Dann lieber Taskmaster!
habe den GOT thread nicht gefunden, sorry 
e/ iwie mag ich diesen humor da nicht. passt fĂŒr mich nicht zu got :S
die Dunk & Egg Series bieten wieder eine hervorragende Buchvorlage (Buchempfehlung wenn man GoT mochte). Aber die werden es bestimmt wieder Butchern, genauso wie GoT und HotD :(
Irgendwie sieht das optisch auch dieses mal anders aus. Bisschen so wie Der Hobbit zu Herr der Ringe anders aussieht.
geht mir Ă€hnlich, in GOT waren es halt einzelne figuren die ab und zu durch lustige Oneliner aufgefallen sind, aber wenn sich das durch die ganze Show ziehtâŠ
jo, das wirkt im trailer zumindest sehr aufgesetzt und nicht so passend in die welt. will es nicht vorher haten, aber wenn das in den 2min schon negativ auffĂ€lltâŠ
Ich mag ja den Bewertungsbogen von 2toRamble (die bewerten allerdings BĂŒcher).
Eine Kategorie der Bewertung ist der Emotional Impact.
This category looks at how much the bookâs intended emotion hit you. Was the book trying to make you laugh, cry, cheer, horrified, tense, etc, and did it have that impact on you?
5/5 star Emotional Impact: Intended Outburst (you cried/laughed/cheered/edge of your seat).
1/5 star Emotional Impact: Opposite of Intended Outburst (Book tried to make you laugh or cheer/etc, but instead you cringed)
Habe das GefĂŒhl, das insbesondere in Filmen und Serien in den letzten ~5+ Jahren vor allem im Bereich Witzig / Lustig sein, oft eher das Gegenteil erreicht wird und es einfach unangenehm bzw. cringe ist.
Wenn man sich z.B. Tyrion aus GoT anschaut, der einen immer wieder mal zum Lachen gebracht hat, ohne dass die Szene explizit dazu gedacht war den Zuschauer zum Lachen zu bringen, dann war das wunderbar. Das dumme ist, dass es in der Regel eine kluge/intelligente Szene war, die man erstmal schreiben muss 
Gegenbeispiel, die extrem aufgesetzten Szenen (da muss ich schnell an Tormund oder Bronn denken) in den letzten 2-3 Staffeln GoT.
Der Trailer ist wirklich underwhelmingâŠwie hier schon angesprochen sind die Oneliner bzw. der aufgesetzte Humor echt cringe und nicht passend fĂŒr GOT.
Ist das ne Neuauflage von Ritter aus Leidenschaft?
Mache gerade (wieder mal) einen Entourage rewatch. Wenn man mal die gelegentliche Homophobie und den Sexismus der 2000er Serien- und Filmindustrie ignoriert, ist die Serie gut gealtert und macht einfach nur SpaĂ.
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYYDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wollte demnÀchst mal wieder einen Californication Rewatch starten, schlÀgt ja in dieselbe Kerbe 
californication ist eine meiner lieblingsserien. finde entsprechenden humor uach nicht schlimm. ich höre ja auch nicht deutsch rap und echauffiere mich dann ĂŒber sexismus⊠ist eher mal erfrischend, wenn man das mit aktuellen serien vergleicht. muss auch unbedingt mal iweder reinschauen
musik auch weltklasse bei californication, glaube aber könnte mir das heute nicht mehr geben
ARI GOLD GroĂe Liebe ^^
erste folge von âESâ ist drauĂen. gefĂ€llt mir
Oh nicht mitbekommen. Um was gehtâs da?
Wo âESâ begann: Die Serie zum Mega-Horrorhit nach Stephen Kings Bestseller erzĂ€hlt die Vorgeschichte der Kleinstadt Derry - wo der dĂ€monische Clown Pennywise (wieder: Bill SkarsgĂ„rd) die Kinder terrorisiert.
Wie âkomischâ ist man, wenn man den Hype um âESâ noch nie verstanden hat? Fand weder die ganzen Filme, noch den Charakter an sich irgendwie gutâŠ
Habe auch 0 von der Serie bisher mitbekommen.
Ist freudig notiert und ich danke vielmals fuer die Info.
ka wie alt du bist, aber ich habe damals den fernseh film gesehen als kleiner junge. hat mich echt geschockt (wie hasan seinen hund) damals. naja und dann schaut man halt weiter. evtl so ein boomer ding