Serien Geheimtipps

Ist das ne Neuauflage von Ritter aus Leidenschaft?

Mache gerade (wieder mal) einen Entourage rewatch. Wenn man mal die gelegentliche Homophobie und den Sexismus der 2000er Serien- und Filmindustrie ignoriert, ist die Serie gut gealtert und macht einfach nur Spaß.

5 Like

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYYDDDDDDDDDDDDDDDDDD

1 Like

wollte demnÀchst mal wieder einen Californication Rewatch starten, schlÀgt ja in dieselbe Kerbe :smiley:

3 Like

californication ist eine meiner lieblingsserien. finde entsprechenden humor uach nicht schlimm. ich höre ja auch nicht deutsch rap und echauffiere mich dann ĂŒber sexismus
 ist eher mal erfrischend, wenn man das mit aktuellen serien vergleicht. muss auch unbedingt mal iweder reinschauen

1 Like

musik auch weltklasse bei californication, glaube aber könnte mir das heute nicht mehr geben

ARI GOLD Große Liebe ^^

1 Like

erste folge von „ES“ ist draußen. gefĂ€llt mir

1 Like

Oh nicht mitbekommen. Um was geht’s da?

Wo „ES“ begann: Die Serie zum Mega-Horrorhit nach Stephen Kings Bestseller erzĂ€hlt die Vorgeschichte der Kleinstadt Derry - wo der dĂ€monische Clown Pennywise (wieder: Bill SkarsgĂ„rd) die Kinder terrorisiert.

Wie „komisch“ ist man, wenn man den Hype um „ES“ noch nie verstanden hat? Fand weder die ganzen Filme, noch den Charakter an sich irgendwie gut

Habe auch 0 von der Serie bisher mitbekommen.
Ist freudig notiert und ich danke vielmals fuer die Info.

1 Like

ka wie alt du bist, aber ich habe damals den fernseh film gesehen als kleiner junge. hat mich echt geschockt (wie hasan seinen hund) damals. naja und dann schaut man halt weiter. evtl so ein boomer ding

ufffff good one

Ja, scheint ein Boomer Ding zu sein. Was auch völlig in Ordnung ist, das muss man so sagen. Fand den 1. Film 2017 einfach sehr lame und frage mich, wie sich das Franchise weiter trÀgt - in die Serie schaue ich aber sicherlich mal rein.

1 Like

Wie meinst du das, „weiter trĂ€gt“?

Beide Filme waren ein riesen Erfolg. Gerade im Bereich Horror waren die beiden mit die erfolgreichsten Filme jemals.

Fand das remake jetzt auch nicht so geil. Davon mal ab gehen Horror Clowns halt immer und es ist von stephen king.

Fand die Filme schlichtweg langweilig und fĂŒr mich (!) kommt da wenig bis kaum Horror auf - mag fĂŒr Fans der Reihe sicherlich anders sein, aber hat mich einfach null abgeholt

1 Like

Hat schon jemand Chabos auf ZDF Neo(?) gesehen? Hat ordentlich Hype, und soll ganz gut sein

Ja ich fands ganz gut, besonders aufgrund der Referenzen zu meiner Jugend. Zudem ist die Machart der Serie erfrischend. Ist jetzt kein Knaller, aber unterhaltsam. Die Charaktere sind auch z.T. interessant. Kann man gut nebenbei wegziehen.

Allerdings erst so ab Folge 2. Die erste Folge ist ein bisschen lahm gestartet

2 Like