Jetzt habt ihr mich auch wuschig gemacht. Hab damals das original geschaut, hab ein extrem schlechtes Serien GedÀchtnis und danach nichts mehr gesehen. What to do?
Recap YouTube videos vom original, Dann durch new blood quÀlen und dann das neue schauen?
So ist die Reihenfolge. New Blood und Resurrection haben zwar neue Namen, kann man aber quasi wie ne normale Staffel sehen, nur das zwischen Dexter S8 und New Blood halt ein Timejump ist (also 15 Jahre oder so). Zwischen New Blood und Resurrection sind glaub ich nur ein paar Monate.
Zwischen New Blood und Resurrection kam halt noch âOriginal Sinâ, wo gezeigt wurde, wie Dexter zu Miami Metro kam und (in Flashbacks) die komplette Backstory zu seiner Mutter. Ist halt ungewohnt, weil nicht der Originalcast, aber war jetzt auch nicht so schlecht. FĂŒr die Originalserie kam da aber nix relevantes, ausser ganz am Anfang und am Ende, dass er New Blood halt ĂŒberlebt hat (SPOILER )
qualitÀt auf der stufe der ersten 4 dexter staffeln oder eher denen danach?
dexter new blood btw so mit das schlechteste was ich ĂŒberhaupt gesehen hab. die letzten paar staffeln der normalen dexter serie hatten auch schon etwas abgebaut.
Bin inzwischen durch und wĂŒrde sie schon irgendwo zwischen S3 und S1 einordnen. S2 & S4 imo nur schwer zu ĂŒbertreffen.
HĂ€tte mir im GroĂen und ganzen etwas mehr Tiefe bei den âanderenâ gewĂŒnscht bzw. generell hĂ€tte man bei einzelnen zwischenmenschlichen Beziehungen etwas mehr ins Detail gehen können. Hier hat man imo einiges an Potenzial verschenkt. Imo aber solide 8/10 fĂŒr die gesamte Staffel.
nun hab ja vor einer weile was zu alien earth gesagt. ich hab mir nun die erste staffel komplett angeschaut. macht es nicht. es hat sich zwar ein wenig was geÀndert, aber alles in allem sehr unterdurchschnittlich. die handlung auch low mit logiklöchern aus der hölle und teils comichaften scenen. und dann noch das alien ⊠das einzig gute sind die anderen viecher die dort vorkommen die sieht man aber auch im trailer ist also kein spoiler
hab die ersten 4 folgen 'âtaskâ ggeschaut. die erste fand ich nicht sooooo geil, bin aber dran geblieben. wird noch deutlich besser. lohnt sich mmn