Serien Geheimtipps

fallout war ja recht beliebt hier, meine ich?

9 Like

Der Trailer ist absolut geil!

Bin mega hyped auf die neue Staffel.
Soooo viele Locations und Personen aus New Vegas… da würde sich ein Run vorher fast lohnen.

2 Like

Bin jetzt mit Dexter Wiedererwachen fertig…

FĂźr mich eine Ăźberragende Staffel. Hatte erst nichts erwartet und wurde mehr als positiv Ăźberrascht.

Das hat wieder richtig Bock gemacht

2 Like

Schaue aktuell mit meiner Freundin Euphoria.
Dicke Empfehlung! Wirklich eine tolle Serie mit tollen Figuren.

bewertung áuf imdb ja gut, aber „drama für jugendliche“ - kann man sich das auch als erwachsener geben?

habe gerade noch einmal house of the dragon angefangen, weil ich nciht weiß, wasi ch nebenbei schauen soll. hatte bei der ersten staffel kein wow tv serien und habs in mist quali geschaut. dazu jetzt mal wieder auf englisch

Ja, hatte das auch mit meiner Frau geschaut. Ist zu empfehlen

Es dreht sich um Jugendliche, ist aber meiner Meinung nach nicht fĂźr Jugendliche gemacht.

okay danke, werde mal reinschauen oder es meiner frau „für uns“ vorschalgen

Ist halt „Coming of Age“, nur mit vielen Drogen und Alkohol :smiley:

Jo, fand die Staffel auch gut. Quoten scheinen auch gut genug zu sein, um verlängert zu werden (im Gegensatz zu Reborn, die Serie ßber seine Jugend wurde abgesetzt)

Staffel 2 auch bereits on air.
zu empfehlen fĂźr uns Nerds

Habe ich auch die Tage angefangen und schon 6 Folgen durch. Nachdem ich New Blood ein wenig langweilig fand und Reborn erst gar nicht geschaut habe bin ich bislang doch mehr als positiv Ăźberrascht.

Einfach verdammt coole Idee insb. Peter Dinklages und Batistas Rollen sowiedie vielen kleinen Eastereggs fßr Fans der alten Staffeln. Story bislang auch sehr rund und echt erfrischend. Hätte nicht gedacht, dass man aus dem Stoff noch so was unterhalsames und kreatives rausholen kann.

Imo (stand jetzt) locker Top 3 aller Staffeln gemeinsam mit Trinity & BHB

Die Kritiken zur neuen Dexter Staffel sind extrem gut…

Ziehe mir die Staffel heute Nacht auch komplett rein… Dexter das originale war richtig geil, wenn es da wieder hin kommt wäre nice

1 Like

Dann wirst du nicht enttäuscht werden :-)

Passend dazu bitte auf Dexters letzten Satz achten in Folge 10. Also wirklich komplett am Ende

1 Like

Also mal Buttern bei die Fische, jetzt will ich auch. Was ist denn das Setting / die zeitliche Einordnung jetzt?

Fand das Original sehr gut (am Ende nur noch gut), New Blood am Anfang ok und am Ende eher bescheiden und habe mir dann Original Sinnauch gespart.

Starte jetzt mit Folge 1… 10 Folgen kriege ich bis heute Abend hin, dann kommt ein Fazit.

Mir geht es wie dir, Originale Serie war richtig geil, danach massiv abgebaut

Dexter Wiedererwachen spielt quasi ein paar „Wochen“?! (bin mir gerade unsicher) nach New Blood.

Dexter wird halt im Krankenhaus wach nachdem er von Harrison angeschossen wurde.

Schließt also direkt an New Blood an… Nur in gut :smiley:

Jetzt habt ihr mich auch wuschig gemacht. Hab damals das original geschaut, hab ein extrem schlechtes Serien Gedächtnis und danach nichts mehr gesehen. What to do?

Recap YouTube videos vom original, Dann durch new blood quälen und dann das neue schauen?

Naja… Die Staffeln in sich waren ja eigentlich immer recht „abgeschlossen“.

Staffel 1 - Ice Truck Killer
Staffel 2 - Bay Harbour Metzger
Staffel 3 - Miguel Prado und der Häuter
Staffel 4 - Trinity
Staffel 5 - Jordan Chase (Fässermädchen Morde) zusammen mit Lumen
Staffel 6 - Doomsday Killer
Staffel 7 - Isaak Sirko
Staffel 8 - Oliver Saxon

Zieh dir ggf. nochmal New Blood rein um zumindest Harrison mal näher „kennenzulernen“. Ob da ein Recap reicht, weiß nicht recht.

Habe gerade kurz gestockt und musste nachschauen, da ich nur eine Staffel kenne. Gibt auch nur eine :).

Dennoch danke fuer die Info.

Ups :D war irgendwie der festen Überzeugung es gab 2. Danke…