Serien Geheimtipps

Mir macht das nichts aus. Bei Chuck/Stumptown und Poker Face hast du ja eh nur eine grobe zusammenhängende Story und sonst Daily Cases.

In meiner Serienhochzeit hatte ich pro Woche bis zu 10 unterschiedliche Serien, wo jede Woche ne neue Folge kommt. Und darunter komplizierte Serien wie Fringe, LOST, Prison Break, True Blood, Heroes und Dexter.

hab mich sehr auf alien earth gefreut und jetzt die ersten 2 folgen geschaut.

die erste ist für mich eine total Katastrophe ne 1/10 bis auf ein bis zwei scenen.
folge 2 ist schon besser allerdings hat die serie ein grundlegendes problem mit den charakteren, wer es selbst schaut wird es schnell merken. ich hoffe da gibt es noch ne wendung.

wer auf ruhige erzählweise steht für den ist das was, für mich kommt aber die atmo einfach nicht rüber. da aber insgesamt nur 8 folgen werd ich dran bleiben.

1 Like

Genau das gleiche bei mir :smiley:
Und wie Kamui sagt… 900 Folgen sind mir dann doch einfach zu viel. Mit 20 Minuten pro Folge wären das über 12 Tage reine Watchtime… die Zeit hab ich einfach nicht mehr.

Sobald du mal angefangen hast zu schauen wünschst du dir es gäbe noch mehr Folgen!

und sobald er damit anfängt wird er sich auch die zeit nehmen die folgen durchzuballern :D

Nicht wirklich ein Geheimtipp aber gestern wieder mit der ersten Staffel Akte x angefangen… scully und Mulder einfach ein muss

4 Like

Lasse das mal hier

fallout war ja recht beliebt hier, meine ich?

9 Like

Der Trailer ist absolut geil!

Bin mega hyped auf die neue Staffel.
Soooo viele Locations und Personen aus New Vegas… da würde sich ein Run vorher fast lohnen.

2 Like

Bin jetzt mit Dexter Wiedererwachen fertig…

Für mich eine überragende Staffel. Hatte erst nichts erwartet und wurde mehr als positiv überrascht.

Das hat wieder richtig Bock gemacht

2 Like

Schaue aktuell mit meiner Freundin Euphoria.
Dicke Empfehlung! Wirklich eine tolle Serie mit tollen Figuren.

bewertung áuf imdb ja gut, aber „drama für jugendliche“ - kann man sich das auch als erwachsener geben?

habe gerade noch einmal house of the dragon angefangen, weil ich nciht weiß, wasi ch nebenbei schauen soll. hatte bei der ersten staffel kein wow tv serien und habs in mist quali geschaut. dazu jetzt mal wieder auf englisch

Ja, hatte das auch mit meiner Frau geschaut. Ist zu empfehlen

Es dreht sich um Jugendliche, ist aber meiner Meinung nach nicht für Jugendliche gemacht.

okay danke, werde mal reinschauen oder es meiner frau „für uns“ vorschalgen

Ist halt „Coming of Age“, nur mit vielen Drogen und Alkohol :smiley:

Jo, fand die Staffel auch gut. Quoten scheinen auch gut genug zu sein, um verlängert zu werden (im Gegensatz zu Reborn, die Serie über seine Jugend wurde abgesetzt)

Staffel 2 auch bereits on air.
zu empfehlen für uns Nerds

Habe ich auch die Tage angefangen und schon 6 Folgen durch. Nachdem ich New Blood ein wenig langweilig fand und Reborn erst gar nicht geschaut habe bin ich bislang doch mehr als positiv überrascht.

Einfach verdammt coole Idee insb. Peter Dinklages und Batistas Rollen sowiedie vielen kleinen Eastereggs für Fans der alten Staffeln. Story bislang auch sehr rund und echt erfrischend. Hätte nicht gedacht, dass man aus dem Stoff noch so was unterhalsames und kreatives rausholen kann.

Imo (stand jetzt) locker Top 3 aller Staffeln gemeinsam mit Trinity & BHB

Die Kritiken zur neuen Dexter Staffel sind extrem gut…

Ziehe mir die Staffel heute Nacht auch komplett rein… Dexter das originale war richtig geil, wenn es da wieder hin kommt wäre nice

1 Like

Dann wirst du nicht enttäuscht werden :-)

Passend dazu bitte auf Dexters letzten Satz achten in Folge 10. Also wirklich komplett am Ende

1 Like