Speaking of:
Der Pass läuft gerade bei Sky Replay. Einfach eine geile Serie.
Speaking of:
Der Pass läuft gerade bei Sky Replay. Einfach eine geile Serie.
Empfehle in dem Zusammenhang The Killing, falls es die noch irgendwo im Stream gibt.
Hab zwei Folgen Der Pass geschaut. Soweit sehr nice und interessant. Einziger Kritikpunkt, dass man nicht immer klar versteht, was die da auf „deutsch“ reden.
musste mich auch erst dran gewöhnen. Zu Beginn hat mich der Dude auch eher genervt. Am Ende war er meine Lieblingsperson aus der Serie und ich hätte jetzt gern selber diesen arroganten Wiener Dialekt drauf. :D
Geh scheissn du Oaschloch
Winter bester Typ in der Serie
Schaue aktuell One Piece (Realverfilmung) mit meinem Grill und wir sind bestens davon unterhalten.
Vom Anime kenne ich nur ein paar vereinzelte Folgen, aber man kann es trotzdem sehr gut schauen.
Einfache, fröhliche Unterhaltung mit guten Sets ohne jegliche politische Message verbreiten zu wollen. Dickes Thumbs Up und zum Glück kommen bald Staffel 2 (und 3).
Jup, fand die Umsetzung auch ganz okay, auch wenn natürlich nicht mal ansatzweise so detailreich wie der Anime (ist auch nicht möglich).
In der deutschen Version wurden dazu auch viele Synchronsprecher des Anime verpflichtet, was das Ganze nochmal nostalgischer gemacht hat.
Jetzt noch 3 Wochen warten, bis die Lego-Sets bei mir ankommen 
kenne den anime quasi nicht bis auf einzelne folgen aus der kindheit/jugend und mir hat die serie daher gut gefallen.
hätte tendenziell sogar lust den anime zu schauen, aber mich stört da einfach, dass es oft so lückenfüller episoden gibt oder vieles dann endlos in die länge gezogen wird etc. - das holt mich dann einfach nicht mehr ab bzw. „die zeit“ habe ich nicht/will ich dafür nicht aufbringen.
Ja, vor allem kann ich mir auch vorstellen, dass es extrem abschreckend wirkt, wenn man „900 Folgen“ nachholen muss 
und wenn du sie im Original guckst (also jap) kann man es auch nichtmal so nebenbei laufen lassen
Wird doch neu animiert mit schnelleren pacing
Kann dir One Pace empfehlen. Fan-Projekt, dass die Serie deutlich verkürzt.
ist das legal?
und wtf, die haben das quasi selber zusammengeschnitten und „unnötiges“ rausgestrichen oder wie?
Jo, genau.
Wird so ne Semilegale Geschichte sein.
https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/16jsyop/one_pace_guide/?tl=de
Einfach komplett von Episode 1 an schauen mit allen Fillern, gibt nichts besseres.
Vor allem, wenn man es noch nicht kennt
mal ne „dumme“ frage, gibt es so etwas eigl. acuh von pokemon? oder ist pokemon dafür zu trashig
also ob jemals einer den pokemon anime geschaut hat.
Keine Ahnung
Warum sollte es das bei pokémon geben? Pokémon hat an sich ein ordentliches pacing, da ja meistens eine Folge eine mehr oder weniger abgeschlossene Geschichte erzählt. Zudem basiert pokémon nicht auf einem Manga.
Normalerweise dient ein anime dazu den Manga zu promoten.
Bei pokémon dient der anime dazu die Videospiele zu promoten und eine Marke zu schaffen
bruder! genau das hab ich die letzten jahre gesucht. one piece inzwischen was filler / wiederholungen angeht noch schlimmer als dragon ball.