Serien Geheimtipps

Die Discounter Staffel 4 wieder gut abgeliefert! Folge 5 war Zucker :heart:

3 Like

Das muss doch nicht sein. Die ersten 8 Staffeln sind TV Legende, mit Staffel 9 (med school) haben sie sich schon keinen Gefallen gemacht….

also ich würde schon gerne comedy im krankenhaus sehen, muß jetzt aber nicht unbedingt scrubs heissen

Höre ich zum ersten Mal von, aber klingt gut. (Habe beim nachschauen gerade auch gemerkt, dass es „neue“ Staffeln Jerks gibt. Gar nicht mitbekommen. Bin 2 Staffeln hinterher :sweat_smile: )

Ich kann bei der Gelegenheit auch mal Jury Duty empfehlen. Hat auch so einen mocumentary Ansatz. Sehr witzig.

Speaking of Mocumentary, demnächst soll wohl ein Stromberg Film kommen

Der Papa macht das gut!

Schon jemand die erste Folge von Dexter - Original Sin gesehen? Komm leider erst Sonntag oder Montag dazu. Würde mich nur interessieren wie der Anfang sich so schlägt…

Sorry für Doppelpost…

Erste Folge Original Sin gefällt. Hatte heute spontan sturmfrei. Da hab ich die Zeit genutzt :D Charaktere sind echt sehr gut getroffen. Bin gespannt auf die nächste Folge.

Und ich hab mal „La Palma“ angefangen. Mini Serie. Ersten beiden Folgen eigentlich auch ganz nett gemacht. So für zwischendurch kann man die sich mal geben.

Jemand Territory auf Netflix gesehen und was ist eure Meinung dazu?
Bin am überlegen ob ich es schauen will.

Ja habe die erste Folge gesehen. Ist ein billiger Yellowstone Abklatsch.

alex cross fast durch - kann man sich mit berieseln lassen, wenn man so ein cop auf ermittlung setting mag. keine überserie aber als lückenfüller solide

Yellowstone Abklatsch ist ziemlich obvious, aber hat es eine ordentliche Qualität?

Die ersten 2 folgen sind OK. Danach wird es richtig albern hab irgendwann abgebrochen

Nein leider nicht. Bin auch reingegangen, weil ich dachte „Yellowstone in Australien klingt doch ganz nett“ aber wirkt wie gesagt schon eher billig.

Serien des Jahres laut ZEIT Online:

„Fallout“

(Acht Folgen, verfügbar bei Prime Video)

„Say Nothing“

(Acht Folgen, verfügbar bei Disney+)

„Shōgun“

(Zehn Folgen, verfügbar bei Disney+)

„True Detective – Night Country“

(Sechs Folgen, verfügbar bei Sky und Wow)

„The Brothers Sun“

(Acht Folgen, verfügbar bei Netflix)

„Ripley“

( Acht Folgen, verfügbar bei Netflix)

„X-Men '97“

(Zehn Folgen, verfügbar bei Disney+)

„Die Zweiflers“

(Sechs Folgen, verfügbar in der ARD-Mediathek)

„Zwei an einem Tag“

(14 Folgen, verfügbar bei Netflix)

„The Penguin“

(Acht Folgen, verfügbar bei Sky und Wow)

„Made in Germany“

(Sechs Folgen, verfügbar in der ARD-Mediathek)

„Agatha All Along“

(Neun Folgen, verfügbar bei Disney+)

„Der Upir“

(Acht Folgen, verfügbar bei Joyn)

„Schwarze Früchte“

(Acht Folgen, verfügbar in der ARD-Mediathek)

„Kaos“

(Acht Folgen, verfügbar bei Netflix)

Evtl. ja für den ein oder anderen noch was Neues dabei.

1 Like

Heute mit Silo angefangen und frage mich wieso ich nicht schon früher damit angefangen habe!
Gefällt bisher richtig gut.

Die gewohnt sehr hohe Qualität wie bei fast allen Apple Serien.

hab ich auch noch vor mir, aktuell aber noch bei Staffel 3 von Barry

Eine meiner Lieblingsserien dieses Jahr über die mMn kaum geredet wird ist Interior Chinatown auf Hulu bzw Disney+.
Ist ein wenig Everything Everywhere All at Once meets The Truman Show.

2 Like

Jo, hab ich auch schon auf der Platte geparkt. Chloe Bennet >

Squid Game S02 ab morgen btw.

Anfang ist stark, dann nimmst rapide ab, so ging es mir. habe ab folge 5 angefangen zu skippen, weil nix neues passiert und alles vorhersehbar ist.

Staffel 2 wieder ähnlich, Anfang ist stark und jetzt dreht sich wieder alles im Kreis ohne wirklichen Handlungsfortschritt - von den 40min sind 5min bis max. 10min interessant und ansonsten ist es wie GZSZ :joy:

Bin jetzt bei squid game staffel 2 drinnen, bisher ganz nice und ein guter Einstieg