Agree!
Ich fand die zweite auch gut.
Die dritte fängt gut an und versucht wie Staffel 1 zu sein, verläuft sich aber komplett und stürzt ab.
Agree!
Ich fand die zweite auch gut.
Die dritte fängt gut an und versucht wie Staffel 1 zu sein, verläuft sich aber komplett und stürzt ab.
Grad die 2. Staffel von Arcane zu Ende geschaut und hat schon wieder gut unterhalten, auch wenn es mir etwas zu sehr Richtung High Fantasy ging. Da war die 1. Staffel doch unterhaltsamer. Nichtsdestotrotz eine sehr gute Serie! Mal sehen, was noch so in die Richtung kommen wird.
hat schon wer bei skeleton crew reingesehen?
Tulsa King S01 & S02
The Penguin
What next? 
dune?
jackal?
habe die ersten zwei folgen von skeleton crew gesehen. hat für mich zunächst eigl. nichts mit star wars zu tun und ich glaube, dass mich die story nicht so sehr abholen wird, da es mir zu „kindlich“ ist. aber die settings, masken/verkleidungen etc. sind diesmal wirklich gelungen. die Charaktere sahen in Ahsoka z.B. so billig und angemalt aus.
denke, wenn man mit so einem setting etwas anfangen kann, kann man sich das anschauen. folgen waren sehr kurz(weilig).
sonst hat belyves es ganz gut auf den punkt gebracht/zusammengefasst (mit SPOILERN)
also ich hatte ja an dune prophecy festgehalten, die ersten 2 folgen waren so „ok“ aber die dritte … ich glaube ich lass es bleiben
Werde es auf jeden Fall mal anschauen. Dexter wer extrem geil, bis auf das Ende natürlich, wie so oft.
Weiß nicht ob ich es hier schon einmal erwähnt habe, aber For all Mankind fällt in Diskussionen über die besten Serien viel zu selten.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
Neue Spy Serie „Agency“ hat angefangen. Etwas langsamer Start, aber am Ende der zwei Folgen kann ich sagen, ich bin gehookt.
Basiert auf der französischen Serie Le Bureau des Légendes, die ziemlich gehyped ist.
Morgen fängt Black Doves mit Keira Knightley auf Netflix an. DIe ballern gerade noch alles an Spy Serien raus bevor Trump dann das Genre hinfällig macht 
Kann ansonsten noch English Teacher empfehlen. Sehr witzig, smart und kurzweilig.
die 6. Staffel SWAT ist jetzt auf Netflix <3 ist eine Wir-sind-die-geilsten-Action-Serie ohne Tiefgang. Perfekt!
Verstehe den Anfang des Trailers nicht… Die Szene ist ja aus „New Blood“. Und wie es aussieht hat er überlebt. Original Sin ist doch aber die Vorgeschichte.
Oder will man uns mit der Szene nur schon mal die neue Staffel vom „normalen Dexter“ anteasern?!
Werd es aber definitiv mal schauen. Finde die Charaktere sind gut getroffen. Synchronstimmen von Batista und Masuka auch die alten. Könnte überraschen :D
Das muss doch nicht sein. Die ersten 8 Staffeln sind TV Legende, mit Staffel 9 (med school) haben sie sich schon keinen Gefallen gemacht….
also ich würde schon gerne comedy im krankenhaus sehen, muß jetzt aber nicht unbedingt scrubs heissen
Höre ich zum ersten Mal von, aber klingt gut. (Habe beim nachschauen gerade auch gemerkt, dass es „neue“ Staffeln Jerks gibt. Gar nicht mitbekommen. Bin 2 Staffeln hinterher
)
Ich kann bei der Gelegenheit auch mal Jury Duty empfehlen. Hat auch so einen mocumentary Ansatz. Sehr witzig.
Speaking of Mocumentary, demnächst soll wohl ein Stromberg Film kommen
Der Papa macht das gut!
Schon jemand die erste Folge von Dexter - Original Sin gesehen? Komm leider erst Sonntag oder Montag dazu. Würde mich nur interessieren wie der Anfang sich so schlägt…