Zweite Staffel Silo hat angefangen. Sehr guter Start. Auch wenn ich schon Leute heulen sehe, weil es auf deren Handy screens zu dunkel ist. 
Gestern mit True Detective gestartet und bin, auch wennâs bisher nur die 1. Folge war, hooked. Freue mich schon auf Feierabend heute 
erste Staffel ist mega⊠2 und 3 habe ich zwar gesehen, aber kann mich gefĂŒhlt an nichts mehr erinnern 
die 1. staffel ist der absolute wahnsinn
mrs. daddario ist auch immer wieder gut :D
Seit wenigen Wochen ĂŒbrigens im Klub der MILFs
Die mit den Dondarios 
Btw. Zweite Staffel Mega underrated! Das Problem der zweiten ist imo dass der Plot zu kompliziert ist. Aber wenn man sich darauf einlassen kann und will, ist diese Mega! Man muss es halt von der ersten trennen können.
Die dritte ist aber wirklich nicht gut und die vierte absoluter Schmutz leider
Agree!
Ich fand die zweite auch gut.
Die dritte fĂ€ngt gut an und versucht wie Staffel 1 zu sein, verlĂ€uft sich aber komplett und stĂŒrzt ab.
Grad die 2. Staffel von Arcane zu Ende geschaut und hat schon wieder gut unterhalten, auch wenn es mir etwas zu sehr Richtung High Fantasy ging. Da war die 1. Staffel doch unterhaltsamer. Nichtsdestotrotz eine sehr gute Serie! Mal sehen, was noch so in die Richtung kommen wird.
hat schon wer bei skeleton crew reingesehen?
Tulsa King S01 & S02
The Penguin
What next? 
dune?
jackal?
habe die ersten zwei folgen von skeleton crew gesehen. hat fĂŒr mich zunĂ€chst eigl. nichts mit star wars zu tun und ich glaube, dass mich die story nicht so sehr abholen wird, da es mir zu âkindlichâ ist. aber die settings, masken/verkleidungen etc. sind diesmal wirklich gelungen. die Charaktere sahen in Ahsoka z.B. so billig und angemalt aus.
denke, wenn man mit so einem setting etwas anfangen kann, kann man sich das anschauen. folgen waren sehr kurz(weilig).
sonst hat belyves es ganz gut auf den punkt gebracht/zusammengefasst (mit SPOILERN)
also ich hatte ja an dune prophecy festgehalten, die ersten 2 folgen waren so âokâ aber die dritte ⊠ich glaube ich lass es bleiben
Werde es auf jeden Fall mal anschauen. Dexter wer extrem geil, bis auf das Ende natĂŒrlich, wie so oft.
WeiĂ nicht ob ich es hier schon einmal erwĂ€hnt habe, aber For all Mankind fĂ€llt in Diskussionen ĂŒber die besten Serien viel zu selten.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
Neue Spy Serie âAgencyâ hat angefangen. Etwas langsamer Start, aber am Ende der zwei Folgen kann ich sagen, ich bin gehookt.
Basiert auf der französischen Serie Le Bureau des Légendes, die ziemlich gehyped ist.
Morgen fÀngt Black Doves mit Keira Knightley auf Netflix an. DIe ballern gerade noch alles an Spy Serien raus bevor Trump dann das Genre hinfÀllig macht 
Kann ansonsten noch English Teacher empfehlen. Sehr witzig, smart und kurzweilig.
die 6. Staffel SWAT ist jetzt auf Netflix <3 ist eine Wir-sind-die-geilsten-Action-Serie ohne Tiefgang. Perfekt!
Verstehe den Anfang des Trailers nicht⊠Die Szene ist ja aus âNew Bloodâ. Und wie es aussieht hat er ĂŒberlebt. Original Sin ist doch aber die Vorgeschichte.
Oder will man uns mit der Szene nur schon mal die neue Staffel vom ânormalen Dexterâ anteasern?!
Werd es aber definitiv mal schauen. Finde die Charaktere sind gut getroffen. Synchronstimmen von Batista und Masuka auch die alten. Könnte ĂŒberraschen :D