Serien Geheimtipps

Tulsa King Staffel 2 gerade geschaut. Bockt.

krasses ende bei penguin. habe ich nicht erwartet. fĂŒr mich die beste serie dieses jahr.

tulsa king sieht interessant aus. leider paramount

Tulsa king ist der wahnsinn, Àhnlich wie penguin
 und stalone in absoluter Hochform

Das ende ist so gut weil es endlich mal kein Anti Hero ist sondern wirklich ein Supervillain

Am 15. November gibt’s auf AppleTV die 2. Staffel Silo. Man konnte auf dem X Kanal von Apple schon die ersten 5 Min sehen
 bin gespannt, fand die Serie ganz nice.

Gerade S2E3 geschaut, Lioness ist so gut. Sehr gute Schauspieler, coole Szenerie, macht Bock anzuschauen.

Erste folge Cross geguckt - gefÀllt!
Fand die BĂŒcher schon gut

1 Like

heute start von dune prophecy

Auf?

WOW & Sky.

1 Like

Mal auschecken, gerade wow gegönnt:

penguin hat schon mal gefallen, house of dragon Staffel 2 eher nicht

WOW gibts gerade mit Waipu fĂŒr 5 Euro im Monat fĂŒr eine Laufzeit von 12 Monaten.

jackal ist gut und heute dune gekommen

fand dune ganz gut

Zweite Staffel Silo hat angefangen. Sehr guter Start. Auch wenn ich schon Leute heulen sehe, weil es auf deren Handy screens zu dunkel ist. :kekw:

1 Like

Gestern mit True Detective gestartet und bin, auch wenn’s bisher nur die 1. Folge war, hooked. Freue mich schon auf Feierabend heute :fire:

erste Staffel ist mega
 2 und 3 habe ich zwar gesehen, aber kann mich gefĂŒhlt an nichts mehr erinnern :smiley:

1 Like

die 1. staffel ist der absolute wahnsinn

mrs. daddario ist auch immer wieder gut :D

1 Like

Seit wenigen Wochen ĂŒbrigens im Klub der MILFs

1 Like

Die mit den Dondarios :new_moon_with_face:

Btw. Zweite Staffel Mega underrated! Das Problem der zweiten ist imo dass der Plot zu kompliziert ist. Aber wenn man sich darauf einlassen kann und will, ist diese Mega! Man muss es halt von der ersten trennen können.

Die dritte ist aber wirklich nicht gut und die vierte absoluter Schmutz leider

2 Like

Gerade bei der F1 gesehen, gibt ja auch wieder was neues aus dem Dexter-Verse

2 Like