Tulsa King Staffel 2 gerade geschaut. Bockt.
krasses ende bei penguin. habe ich nicht erwartet. fĂŒr mich die beste serie dieses jahr.
tulsa king sieht interessant aus. leider paramount
Tulsa king ist der wahnsinn, Àhnlich wie penguin⊠und stalone in absoluter Hochform
Das ende ist so gut weil es endlich mal kein Anti Hero ist sondern wirklich ein Supervillain
Am 15. November gibtâs auf AppleTV die 2. Staffel Silo. Man konnte auf dem X Kanal von Apple schon die ersten 5 Min sehen⊠bin gespannt, fand die Serie ganz nice.
Gerade S2E3 geschaut, Lioness ist so gut. Sehr gute Schauspieler, coole Szenerie, macht Bock anzuschauen.
Erste folge Cross geguckt - gefÀllt!
Fand die BĂŒcher schon gut
heute start von dune prophecy
Auf?
WOW & Sky.
Mal auschecken, gerade wow gegönnt:
penguin hat schon mal gefallen, house of dragon Staffel 2 eher nicht
WOW gibts gerade mit Waipu fĂŒr 5 Euro im Monat fĂŒr eine Laufzeit von 12 Monaten.
jackal ist gut und heute dune gekommen
fand dune ganz gut
Zweite Staffel Silo hat angefangen. Sehr guter Start. Auch wenn ich schon Leute heulen sehe, weil es auf deren Handy screens zu dunkel ist. 
Gestern mit True Detective gestartet und bin, auch wennâs bisher nur die 1. Folge war, hooked. Freue mich schon auf Feierabend heute 
erste Staffel ist mega⊠2 und 3 habe ich zwar gesehen, aber kann mich gefĂŒhlt an nichts mehr erinnern 
die 1. staffel ist der absolute wahnsinn
mrs. daddario ist auch immer wieder gut :D
Seit wenigen Wochen ĂŒbrigens im Klub der MILFs
Die mit den Dondarios 
Btw. Zweite Staffel Mega underrated! Das Problem der zweiten ist imo dass der Plot zu kompliziert ist. Aber wenn man sich darauf einlassen kann und will, ist diese Mega! Man muss es halt von der ersten trennen können.
Die dritte ist aber wirklich nicht gut und die vierte absoluter Schmutz leider