Serien Geheimtipps

Habe ebenfalls keine der Filme seit der Nolan Trilogie geschaut. Sehe da kein Problem. Kann sein, dass ich irgendwelche easter eggs verpasse aber who cares. Die Serie wäre früher eine normale Noir Crime Serie gewesen, heute muss es halt irgendwas mit Batman zu tun haben, damit die Serie produziert wird.

1 Like

hf - machste nix falsch mit : ) sind ja immerhin schon 5 Folgen von Staffel 3 raus - daher passt das ganz gut bei uns

Jo, hab den Film auch nicht geguckt und es macht nix. Ein paar Charaktere kommen auch im Film vor (shinebar), aber bei anderen (Carmine Falcone) ist es sogar ein anderer Schauspieler.

Hätte ich es nicht in einem Podcast gehört wüsste ich nicht mal, dass es im Universum des Films spielt :smiley:

2 Like

Brauchst nichts vorher gesehen haben, miniserie steht für sich, gerade das finale gesehen

8 Folgen

Mega geile serie 10/10

Collin farrell Weltklasse

1 Like

Hab bis jetzt 3 Folgen geschaut. Sehr geil bis jetzt.

1 Like

der einzige, kleinere kritikpunkt, den ich habe, ist, dass ich es cool gefunden hätte, wenn man bisschen mehr „action“ vom jackal am anfang zeigt und die story etwas weniger „rushed“

Dritte Staffel dreht sich leider gerade etwas auf der Stelle :/
Aber sind riesen Fans und froh die Serie vor nem Jahr entdeckt zu haben

1 Like

Tulsa King Staffel 2 gerade geschaut. Bockt.

krasses ende bei penguin. habe ich nicht erwartet. für mich die beste serie dieses jahr.

tulsa king sieht interessant aus. leider paramount

Tulsa king ist der wahnsinn, ähnlich wie penguin… und stalone in absoluter Hochform

Das ende ist so gut weil es endlich mal kein Anti Hero ist sondern wirklich ein Supervillain

Am 15. November gibt’s auf AppleTV die 2. Staffel Silo. Man konnte auf dem X Kanal von Apple schon die ersten 5 Min sehen… bin gespannt, fand die Serie ganz nice.

Gerade S2E3 geschaut, Lioness ist so gut. Sehr gute Schauspieler, coole Szenerie, macht Bock anzuschauen.

Erste folge Cross geguckt - gefällt!
Fand die Bücher schon gut

1 Like

heute start von dune prophecy

Auf?

WOW & Sky.

1 Like

Mal auschecken, gerade wow gegönnt:

penguin hat schon mal gefallen, house of dragon Staffel 2 eher nicht

WOW gibts gerade mit Waipu für 5 Euro im Monat für eine Laufzeit von 12 Monaten.

jackal ist gut und heute dune gekommen

fand dune ganz gut