Bin gestern mit Ted lasso 3ter Staffel fertig geworden. Instant neue lieblingsserie und alle 3 staffeln in 2 Wochen durchgesuchtet.
Geniale Schauspieler, super Dialoge und tolle Gesichte. Manchmal alles ein wenig schnell, vor allem in Staffel 3, aber das mindert nicht meine Begeisterung.
Jackal ist jetzt bei sky/wowtv verfügbar. Hat mich gepackt und ich suchte es.
Danke für die Empfehlung! Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und gefällt mir gut. Bedrückendes Thema natürlich, also nichts für einfach so nebenbei schauen.
zufällig gesehen, dass die 2. Staffel von Arcane heute auf Netflix gelaunched ist. Wie bei der ersten Staffel kommen wohl jeweils 3 Folgen am Stück im wöchentlichen Rhythmus.
Da ich eh nichts vorhatte, direkt alle gesuchtet. Bislang ok, enorm viele Cliffhanger und insb. von Musik untermalter Montagen. Dialog entsprechend vglw. wenig und es ist imo relativ schwer der Handlung zu folgen. Muss sagen, dass ich die erste Staffel mit ihrem World-Building und auch langsamen Momenten anfangs stärker fand.
Habe auch irgendwie das Gefühl, dass sich für diese Staffel weniger Zeit genommen wurde - wirkt irgendwie alles etwas gehetzt. Dazu irgendwie 70er Jahre Anime-mäßig sehr viele Standbilder. Die Animationen sind weiterhin enorm gut, aber ich habe auch etwas das Gefühl, dass hier bewusst auf noch mehr Animation verzichtet wurde (möglw. aus Kostengründen).
Positiv tatsächlich die sich in S1 bereits angedeutete Liebesgeschichte zw. VI und Caitlyn. Könnte sich Disney einiges von abschneiden, wie man eine Lovestory zw. zwei gleichgeschlechtlichen Protagonisten nicht komplett verwoked und sinnvoll in eine Handlung einbettet.
puhh mieser cliffhanger nach folge 5 von jackal, aber sehr geil so far
Auch gestern Abend Jackal gesuchtet. In der Tat sehr gut.
Lioness Staffel 2 hat auch angefangen. Hat natürlich ordentlich USA RAH-RAH wie man es von Taylor Sheridan erwarten kann aber durchaus unterhaltsam. Würde es auch ein Level über dem sonstigen Spy Trash ala Jack Ryan usw einstufen.
jup schaue auch jede woche direkt die folgen. ist einfach so unglaublich gut. für mich bisher die beste serie des jahres
Muss/sollte man dafür andere Serien/Filme gesehen haben oder ist das komplett unabhängig? Habe Gotham gesehen.
keiner, der ‚FROM‘ guckt? Sind aktuell am Ende von Staffel 2 und die macht gut Bock.
3 Staffel ist gerade erschienen.
Kennt jemand „Apokalypse Z“ bzw. hat schon reingeschaut? Mir wurde das bei Prime Video angezeigt und ich steh eigtl auf so n Endzeitscheiß, habe aber auch kein Bock, mir Trash reinzujagen. Kann jmd mehr sagen?
/e: ach lel ist n Film. Habe nix gesagt! :D
bisschen die Batman Lore zu kennen, kann glaub nicht schaden, ansonsten spielt es im selben Universum wie The Batman mit Robert Pattinson bzw. kurze Zeit nach Ende des Films.
Den sollte man evtl schon geschaut haben, gibt es übrigens noch bis zum 18. auf Netflix.
Okay, Mist. Dann erstmal The Batman schauen. Die letzten Filme waren die Dark Knight Trilogy
hab den die Tage auch nochmal geschaut, als ich gesehen habe, dass er bald von Netflix verschwindet.
Machst aufjedenfall nichts falsch. Ist halt eher ein klassischer Batman Film, der sich auf seine Tätigkeit als Detektiv anstatt als Superheld beruht, aber schon unglaublich gut und spannend.
Sichere 9/10.
trash habs gestern geschaut. Fands langweilig.
aber das ist doch ein Film oder nicht?
Ja eben bemerkt… sorry :(
Gestern die ersten zwei Folgen von Arcane Staffel zwei geschaut.
Zieht mich gut in den Bann wieder, auch wenn gefühlt noch nicht wirklich viel passiert. Das mit den Standbildern fand ich gar nicht so extrem, da wurde doch nur 'n wenig die Story zusammengefasst. Insgesamt visuell sehr geil, kann die „Kritik“ von Chriss0r nicht so richtig nachvollziehen
ich finde nicht, dass man den film zuerst gesehen haben muss
ist glaub einfach Geschmackssache… Will auch nicht sagen, dass es schlimm war, aber irgendwie kam mir Staffel 1 etwas flüssiger vor.
ist bei mir ganz oben auf der watchlist, werde aber noch warten bis die dritte staffel abgeschlossen ist
2te Staffel „Das Gesetz nach Lidia Poet“ mit meiner Frau geguckt - fandes es ganz okay.