Serien Geheimtipps

Muss/sollte man dafür andere Serien/Filme gesehen haben oder ist das komplett unabhängig? Habe Gotham gesehen.

keiner, der ‚FROM‘ guckt? Sind aktuell am Ende von Staffel 2 und die macht gut Bock.

3 Staffel ist gerade erschienen.

1 Like

Kennt jemand „Apokalypse Z“ bzw. hat schon reingeschaut? Mir wurde das bei Prime Video angezeigt und ich steh eigtl auf so n Endzeitscheiß, habe aber auch kein Bock, mir Trash reinzujagen. Kann jmd mehr sagen?

/e: ach lel ist n Film. Habe nix gesagt! :D

bisschen die Batman Lore zu kennen, kann glaub nicht schaden, ansonsten spielt es im selben Universum wie The Batman mit Robert Pattinson bzw. kurze Zeit nach Ende des Films.

Den sollte man evtl schon geschaut haben, gibt es übrigens noch bis zum 18. auf Netflix.

Okay, Mist. Dann erstmal The Batman schauen. Die letzten Filme waren die Dark Knight Trilogy :smiley:

hab den die Tage auch nochmal geschaut, als ich gesehen habe, dass er bald von Netflix verschwindet.

Machst aufjedenfall nichts falsch. Ist halt eher ein klassischer Batman Film, der sich auf seine Tätigkeit als Detektiv anstatt als Superheld beruht, aber schon unglaublich gut und spannend.

Sichere 9/10.

trash habs gestern geschaut. Fands langweilig.
aber das ist doch ein Film oder nicht?

Ja eben bemerkt… sorry :(

Gestern die ersten zwei Folgen von Arcane Staffel zwei geschaut.

Zieht mich gut in den Bann wieder, auch wenn gefühlt noch nicht wirklich viel passiert. Das mit den Standbildern fand ich gar nicht so extrem, da wurde doch nur 'n wenig die Story zusammengefasst. Insgesamt visuell sehr geil, kann die „Kritik“ von Chriss0r nicht so richtig nachvollziehen

1 Like

ich finde nicht, dass man den film zuerst gesehen haben muss

ist glaub einfach Geschmackssache… Will auch nicht sagen, dass es schlimm war, aber irgendwie kam mir Staffel 1 etwas flüssiger vor.

ist bei mir ganz oben auf der watchlist, werde aber noch warten bis die dritte staffel abgeschlossen ist

1 Like

2te Staffel „Das Gesetz nach Lidia Poet“ mit meiner Frau geguckt - fandes es ganz okay.

Habe ebenfalls keine der Filme seit der Nolan Trilogie geschaut. Sehe da kein Problem. Kann sein, dass ich irgendwelche easter eggs verpasse aber who cares. Die Serie wäre früher eine normale Noir Crime Serie gewesen, heute muss es halt irgendwas mit Batman zu tun haben, damit die Serie produziert wird.

1 Like

hf - machste nix falsch mit : ) sind ja immerhin schon 5 Folgen von Staffel 3 raus - daher passt das ganz gut bei uns

Jo, hab den Film auch nicht geguckt und es macht nix. Ein paar Charaktere kommen auch im Film vor (shinebar), aber bei anderen (Carmine Falcone) ist es sogar ein anderer Schauspieler.

Hätte ich es nicht in einem Podcast gehört wüsste ich nicht mal, dass es im Universum des Films spielt :smiley:

2 Like

Brauchst nichts vorher gesehen haben, miniserie steht für sich, gerade das finale gesehen

8 Folgen

Mega geile serie 10/10

Collin farrell Weltklasse

1 Like

Hab bis jetzt 3 Folgen geschaut. Sehr geil bis jetzt.

1 Like

der einzige, kleinere kritikpunkt, den ich habe, ist, dass ich es cool gefunden hätte, wenn man bisschen mehr „action“ vom jackal am anfang zeigt und die story etwas weniger „rushed“

Dritte Staffel dreht sich leider gerade etwas auf der Stelle :/
Aber sind riesen Fans und froh die Serie vor nem Jahr entdeckt zu haben

1 Like