Serien Geheimtipps

Gestern letzten Teil der dritten Staffel gesehen. Auch wieder ne solide Season, kann man sich gut anschauen.

1 Like

Dito. Staffel drei war sehr erfrischend, auch wenn der Cliffhanger kacke ist.

1 Like

Hab die Tage 11.22.63 durchgeschaut.

Hat mir sehr gut gefallen. Hatte das Buch damals bei Release gelesen aber nie mitbekommen das es verfilmt wurde.

1 Like

Habe ich auch vor Jahren mal gesehen. Fand ich auch super, definitiv zu empfehlen!

Wo kann man die aktuell schauen?

Kann dir die Seite generell empfehlen:

1 Like

Ab 18. November exklusiv auf Sky & WOW.

Sieht auch interessant aus. Startet am 17. November

1 Like

Ist zwar obv. kein Geheimtipp, aber ist ja sowieso mehr ein Sammelthread hier^^ Erster Trailer zur 2. Staffel von Squid Game wurde veröffentlich, Staffel kommt an Weihnachten

1 Like

Schaue gerade die erste Staffel vom Achtsam Morden auf Netflix. Das Buch wurde anscheinend sehr gehyped. Hab nun 6/8 Folgen gesehen

Deutsche Serie mit deutschen Schauspielern. Insgesamt kann man es gut schauen, aber so richtig vom Hocker haut es mich jetzt nicht. Spannung will auch nicht so richtig aufkommen, obwohl die Geschichte imo schom mehr hergibt. Da wäre sicher mehr drin gewesen.

5.5/10.

1 Like

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Staffel 2 auch nur ansatzweise an 1 rankommt.

Unterschreibe ich so. Fand auch den Hauptdarsteller recht schwach vor allem wenn er in der Erzähler Perspektive ist.

Die Gefahr sehe ich auch…auch weil der Überraschungseffekt jetzt nicht mehr da ist.
Andererseits haben sie sich mit der Staffel so ewig Zeit gelassen, dass ich tatsächlich Hoffnung habe.

Hab mir heute alle 7 folgen von (the penguin) reingezogen… unfassbar geil. 1-2 folgen noch ausstehend

Colin farrell spielt das so krass

Handlung
Nach dem Tod des Gangsterbosses Carmine Falcone entsteht ein gewaltiges Machtvakuum in Gotham City. Falcones ehemaliger Lieutenant, der entstellte Kriminelle Oz Cobb (Colin Farrell), setzt nun alles daran, um als gefürchteter Penguin selbst dieses Vakuum zu füllen und zum Anführer der Unterwelt Gothams zu werden.

Für mich eine 9,5/10

Kann man auf wow streamen

2 Like

hab die ersten 3 gesehen, bin gespannt wies weitergeht. Wollte aber erstmal warten bis ich alles am Stück suchten kann :smiley:

Bin gestern mit Ted lasso 3ter Staffel fertig geworden. Instant neue lieblingsserie und alle 3 staffeln in 2 Wochen durchgesuchtet.
Geniale Schauspieler, super Dialoge und tolle Gesichte. Manchmal alles ein wenig schnell, vor allem in Staffel 3, aber das mindert nicht meine Begeisterung.

6 Like

Jackal ist jetzt bei sky/wowtv verfügbar. Hat mich gepackt und ich suchte es.

Danke für die Empfehlung! Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und gefällt mir gut. Bedrückendes Thema natürlich, also nichts für einfach so nebenbei schauen.

1 Like

zufällig gesehen, dass die 2. Staffel von Arcane heute auf Netflix gelaunched ist. Wie bei der ersten Staffel kommen wohl jeweils 3 Folgen am Stück im wöchentlichen Rhythmus.

Da ich eh nichts vorhatte, direkt alle gesuchtet. Bislang ok, enorm viele Cliffhanger und insb. von Musik untermalter Montagen. Dialog entsprechend vglw. wenig und es ist imo relativ schwer der Handlung zu folgen. Muss sagen, dass ich die erste Staffel mit ihrem World-Building und auch langsamen Momenten anfangs stärker fand.

Habe auch irgendwie das Gefühl, dass sich für diese Staffel weniger Zeit genommen wurde - wirkt irgendwie alles etwas gehetzt. Dazu irgendwie 70er Jahre Anime-mäßig sehr viele Standbilder. Die Animationen sind weiterhin enorm gut, aber ich habe auch etwas das Gefühl, dass hier bewusst auf noch mehr Animation verzichtet wurde (möglw. aus Kostengründen).

Positiv tatsächlich die sich in S1 bereits angedeutete Liebesgeschichte zw. VI und Caitlyn. Könnte sich Disney einiges von abschneiden, wie man eine Lovestory zw. zwei gleichgeschlechtlichen Protagonisten nicht komplett verwoked und sinnvoll in eine Handlung einbettet.

puhh mieser cliffhanger nach folge 5 von jackal, aber sehr geil so far

Auch gestern Abend Jackal gesuchtet. In der Tat sehr gut.

Lioness Staffel 2 hat auch angefangen. Hat natürlich ordentlich USA RAH-RAH wie man es von Taylor Sheridan erwarten kann aber durchaus unterhaltsam. Würde es auch ein Level über dem sonstigen Spy Trash ala Jack Ryan usw einstufen.

2 Like

jup schaue auch jede woche direkt die folgen. ist einfach so unglaublich gut. für mich bisher die beste serie des jahres