Succession
Twin Peaks
Mr. Robot
Barry
The Americans
joa, glaube das war damals auch der Grund wieso ich die Serie abgebrochen habe. Einerseits wars immer chillig Folgen nebenher zu schauen, auf der anderen Seite wurde plötzlich alles fĂŒr die Hautphandlung Relevante in die letzten 5min gesteckt, damit auch ja jede Folge mit einem Cliffhanger endete
Wundert mich dass noch niemand Industry erwÀhnt hat. Die dritte Staffel ist vor ein paar Wochen zuende gegangen und ich fand sie nochmal deutlich besser als ich die ersten beiden Staffeln in Erinnerung hatte. Ist inzwischen so mit das Beste was an Prestige Tv gerade lÀuft.
tag mich gerne, wenn release ist :D
+1
Hab jetzt die 1. Staffel gesehen. Hat mich gut unterhalten, auch wenn ich die Auflösung am Ende irgendwie mÀh fand. Der Case war an sich gut und man konnte schön mitknobeln, aber die Auflösung hÀtte ruhig etwas kreativer sein können.
Zweite Staffel auch angefangen. Mal sehen wo sich das noch hinentwickelt. Der Anfang hat mich jetzt nicht so gecatched.
Aber danke fĂŒr den Tipp <3
Gestern letzten Teil der dritten Staffel gesehen. Auch wieder ne solide Season, kann man sich gut anschauen.
Dito. Staffel drei war sehr erfrischend, auch wenn der Cliffhanger kacke ist.
Hab die Tage 11.22.63 durchgeschaut.
Hat mir sehr gut gefallen. Hatte das Buch damals bei Release gelesen aber nie mitbekommen das es verfilmt wurde.
Habe ich auch vor Jahren mal gesehen. Fand ich auch super, definitiv zu empfehlen!
Wo kann man die aktuell schauen?
Kann dir die Seite generell empfehlen:
Ist zwar obv. kein Geheimtipp, aber ist ja sowieso mehr ein Sammelthread hier^^ Erster Trailer zur 2. Staffel von Squid Game wurde veröffentlich, Staffel kommt an Weihnachten
Schaue gerade die erste Staffel vom Achtsam Morden auf Netflix. Das Buch wurde anscheinend sehr gehyped. Hab nun 6/8 Folgen gesehen
Deutsche Serie mit deutschen Schauspielern. Insgesamt kann man es gut schauen, aber so richtig vom Hocker haut es mich jetzt nicht. Spannung will auch nicht so richtig aufkommen, obwohl die Geschichte imo schom mehr hergibt. Da wÀre sicher mehr drin gewesen.
5.5/10.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Staffel 2 auch nur ansatzweise an 1 rankommt.
Unterschreibe ich so. Fand auch den Hauptdarsteller recht schwach vor allem wenn er in der ErzÀhler Perspektive ist.
Die Gefahr sehe ich auchâŠauch weil der Ăberraschungseffekt jetzt nicht mehr da ist.
Andererseits haben sie sich mit der Staffel so ewig Zeit gelassen, dass ich tatsÀchlich Hoffnung habe.
Hab mir heute alle 7 folgen von (the penguin) reingezogen⊠unfassbar geil. 1-2 folgen noch ausstehend
Colin farrell spielt das so krass
Handlung
Nach dem Tod des Gangsterbosses Carmine Falcone entsteht ein gewaltiges Machtvakuum in Gotham City. Falcones ehemaliger Lieutenant, der entstellte Kriminelle Oz Cobb (Colin Farrell), setzt nun alles daran, um als gefĂŒrchteter Penguin selbst dieses Vakuum zu fĂŒllen und zum AnfĂŒhrer der Unterwelt Gothams zu werden.
FĂŒr mich eine 9,5/10
Kann man auf wow streamen
hab die ersten 3 gesehen, bin gespannt wies weitergeht. Wollte aber erstmal warten bis ich alles am StĂŒck suchten kann