hab gerade die erste folge von „the penguin“ geschaut, hat starke momente, aber auch sehr schwache finde ich. irgendwie macht es bei mir nicht so wirklich klick, kommt keine atmosphere auf. werde wohl noch die zweite folge schauen und dann mal sehen.
Habe jetzt alle drei Staffeln von Mayor of Kingstown durch. Für mich, eine der besten Serien, die ich zuletzt so geguckt habe. Hoffe, dass es eine vierte Staffel und vor allem mit Jeremy Renner geben wird. Sein Unfall hat damals sicherlich einiges durcheinander gebracht.
Hab’s auch vor 2, 3 Wochen gesehen. Im Ansatz ganz cool, wird hinten raus aber schon trashig.
Mit meiner Frau gerade Only murders in the building angefangen - Ensemble ist ja ganz gut, sind gespannt
Jo, die ersten 2 staffeln haben gut unterhalten, dann geht der Idee langsam die Luft aus und die Charaktere werden zunehmend unglaubwürdig.
Wer hat schon die dritte Staffel von „The Bear“ gesehen? Die ersten beiden Staffeln waren großartig, doch die dritte enttäuscht. Es scheint, als ob die Charaktere in jeder Folge erneut durchleuchtet werden, inklusive Rückblenden, ohne dass in der Gegenwart etwas Spannendes passiert. Die Handlung wirkt dünn und trotz der raffinierten Gerichte/Bilder fehlt es an Wumms.
Ich fand die 3. Staffel sehr stimmig. Ja, irgendwie wirkte sie ein wenig „Lücken füllend“, aber ich finde, es hat genau das auch mal gebraucht: woher kennen sich die Charaktere und wie stehen sie zueinander. Fand’s weniger „acfionreich“ als Staffeln 1 und 2. Aber alles in allem sehr gut.
jo, sehe das ähnlich. Alles ein bisschen ruhiger, aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Hab weiterhin jede Folge sehr gerne angescahut.
Ging halt weniger ums kochen - bis auf die eine Folge relativ am Anfang, die beim Zuschauer PTSD auslösen konnte.
Fand’s insgesamt auch schwächer als 1 & 2
warum sagt mir keiner das lincoln lawyer weiter geht ?
weil es keine sau interessiert
wird mir bei Netflix auch immer vorgeschlagen… Geht das so in die Richtung Suits? Dann würde ich der vielleicht wirklich mal eine Chance geben.
Suche zudem etwas genau in diese Richtung. Nicht unbedingt von der Thematik, aber gerne etwas seichtes, das man gut im HO nebenher schauen kann
najaaaaaaa schon ein wenig wie suits aber nicht mit soviel tiegfgang, für so ein wenig nebenher schauen ist das ganz ok
Findest Du Suits wirklich etwas zum nebenher schauen? Gerade, wenn die ordentlich ins fachliche übergehen, kriegt man die Twists die letzten 5-10 Minuten gar nicht mehr zusammen.
habs jetzt länger nicht mehr gesehen, aber so die ersten 4 Staffeln eig schon… Die Twists waren ja häufig auch sehr Basic und das Tempo echt gemütlich. Aber vermutlich hat da jeder andere Ansprüche
Hab aktuell vor allem wenig Lust die 25ste Sitcom zu schauen
Lincoln Lawyer zwar eine Anwaltsserie, hat aber nichts mit Suits zu tun. Halt so gar nicht.
Geht eher in die criminal investigation Richtung. Eine Staffel, ein case. Aufbau ist auf die ersten beiden Staffeln gleich.
Imho schon ganz gut, aber wenn Staffel 3 genauso aufgebaut ist, ist es dann doch schon vorhersehbar.
Das hab ich mir auch gedacht. Wenn du da mal 2min nicht aufpasst, kannst du doch direkt sehr wichtige Dinge verpassen.
ich meinte auch das ll mehr zum nebenher schauen ist
War auch auf Chriss0r bezogen. Zwar schon lange kein Suits mehr geschaut, aber selbst damals mit konzentrierten schauen habe ich mir bei manchen Folgen gedacht „wtf, ist hier gerade passiert in den letzten 5 Minuten und wieso haben sie sich auf einen Vergleich geeinigt?“
lincoln lawyer würde ich am ehesten mit bosch vergleichen. die buchvorlagen haben den gleichen autor und spielen im gleichen universum. nur gibt es die geschichte und ermittlungen aus anwalts- und nicht aus polizeisicht.