Serien Geheimtipps

jo, sehe das ähnlich. Alles ein bisschen ruhiger, aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Hab weiterhin jede Folge sehr gerne angescahut.

1 Like

Ging halt weniger ums kochen - bis auf die eine Folge relativ am Anfang, die beim Zuschauer PTSD auslösen konnte.

Fand’s insgesamt auch schwächer als 1 & 2

warum sagt mir keiner das lincoln lawyer weiter geht ?

weil es keine sau interessiert

wird mir bei Netflix auch immer vorgeschlagen… Geht das so in die Richtung Suits? Dann würde ich der vielleicht wirklich mal eine Chance geben.

Suche zudem etwas genau in diese Richtung. Nicht unbedingt von der Thematik, aber gerne etwas seichtes, das man gut im HO nebenher schauen kann :smiley:

najaaaaaaa schon ein wenig wie suits aber nicht mit soviel tiegfgang, für so ein wenig nebenher schauen ist das ganz ok

1 Like

Findest Du Suits wirklich etwas zum nebenher schauen? Gerade, wenn die ordentlich ins fachliche übergehen, kriegt man die Twists die letzten 5-10 Minuten gar nicht mehr zusammen.

habs jetzt länger nicht mehr gesehen, aber so die ersten 4 Staffeln eig schon… Die Twists waren ja häufig auch sehr Basic und das Tempo echt gemütlich. Aber vermutlich hat da jeder andere Ansprüche :smiley:

Hab aktuell vor allem wenig Lust die 25ste Sitcom zu schauen :smiley:

Lincoln Lawyer zwar eine Anwaltsserie, hat aber nichts mit Suits zu tun. Halt so gar nicht.

Geht eher in die criminal investigation Richtung. Eine Staffel, ein case. Aufbau ist auf die ersten beiden Staffeln gleich.

Imho schon ganz gut, aber wenn Staffel 3 genauso aufgebaut ist, ist es dann doch schon vorhersehbar.

1 Like

Das hab ich mir auch gedacht. Wenn du da mal 2min nicht aufpasst, kannst du doch direkt sehr wichtige Dinge verpassen.

ich meinte auch das ll mehr zum nebenher schauen ist

War auch auf Chriss0r bezogen. Zwar schon lange kein Suits mehr geschaut, aber selbst damals mit konzentrierten schauen habe ich mir bei manchen Folgen gedacht „wtf, ist hier gerade passiert in den letzten 5 Minuten und wieso haben sie sich auf einen Vergleich geeinigt?“

1 Like

lincoln lawyer würde ich am ehesten mit bosch vergleichen. die buchvorlagen haben den gleichen autor und spielen im gleichen universum. nur gibt es die geschichte und ermittlungen aus anwalts- und nicht aus polizeisicht.

1 Like

Succession
Twin Peaks
Mr. Robot
Barry
The Americans

1 Like

joa, glaube das war damals auch der Grund wieso ich die Serie abgebrochen habe. Einerseits wars immer chillig Folgen nebenher zu schauen, auf der anderen Seite wurde plötzlich alles für die Hautphandlung Relevante in die letzten 5min gesteckt, damit auch ja jede Folge mit einem Cliffhanger endete :smiley:

Wundert mich dass noch niemand Industry erwähnt hat. Die dritte Staffel ist vor ein paar Wochen zuende gegangen und ich fand sie nochmal deutlich besser als ich die ersten beiden Staffeln in Erinnerung hatte. Ist inzwischen so mit das Beste was an Prestige Tv gerade läuft.

Bin gespannt, wie gut die Serie wird. Ab 7. November exklusiv auf Sky & WOW.

1 Like

tag mich gerne, wenn release ist :D

+1

Hab jetzt die 1. Staffel gesehen. Hat mich gut unterhalten, auch wenn ich die Auflösung am Ende irgendwie mäh fand. Der Case war an sich gut und man konnte schön mitknobeln, aber die Auflösung hätte ruhig etwas kreativer sein können.

Zweite Staffel auch angefangen. Mal sehen wo sich das noch hinentwickelt. Der Anfang hat mich jetzt nicht so gecatched.

Aber danke für den Tipp <3