Hat jemand Rom (glaub 2005) geguckt und kann es empfehlen?
Ist obv. ewig her, aber fand es damals super gut. Meine mich aber zu erinnern, dass die Story auf mehr als die 2 Staffeln ausgelegt war, die es gibt und es daher kein rundes Ende gibt.
Absolut episch. FĂŒr mich auf einem Level mit Sopranos.
Aber stimmt schon, das Ende ist nicht ganz rund.
Dann bleib ich da dran. Hab jez Folge 1 gesehen, war okay. Viele bekannte Schauspieler
Hab ich tatsĂ€chlich vor einigen Monaten erstmals angefangen. Schon ziemlich nice, auch wenn sich die Folgen so Anfang Staffel 3 wo ich gerade bin etwas ziehen. HĂ€tte ich frĂŒher wahrscheinlich in 3 Wochen durchgesuchtet, aber inzwischen fehlt mir leider etwas das durchhaltevermögen fĂŒr so harte Kost 
wie ich die alte oma hasse
Wollte vor Jahren immer meine potenzielle Tochter Livia nennen⊠Nachdem ich die Serie gesehen habe ĂŒberlege ich mir das auch nochmal
besser ist es!
mit skyler white eine meine absoluten hassfiguren
ja, wobei ich die Oma schon so böse und hinterhÀltig finde, dass es irgendwie schon lustig ist⊠Skyler war einfach nur nervig hingegen 
ja, die oma ist wiedrrum lustig wenn sie immer mit dem heulen anfÀngt und sich so demonstrativ das taschentuch an die augen hÀlt
aber man bekommt halt schon blutdruck wenn sie nur ins bild kommt :D
was hast du denn gegen Skyler White? :(
das hat schon angefangen, als sie ihm lustlos einen runter holt wÀhrend sie zeug bei ebay vertickt :D
Ja aber danach muss man doch nur Mitleid mit der haben. Breaking Bad imo die beste Serie. Kenne natĂŒrlich auch den Hate den Skyler so abbekommt. Nach paar Rewatches, dachte ich mir nur: wie bescheuert das ist. Die arme Frau hat so viel durchgemacht und sich komplett aufgeopftert, um u.a. auch ihre Kinder zu schĂŒtzen. Die ist ja natĂŒrlich auch nicht komplett schuldfrei. Aber dann wĂ€re die Serie schnell zu Ende gewesen^^
In Wahrheit ist ja Walter derjenige der den Hate abbekommen sollte. Er ist der furchtbarste Mensch der Serie. Egoistischer Abschaum der nur Leid ĂŒber alle anderen bringt.
Aber das gehört natĂŒrlich auch dazu. Man liebt es Charaktere zu hassen. Ăhnlich wie Cersei Lannister z.b. :D
Finde nur Skyler hat mehr +++ verdient :P
natĂŒrlich hast du recht, dennoch hasst man sie
ich zolle aber anna gunn jeden respekt, den charakter so hassenswert darzustellen :D
In letzter Zeit eigentlich was Gutes erschienen?
Am 14. August kommt The Bear Staffel 3 auf Disney+
Wir schauen gerade âLiebes Kindâ auf Netflix. Sehr zu empfehlen, auch wenn es bereits letztes Jahr erschienen ist.
Irgendwas empfehlenswertes auf AppleTV+? Hab ein 3monatiges Abo bekommen. Ted Lasso bereits schon gesehen.
könntest silo mal versuchen, ich hab 2 folgen gesehen und ist bisschen fallout light bisher
Foundation und Severance