Serien Geheimtipps

natürlich hast du recht, dennoch hasst man sie

ich zolle aber anna gunn jeden respekt, den charakter so hassenswert darzustellen :D

In letzter Zeit eigentlich was Gutes erschienen?

Am 14. August kommt The Bear Staffel 3 auf Disney+

3 Like

Wir schauen gerade „Liebes Kind“ auf Netflix. Sehr zu empfehlen, auch wenn es bereits letztes Jahr erschienen ist.

1 Like

Irgendwas empfehlenswertes auf AppleTV+? Hab ein 3monatiges Abo bekommen. Ted Lasso bereits schon gesehen.

könntest silo mal versuchen, ich hab 2 folgen gesehen und ist bisschen fallout light bisher

Foundation und Severance

Ich fand Shrinking sehr gut und Silo

Finale Staffel von Cobra Kai, ansonsten auch nicht so die Banger dabei in den letzten Monaten…

Vermutlich gibt es aktuell wieder etwas Gutes von HBO, wo man dann erst wieder drauf aufmerksam wird, wenn 4 Staffeln gelaufen sind.

von Elite gibts ne neue Staffel!

Ist die neue Pinguin Serie nicht von HBO ? Geht am 20.8 los

mag sein, klingt spannend :D Fand auch die Gotham Serie damals mit dem jungen Jim Gordon anfangs echt super. Hab die nur nie zu Ende geschaut (glaub nach 2-3 Staffeln abgebrochen)

1 Like

dito :D ähnlich ging es mir bei Green Arrow (?!), hab da auch irgendwann abbrechen müssen

2 Like

Wer bis zum 19. ? bei twitch nen sub kauft ( 5€ ), kriegt ein Code für 3 Monate appletv für NICHT-bestehende Abos. Auch für wiederkehrende. Einlösbar bis zum 31. Vielleicht mal ganz interessant, wer eh sub kauft, unterstützt und für lau mitnimmt.

bezahle appletv+ irgendwie einfach immer mit. upsi!

habs auch einige Monate mitbezahlt.

Fand Ted Lasso, The Morning Show und Foundation echt mega… Also wer noch Nachschub sucht, sollte dort mal reinschauen.

1 Like

Eine der besten Series, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

4 Like

Schade kein Apple+ Abo, klingt interessant.

Netflix „nicht eine mehr“
8 Folgen a ca. 45 Min.
Wahnsinnig gute Serie. Hat uns total gefesselt und spannend bis zur letzten Folge.

„Alma ist 17 Jahre alt und verlässt in Kürze die Schule. Eines Tages postet ein unbekanntes Profil in den sozialen Medien ein Foto mit einer Bildunterschrift, die auf eine Vergewaltigung hinweist. Infolgedessen geraten die Dinge durcheinander.“

1 Like
1 Like