Serien Geheimtipps

Demon Slayer Season 4 btw ist Live, Hashira Trainings Arc :mond:

1 Like

Habe dann am Wochenende auch mal mit Fallout angefangen, hab die Spiele nie gespielt und hatte auch so nie Kontakt dazu, hatte dementsprechend sehr große Bedenken

Hat fĂŒr mich irgendwie so ein bisschen Westworld vibes

Vielleicht war ich bis heute morgen um 3 Uhr wach weil ich richtig hart hooked bin, fĂŒr mich bis jetzt eine der besten Serien wenn nicht sogar die beste in den letzten Jahren, wie geil ist das bitte.

4 Like

bestimmt kein geheimtipp aber wusste nicht wohin damit

1 Like

Mit Zitternden HĂ€nden (Netflix)
Überraschend gut und stellenweise echt traurig.
Miniseries ĂŒber Jugendliche, die in BandenkriminalitĂ€t geraten.

2Jahre spaeter endlich mal Season 2 gesehen. Bockt echt und finde es wurde noch besser. 8/10. Season 3 laut Wiki gerade in der Mache.

Schaue gerade SEAL Team auf Paramount+
Kann man sich gut geben wenn man mit dem Thema etwas anfangen kann.

1 Like

Auch wenn die Mini-Serie schon etwas lĂ€nger draußen ist, hat mir Liebes Kind auf Netflix richtig gut gefallen. Sind nur 6 Folgen.

WĂŒrde ich unterschreiben.
Die ersten paar Folgen sind wirklich super spannend
aber das Ende fand ich leider etwas unterwhelming.

Godfather of Harlem angefangen. Staffel 1 hat mich gefesselt. 9/10

schon vor einer weile auf englisch reingezogen. ich musste gut lachen, genau mein humor. das spiel einfach kult change my mind

schon jemand the acolyte geschaut ? kann die was ?

noch nicht gesehen, aber auf YT wird die Serie ziemlich zerrissen
 Waren neulich auch nur 2 Folgen verfĂŒgbar. Warte lieber noch ab und schau dann alles am StĂŒck, wenn ich am WE mal langeweile hab

Hab da jetzt mal die ersten 4 Folgen geschaut und unterhĂ€lt gut. Bewusst alles etwas ĂŒberzeichnet, aber passt gut ins Gesamtbild. Kann man sich in der ARD Mediathek sowohl im Originalton (französisch / englisch mit. Untertiteln) oder auch auf deutsch anschauen.

Ja, ging auch erst letzte Woche mit der Doppelfolge los. Fands fĂŒr den Anfang okay

habe die drei Folgen gesehen und werde sie, weil es Star Wars ist, zu Ende schauen, aber wenn du kein Star Wars Fan bist, lass es lieber.
FĂŒhlt sich fĂŒr mich wie eine Teeny-Serie an, als ob eine Gruppe auf Klassenfahrt mit ihrem Lehrer ein paar mystische Abenteuer erlebt. Absolut keine Tiefe, keine interessanten Charaktere, jegliche HandlungsstrĂ€nge/potentielle Konflikte werden 5 Minuten spĂ€ter aufgelöst.
Wenn man dann noch Star Wars Background hinzunimmt, wird es noch trauriger.
Selbst meine Frau, die nicht wirklich was mit Star Wars anfangen kann, aber zuletzt Episode 4 mit mir gesehen hat und den Film wirklich gut fand von der Story, hat sich gefragt, was das fĂŒr eine Teenie-Serie ist.
Ich schaue normal keine Serie unter 8,0 IMDB Bewertung, außer es ist irgendeine Action-Serie zur Berieselung und Acolyte hat 4,2 :D

Vllt waren meine Erwartungen auch gĂ€nzlich falsch, so wie es geteasert wurde, klang es fĂŒr mich so, als wĂŒrde es eine sehr dĂŒstere Serie werden, die die dunkle Seite/Sith nĂ€her beleuchten, aber bisher hatten die Protagonisten der hellen Seite 99% Screen-Time

1 Like

Werbung in allen Abovarianten soll wohl auch kommen.

Vor zwei Monaten die Mitgliedschaft nicht verlÀngert und vermisse nichts.

Schaue da Greys Anatomy, The Bear und Star Wars Sachen :/ bisher war D+ ja auch relativ gĂŒnstig. Ma gucken, wie sich das entwickelt.

Dass man jetzt Werbung auch in den Streamingportalen bekommt und DENNOCH der Preis angehoben wird/wurde, grenzt an absolute UnverschÀmtheit.

Bin zwar schon teilweise umgestiegen und habe gekĂŒndigt, aber bei Prime schaue ich derzeit noch Fallout und da dann zusĂ€tzlich zum Abo nochmal 3 Werbungen mit je 10-20 Sekunden zu bekommen, find ich frech.

Schon lĂ€nger wieder mit :pirate_flag: im Netz unterwegs und funktioniert einwandfrei. Ein paar Vorkehrungen dazu treffen und man hat auch nichts zu befĂŒrchten.

4 Like

Selbst ohne Vorkehrungen zu treffen interessiert sich niemand fĂŒr dich solang du nicht sharest. War schon immer so und wir auch immer so bleiben. Sharing lĂ€sst sich super easy verfolgen und durch AbmahnanwĂ€lte zu Geld machen aber alles andere interessiert nicht weil der Aufwand zu hoch ist fĂŒr den potentiellen Ertrag.
Mal davon abgesehen das unsere Gerichte so komplett ĂŒberlastet sind. Die machen die Uploader platt und das wars.