Serien Geheimtipps

Zwei

1 Like

Also ich fand die erste noch sehr weird, ab der 2. hat es mich dann gepackt.

Hab die Spiele nie gespielt, ca 0 background Infos gehabt. Hab es nur wegen des Hypes geschaut und wurde nicht enttÀuscht.

Locker 12/10

Mich fuckt nur an, dass man jetzt ca drölf Jahre auf Staffel 2 wartet

3 Like

WĂŒrde auch 2 sagen.
Und das obwohl die erste gar nicht einmal schlecht war. Meiner Meinung nach muss man sich erst an den Humor und den ton gewöhnen. Aber dann gehts richtig ab!

1 Like

1, wenn man Fallout schon vorher kannte und mochte, da die Vault AtmosphÀre und der Anfangsflashback schon echt gut umgesetzt wurden.

1 Like

Gucke aktuell Die Rote Königin auf Prime. Trailer sah nicht schlecht aus. Bisher vier Folgen geguckt und werde definitiv zu Ende schauen.

Twisted Metal noch nicht geschafft zu Ende zu schauen. Irgendwie hat das Interesse nachgelassen.

FĂŒr Anime/Manga Fans, schau atm Kaiju No. 8 und bin echt angetan bisher

1 Like

diese 1 Woche Wartezeit ist einfach lÀstig :( Serie gefÀllt mir mega.

1 Like

Demon Slayer Season 4 btw ist Live, Hashira Trainings Arc :mond:

1 Like

Habe dann am Wochenende auch mal mit Fallout angefangen, hab die Spiele nie gespielt und hatte auch so nie Kontakt dazu, hatte dementsprechend sehr große Bedenken


Hat fĂŒr mich irgendwie so ein bisschen Westworld vibes

Vielleicht war ich bis heute morgen um 3 Uhr wach weil ich richtig hart hooked bin, fĂŒr mich bis jetzt eine der besten Serien wenn nicht sogar die beste in den letzten Jahren, wie geil ist das bitte.

4 Like

bestimmt kein geheimtipp aber wusste nicht wohin damit

1 Like

Mit Zitternden HĂ€nden (Netflix)
Überraschend gut und stellenweise echt traurig.
Miniseries ĂŒber Jugendliche, die in BandenkriminalitĂ€t geraten.

2Jahre spaeter endlich mal Season 2 gesehen. Bockt echt und finde es wurde noch besser. 8/10. Season 3 laut Wiki gerade in der Mache.

Schaue gerade SEAL Team auf Paramount+
Kann man sich gut geben wenn man mit dem Thema etwas anfangen kann.

1 Like

Auch wenn die Mini-Serie schon etwas lĂ€nger draußen ist, hat mir Liebes Kind auf Netflix richtig gut gefallen. Sind nur 6 Folgen.

WĂŒrde ich unterschreiben.
Die ersten paar Folgen sind wirklich super spannend
aber das Ende fand ich leider etwas unterwhelming.

Godfather of Harlem angefangen. Staffel 1 hat mich gefesselt. 9/10

schon vor einer weile auf englisch reingezogen. ich musste gut lachen, genau mein humor. das spiel einfach kult change my mind

schon jemand the acolyte geschaut ? kann die was ?

noch nicht gesehen, aber auf YT wird die Serie ziemlich zerrissen
 Waren neulich auch nur 2 Folgen verfĂŒgbar. Warte lieber noch ab und schau dann alles am StĂŒck, wenn ich am WE mal langeweile hab

Hab da jetzt mal die ersten 4 Folgen geschaut und unterhĂ€lt gut. Bewusst alles etwas ĂŒberzeichnet, aber passt gut ins Gesamtbild. Kann man sich in der ARD Mediathek sowohl im Originalton (französisch / englisch mit. Untertiteln) oder auch auf deutsch anschauen.