Serien Geheimtipps

Fand es bei Fringe dann irgendwann gegen Ende auch sehr sehr wild. Aber trotzdem noch ne ziemlich gelies Ding.

4 Like

Staffel 2 wird gemeinhin als die Schlechteste der 4. angesehen (auch wenn ich das Finale immer noch ziemlich geil fand).

3+4 werden also wieder besser. Und 5 soll dann ja eh die Letze werden (Spin-Offs ausgenommen).

Bin damit nun fast durch und muss sagen: Nach Ted Lasso fĂŒr mich die zweite Show, bei der sich ATV+ auf jeden Fall lohnt. Hat Modern Family Potenzial fĂŒr mich.

Ist fĂŒr mich so eine Mischung aus Modern Family, Friends from College und irgendeinem Zach Braff Film.

Zwei Fragen

  1. Kann man sich Seinfeld heutzutage noch geben?
  2. Taugt die deutsche Synchro etwas?
  1. warum nicht?
  2. geht so

also 3 body problem ( gerade die zweite folge durch ) fixt mich schon an, gefÀllt mir bis jetzt

Heute auf der Arbeit hat ein Kollege die Serie empfohlen, weil er das Buch mochte.
Hab mir kurz Wiki angeschaut und gesehen dass Weiss und Benioff beteiligt sind. Werde die Serie jetzt skippen und mir die BĂŒcher holen :D

wusste nicht das es bĂŒcher dazu gibt, aber die serie gefĂ€llt mir sehr gut bin fast durch :D

Ist auf meiner Liste, gab allerdings auch negative news dazu in den letzten Tagen wegen synchro, weil einfach alles synchronisiert wurde und der globale Aspekt da verloren geht.

ist wohl eine dreiteilige Romanreihe.

  • Die drei Sonnen
  • Der dunkle Wald
  • Jenseits der Zeit

Hat imo starke Kritiken bekommen. Hab mir jetzt den ersten Teil besorgt und bin gespannt :)

Hier ist ein Review, dass auch den Vergleich zieht und die Serie sogar noch besser als die BĂŒcher findet

mit dem ende von 3bp kann ich mich jetzt niocht so anfreunden

Gerade Gentleman (die Serie) fertig geschaut. Wer den Film mochte und auf Guy Ritchie Formate steht, wird hier seinen Spaß haben. Nicht der gleiche ausgereifte Witz wie in den Filmen, aber hat mir trotzdem sehr gefallen.

8,5/10.

1 Like

Hab ich zuletzt auch gesehen:

Hat gut unterhalten. Man hat etwas gemerkt, dass Ritchie selbst nur in den ersten beiden Folgen Regie gefĂŒhrt hat. Wer ĂŒber kleinere LogiklĂŒcken hinwegsehen kann und den typischen schwarzen Humor mag, macht mit der Serie definitiv nichts falsch

8/10

Tokyo Vice Season 2 startet wieder stark! :)

Gerade die erste Folge von 3 Body Problem geschaut. Bin geflasht, wie mich die Folge gepackt hat. Kann es kaum abwarten, wie es weiter geht.

Worum es grob geht: Es ist eine Sci-Fi-Serie, wo eine Entscheidung im China der 1960er-Jahre sich ĂŒber Raum und Zeit hinweg auswirkt.

The Gentleman auch eine Top Serie.

Bin bei der letzten Folge von 3 Body Problem, die ersten Folgen sind echt richtig gut, flacht aber mMn dann ab.

haha habe auch angefangen, weil es hier kĂŒrzlich genannt wurde, bin gerade mitte folge 6. finde es auch mega. auf der einen seite absolut abgespaced, aber super inszeniert

Hab die Serie noch nicht gesehen, aber die Geschichte die sich hinter der Verfilmung abgespielt hat, ist ja auch mehr als serien- bzw. filmreif. Richtig heftig

Hat jemand Helgoland 513 gesehen und kann was dazu sagen?
Deutsche Serien sind ja meistens mit Vorsicht zu genießen, aber die hört sich eigentlich spannend an.