DARK ist quasi die deutsche Bürokratie als Film. Nur das Anmeldeformulare, Paragraphen, Gesetze und co mit Namen von Menschen versehen werden :D
bin immer noch mett, dass man 1899 eingestampft hat 
Fand 1899 überhaupt nicht gut muss ich sagen.
Ich fands erst ganz gut, aber wurde dann irgendwie zu Dark aufm Schiff.

Das tut mir leid…
Etwas nicht gut finden und etwas abbrechen weil man nicht mitkommt ist also das Gleiche 
haben die bei dark eigentlich in staffel 1 schon in slowmo geredet?
1899 war waste of time.
war einfach eine gute Vorlage und der Smiley sollte ja verdeutlichen, dass es nicht ganz ernst gemeint war 
Gibt halt mittlerweile so viele Alternativen, warum sollte man sich da auch irgendwo durch quälen, nur weil es „gut“ ist.
bin ende der 2. staffel stranger things. wird das noch besser oder bleibt es bei ner schlechteren version von fringe?
Endlich mal jemand, der Fringe zu schätzen weiß!
Fringe war überragend, hinten raus aber wie so häufig ein wenig zu abgefahren.
fringe war phänomenal, hab die serie mehrfach gesehen und feiere sie immer noch
alleine schon die figur walter bishop, ich verstehe bis heute nicht warum john noble keine awards dafür bekommen hat
Fand es bei Fringe dann irgendwann gegen Ende auch sehr sehr wild. Aber trotzdem noch ne ziemlich gelies Ding.
Staffel 2 wird gemeinhin als die Schlechteste der 4. angesehen (auch wenn ich das Finale immer noch ziemlich geil fand).
3+4 werden also wieder besser. Und 5 soll dann ja eh die Letze werden (Spin-Offs ausgenommen).
Bin damit nun fast durch und muss sagen: Nach Ted Lasso für mich die zweite Show, bei der sich ATV+ auf jeden Fall lohnt. Hat Modern Family Potenzial für mich.
Ist für mich so eine Mischung aus Modern Family, Friends from College und irgendeinem Zach Braff Film.
Zwei Fragen
- Kann man sich Seinfeld heutzutage noch geben?
- Taugt die deutsche Synchro etwas?
- warum nicht?
- geht so
also 3 body problem ( gerade die zweite folge durch ) fixt mich schon an, gefällt mir bis jetzt