Serien Geheimtipps

crowded room

Severance beste Serie die ich letztes Jahr gesehen habe. (Wenn du Black Mirror mochtest, wird es dir sicher gefallen).

Teheran (erste Staffel fand ich ganz nice!)

wobei ich finde das die Opening Scene mehr catcht als der Trailer:

1 Like

danke für die ganzen vorschläge, hab mir mal alles notiert :D

denke, schaue alleine zuerst foundation und mit meiner frau severance. das wird der start. wobei last kingdom so nebenbei während der arbeit auch wirklich top ist :D

Wenn noch nicht gesehen: Ted Lasso

Nur zur Info, da geht es zwar auch um Fussball, aber eigentlich eher um alles Zwischenmenschliche. Nur so als Randnotiz für Leute, die es nie geguckt haben, weil sie denken, es ginge nur um Fussball. Einfach beste Serie.

Kann mir jemand eine kurze abgeschlossene Serie empfehlen? Haben Netflix und Disney zur Verfügung. Kurz bedeutet nicht mehr als 20 Folgen

Haben zuletzt Beef und After Life gesehen

Maniac sind nur 10 Folgen. Musst dich aber darauf einlassen.

genre go oder no-go’s?

kurz und abgeschlossen auf Netflix. Fand die alle gut bis sehr gut:

  • Maid
  • Queensgambit
  • Unbelievable
  • Kalifat
  • Unorthodox
  • The Sinner (hat mehr als 20 Folgen, aber Staffeln sind in sich abgeschlossen).
  • The Fall
  • Kein Friede den Toten
  • Die Lüge
1 Like

1670 auf netflix war sehr witzig und the brothers sun war echt gut. manche folgen zwar ein paar langweilige passagen aber im ganzen echt gut serie

damit bin ich überhaupt nicht warm geworden.
Meiner Meinung nach eine Serie die nicht wusste was sie sein will.

Mir hat sie gefallen, hat mich ein wenig an „Vergiss mein nicht“ erinnert. Aber wie gesagt muss man sich darauf einlassen.

Jau, habs auch gemocht, weil es ein bisschen diffus war. Mal was anderes.

Habe gerade in einem Rutsch " The Night Agent " angeschaut (netflix)…

Richtig gut.

1 Like

hat mich auch gut unterhalten, kann ich empfehlen (the night agent)

hab jetzt die 5 staffeln the last kingdom durch. hat mir gut gefallen, werde mir morgen/übermorgen noch den film zum abschluss anschauen.

Durch diesen Thread mit Succession angefangen. Big thx! Macht richtig Laune :) Erste Season bereits durch^^

Jemand True Detective S04 durch? Mir fehlt noch die finale Episode die gestern rausgekommen ist. Gemessen an den Erwartungen ist die Staffel leider sehr enttäuschend bisher :(

Habs gestern zeitlich nicht mehr geschafft die finale Folge zu gucken. Ich gebe dir aber recht, die Staffel ist sehr schwach.

Würde die Serie nicht unter dem Namen True Detective laufen, würde man sich das gar nicht reinziehen.

Die finale Folge hat laut IMDb eine Wertung von 5.7 lol

Umso besser gefällt mir Yellowstone. Bin nun in Staffel drei angekommen.

true detective schon seit staffel 3 nicht mehr ernst zu nehmen leider… staffel 1 top staffel 2 auch sehr gut … staffel 3 mitten drin abgebrochen

schaue auf apple tv jetzt ted lasso mit meiner frau. ersten zwei folgen am WE gesehen, wow hat uns direkt gefallen.

gucke alleine masters of the air und finde es auch mega. das einzige was mich mega abfuckt, ist apple.tv im browser?! gefühlt geht da ständig irgendwas nicht. in der app am TV np, aber die browser variante spackt bei mir (chrome) komplett rum

Das Finale von TD S4 war mMn. leider sehr enttäuschend. Will noch nichts spoilern vielleicht kann man drüber sprechen wenn noch wer anderes es gesehen hat.

Laut Reddit steh ich aber wohl nicht alleine da mit der Meinung.

Fargo S5 fand ich jetzt auch wieder ziemlich stark.