Serien Geheimtipps

Kürzlich erst gelesen, dass sie angeblich an einer Fortsetzung von Supernatural arbeiten.
Aber keine Ahnung ob da was dran ist.

Ja, bist du :smiley:


Freu mich im Dezember eig. nur auf Percy Jackson. Anfang Januar dann auch auf die neue True Detective Staffel

Na ja, Staffel 3 hat mir dann auch nicht mehr gefallen und hab es abgebrochen. S1 & S2 fand ich aber gut

Nice, freu mich drauf. Wird keine S01 (auch wenn die Bilder stärker daran erinnern), aber Hauptsache nicht wie S03.

Story erinnert leicht an Djatlow Unglück ^^

Die ersten zwei Folgen der 2. Staffel sind bereits auf Sky draußen. Wöchentlich kommen neue Folgen.

Ziemlich gute Serie ala und täglich grüßt das Murmeltier, nur komplexer.

Reacher Staffel 2 läuft seit heute :slight_smile:

Ok, der wöchentliche release geht mir jetzt schon aufn sack -.-

5 Like

gerade die ersten 2 folgen geschaut, irgendwie fehlen mir die lustigen sprüche und jokes aus staffel 1.

Hab damals Staffel 1 aus Langeweile gesehen und kannte nur den Film mit Tom Cruise, war aber angenehm überrascht wie gut die Serie am Ende war und bin von Staffel 2 bisher auch sehr positiv überrascht

Jo, mag die Serie auch.
Ist jetzt nichts mega anspruchsvolles, aber kann man prima nebenbei gucken oder wenn man einfach mal abschalten will.

Staffel 3 btw schon bestätigt.

1 Like

Finde das der Ton dieses mal durchaus etwas „ernster“ ist im Vergleich zur Season 1

1 Like

jo, das ist es halt was mir nicht so gefällt, die lockerheit fehlt. bleibe aber trotzdem dran

ersten 3 folgen haben mich solide unterhalten

Premium teurer plx

1 Like

Hat schon wer die neue Staffel von True Detective angefangen? Soll ja wieder deutlich besser sein!

Heute Abend :nerd_face:

Bei der wievielten sind wir inzwischen? Staffel 1 fand ich damals genial, Staffel 2 und 3 jeweils nach der Hälfte abgebrochen :smiley: Ist das jetzt die 4. oder war noch etwas dazwischen?

ja, 4. Staffel jetzt

1 Like

Staffel 2 war (jetzt nicht mit der ersten unbedingt vergleichen) immernoch eine gute Serie, wenn man sich denn auf den komplexen Plot einlassen will!

Die erste Folge war okay. Hat mich jetzt aber nicht krass geflasht. Mal schauen, wie die nächsten Folgen werden und ob es noch richtig spannend wird.