Ab heute 3. Staffel „Die Discounter“!
Heute Abend die ersten fünf Folgen geguckt :D Ist auf jeden Fall wieder cringe genug 
Geil geil geil, danke fuer den Hinweis.
Staffel gestern Abend direkt durchgeguckt. Solide Staffel, hat unterhalten. Zum Glück weniger nervige Promiauftritte. Folgen 8 und 9 waren mega :D
Sollte es ne 4. Staffel geben, müssen Sie aber was frischen Wind reinbringen oder das Ganze ordentlich beenden. Glaube ne 4. Runde mit den gleichen Stories und Setup könnte schwer werden. Geht immer mehr Richtung Jerks. Was nicht verwunderlich ist, weil Ulmen und Co produzieren
Vllt wieder paar neue Figuren in den Maincast, damits schön assig bleibt. Thorsten bester Mann 
Sind ja immer auf der Suche nach neuen Krimis und haben fast alles durchgeguckt was die gängigen Streaming Anbieter so zur Auswahl haben:
Heute die schwedische Miniserie Die Lüge (Netflix) zu Ende geschaut. Ist jetzt kein Die Brücke oder True Detective, aber durchaus gut fesselnd und imo empfehlenswert, wenn man denn auf der Suche nach so etwas ist.
Zum Plot möchte ich gar nicht viel sagen. Eine 19-Jährige wird des Mordes angeklagt. Ohne wirklich zu wissen was genau passiert ist, versuchen die Eltern (Mutter Anwältin, Vater Pfarrer) ihrer Tochter zu helfen. Die Geschichte wird wiederholt aus verschiedenen Perspektiven erzählt.
7/10
Habe leider keinen englischen oder deutschen Trailer gefunden.
heute gehts ja gut ab!
Fallout Trailer:
HOLY sieht der geil aus. Fallout ist eine meiner absolut liebesten Spielereihen und Fallout 3 eines meiner Top 3 Games ever.
Bin also definitiv hyped! Das sieht einfach mega aus.
Weiter gehts mit The Boys Season 4:
Auch ein geiler Trailer! Bei The Boys hoffe ich einfach auf mehr of the same.
Der Mix hat da bisher einfach richtig gut gestimmt.
Und dann auch noch der Teaser für Fire and Blood Staffel 2:
Sieht nach reichlich Action in Staffel 2 aus! Bin hyped as fuck nach der richtig geilen ersten Staffel.
Dann ist ja bald die gesamte Winchesterfamilie aus Supernatural bei the boys wieder vereint :) hab bock auf alle 3 serien.
The Winchesters ist auch raus, falls du Supernatural mochtest.
Wie findest du das bisher? Habe nach 2 Folgen erstmal pausiert weil mir das gar nicht gefiel. Macht mMn. viel zu sehr auf lustig
Fands als supernatural Fan auch einfach nicht gut 
Hab es mitbekommen aber bis jetzt so garkein interesse gehabt es zu schauen.
Fand die folgen in denen sie in die vergangenheit gesprungen sind in bezug auf ihre eltern auch immer nur so „ok“. Darum noch nicht so das verlangen gehabt.
muss leider was negatives sagen, keine ahnung ob ich mit der meinung alleine bin:
ted lasso
wurde mir immer wieder empfohlen, diverse auszeichnungen, produzent bill lawrence (scrubs), hannah waddingham, die vorzeichen standen sehr gut, bin hyped an die sache rangegangen. leider für mich dann sehr schnell overhyped. teils lustige dialoge, nett gedachte charaktere aber das setting und die story ist irgendwie für mich grauenhaft, da zu noch der schlechte versuch fußball auf football umzumünzen damit das amerikanische publikum es versteht. hab die 3 staffel zu ende geschaut, verstehe die lobhudelei leider gar nicht
3/10
kennt einer for all mankind? da ich durch das neue iphone apple+ geschenkt bekommen habe bin ich drauf gestoßen, spricht mich an
Bin nicht viel tiefer drin als 2 Folgen. Werde es wohl zu Ende schauen, wenn ich mit meiner Frau unser Guilty Pleasure SWAT durchgesuchtet habe. Finde es okay, Supernatural war aber besser. :)
Kürzlich erst gelesen, dass sie angeblich an einer Fortsetzung von Supernatural arbeiten.
Aber keine Ahnung ob da was dran ist.
Ja, bist du 
Freu mich im Dezember eig. nur auf Percy Jackson. Anfang Januar dann auch auf die neue True Detective Staffel
Na ja, Staffel 3 hat mir dann auch nicht mehr gefallen und hab es abgebrochen. S1 & S2 fand ich aber gut
Nice, freu mich drauf. Wird keine S01 (auch wenn die Bilder stärker daran erinnern), aber Hauptsache nicht wie S03.
Story erinnert leicht an Djatlow Unglück ^^
Die ersten zwei Folgen der 2. Staffel sind bereits auf Sky draußen. Wöchentlich kommen neue Folgen.
Ziemlich gute Serie ala und täglich grüßt das Murmeltier, nur komplexer.
Reacher Staffel 2 läuft seit heute 
Ok, der wöchentliche release geht mir jetzt schon aufn sack -.-