Finds cgi technisch großteils sehr gut aber paar Szenen sehen richtig billig aus.
Zumindest für mich.
Bin aber mehr hyped auf Planet Erde 3
Finds cgi technisch großteils sehr gut aber paar Szenen sehen richtig billig aus.
Zumindest für mich.
Bin aber mehr hyped auf Planet Erde 3
ja gut, geht ja nicht nur um die optische darstellung, sondern sich auch mit bisschen infos berieseln zu lassen :D
Mehr Werbung auf dem FireTV wäre richtig mies.
Gibt es hier jemanden, der für YouTube Premium zahlt? xD
Ja ich (geteilt über Family) weil meine Frau extrem viel YouTube schaut und YT Ads unter iOS blocken leider immer schwierig bis unmöglich war.
Ja via türkei für umgerechnet 1,50 im Monat…
Gibt hier ne Gruppe bei rj die sich nen Family Zugang teilen. @anon67945801 ich und keine Ahnung wer noch.
Finds schon ganz angenehm
Koschtet?
nvm 12,99 / Monat.
Family kostet nun 23,99€/Monat.
War vorher 17,99 Euro.
Oh, danke. Dann hatte ich das „normale“ gesehen.
man schreibe mich mal bitte per PM an, der Herr akzeptiert ja keine Nachrichten
Die PM würde ich auch nehmen!
auch daran hätte ich eventuell interesse :D
YouTube Premium über VPN würde ich nur machen, wenn ihr entweder einen Account habt, wo es für euch okay ist, wenn der komplett dicht gemacht wird oder wenn ihr extra dafür einen neuen erstellt.
Laut unterschiedlichen Reporten sperrt Google immer mal Accounts, die so etwas machen. Andere berichten, dass es gar nicht mehr so möglich ist, ohne KK aus der Türkei.
Hat schon wer in Bodies reingeschaut?
Wollte das vor kurzem mal über die Türkei machen und geht nicht mehr, da man ein Türkische Bezahlmethode benutzen muss…
Mach es jetzt über Vietnam da geht das aber ist halt dann 79,000 VND also ca. 3€. Noch bin ich im Probemonat mal schauen 
Frag mich echt wie die armen Länder das zahlen wollen. Also 3€ in Vietnam um Werbungsfrei zu gucken wtf. Das wäre bei uns 300€ oder so.
Für 4€ kannst es auch in Deutschland über Family bekommen. Wäre mir der Aufwand und das Risiko nicht wert. Besonders, da man es dann auch auf dem Hauptacc nutzen kann.
Gut wenn man eine Gruppe hat mit der man es share kann. Hab ich aktuell nicht.
Jup. Ist ziemlich gut in meinen Augen. Interessante Charaktere, die verschiedenen Epochen, das Springen durch die Zeiten und wie die Story aufgebaut ist. Manche Sachen werden aber ein wenig zu schnell „erklärt“ bzw. nicht genug eingeführt… kann aber sein, dass das noch kommt, rückblickend. Muss man aber fast am Stück durchsuchten. Wir schaffen aufgrund Jobs, Kinder, etc. pp. meist nur alle 2-3 Abende mal eine Folge und das ist dann schon sehr anstrengend die Zusammenhänge und Entwicklungen in Erinnerung zu behalten.
Gründe eine! Hab meine damals auch hier (bzw RM) gefunden und die besteht immer noch…
Kannst ja mal schauen, ob sich hier Leute finden.