Serien Geheimtipps

Eure Armut kotzt mich an!!!

3 Like

Ist echt so. Hier wird immer viel erzaehlt aber bei 13€ im monat hoert der spass auf !!!

2 Like

Man wird nicht reich durchs Geld ausgeben. Davon abgesehen nervt mich nur folgendes:
Ich war letztens im Urlaub in einer FeWo und konnte mich da mit meinem Netflix Acc einloggen ohne zusätzlichen Haushalt, weil Einmalcode. Als ich zuletzt bei mM zu Besuch war, hat das aber nicht mehr geklappt. Wohl, weil ich dort halt bereits mehrfach war?! Das halt käsig.

Gibt’s doch nicht, verarschen wird nicht mehr unterstützt :( fuck Kapitalisierung

1 Like

Gute Entscheidung, die da Netflix trifft.

wurde schon netflix: life on our planet empfohlen? finds mega

1 Like

Finds cgi technisch großteils sehr gut aber paar Szenen sehen richtig billig aus.
Zumindest für mich.

Bin aber mehr hyped auf Planet Erde 3

ja gut, geht ja nicht nur um die optische darstellung, sondern sich auch mit bisschen infos berieseln zu lassen :D

Mehr Werbung auf dem FireTV wäre richtig mies.

Gibt es hier jemanden, der für YouTube Premium zahlt? xD

Ja ich (geteilt über Family) weil meine Frau extrem viel YouTube schaut und YT Ads unter iOS blocken leider immer schwierig bis unmöglich war.

Ja via türkei für umgerechnet 1,50 im Monat…

2 Like

Gibt hier ne Gruppe bei rj die sich nen Family Zugang teilen. @DerKiLLa ich und keine Ahnung wer noch.

Finds schon ganz angenehm

Koschtet?

nvm 12,99 / Monat.

Family kostet nun 23,99€/Monat.

War vorher 17,99 Euro.

Oh, danke. Dann hatte ich das „normale“ gesehen.

man schreibe mich mal bitte per PM an, der Herr akzeptiert ja keine Nachrichten

Die PM würde ich auch nehmen!

auch daran hätte ich eventuell interesse :D

YouTube Premium über VPN würde ich nur machen, wenn ihr entweder einen Account habt, wo es für euch okay ist, wenn der komplett dicht gemacht wird oder wenn ihr extra dafür einen neuen erstellt.

Laut unterschiedlichen Reporten sperrt Google immer mal Accounts, die so etwas machen. Andere berichten, dass es gar nicht mehr so möglich ist, ohne KK aus der Türkei.