Serien Geheimtipps

Hast du Infos, wo das läuft?

müsste paramountplus sein

Ist natürlich keine klassische Serie, aber…

hat jemand „die Verräter“ auf RTL gesehen?

Heute Abend 20:15 Uhr kommt wieder eine Folge. Habe mich erwischt, wie ich richtig mitgeliefert habe. Ich fande auch die Aufgaben für die Teilnehmer teilweise sehr inovativ und nicht dieses Standardzeugs…

RTL hat bereits eine Fortsetzung der „Serie“ bestätigt. Freue mich bereits darauf.

Oh nice.
Ich habe die US Version „The Traitors“ davon gesehen. Die kann ich auch empfehlen.
RTL schreckt mich natürlich ein bisschen ab, aber wäre schon interessant zu sehen wie die das umsetzen. Hoffe es driftet nicht zu sehr in Promi reality show kram ab.

Ich glaube, ich werde demnächst mal auf das Werbeabo wechseln. Für die 1-2 Serien, die man vielleicht im Monat guckt, vollkommend ausreichend.

Am heutigen Freitag, den 20. Oktober feiert die zweite Staffel der Serie Bosch: Legacy Deutschlandpremiere bei Amazon Freevee.

Endlich geht’s weiter :sunglasses:

1 Like

Hab das normale Bosch nicht gesehen, kann man legacy trotzdem schauen, oder blöd?

In Bosch ist er ein Detective und in Legacy nur noch ein Privatermittler.

Legacy baut auf Bosch auf. Dir entgeht schon einiges, wenn du Bosch skippst.

Gerade die erste Folge geguckt. Freevee hat aber ordentlich an der Werbung geschraubt. Alle ~12 Minuten 90-110 Sekunden Werbung -.-

guck halt bosch? ist sowieso mehr als sehenswert

1 Like

kann man story technisch auch so sehen, aber overall schon sinniger aufgrund der charaktere bosch vorher zu sehen (lohnt sich auch).

freevee bringt mich fast dazu, bosch nicht weiter zu schauen :D

Ich habe ein uraltes ipad mini wo die ganze Werbung als „feature“ einfach nicht funktioniert. Bester lifehack :kekw:

2 Like

So schlimm geworden? Als ich Anfang des Jahres flach lag, habe ich auf Empfehlung hier Person of Interest nochmal geschaut auf freevee. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es am Anfang einmal 30 Sekunden Werbung und das wars.

Alle 12 Minuten 2 Min Werbung ist schon happig.

hab tatsächlich auch PoI irgendwann im letzten Jahr mal geschaut und das war schon mehr Werbung… Locker 3-4x so 30Sek - 1min pro Folge.

Gestern 3 Folgen Bosch Legacy geguckt und pro Folge gab es immer 4 x Werbung. Die erste Werbung war immer ein kurzer Werbeclip für freevee. Kann man vernachlässigen. Aber dann ca. alle 12 Minuten ein Werbeclip je 90-110 Sekunden.

Habe jetzt auch mein Netflix Abo auf Standard mit Werbung geändert. Werbung 4tw :mond:

Weiß nicht woran es liegt, aber meine Erinnerung war korrekt. Habe ich soeben nebenbei ein wenig getestet und auf dem TV freevee laufen lassen. Habe während einer Folge nicht eine Werbung erhalten :o App über den Fire TV gestartet. Werde mich natürlich nicht beklagen :smiley:

Ich hab gestern die Folgen auf einem Android Tablet geguckt. Werde die Tage per FireTV weiterschauen und berichten.

Hab eine weitere Folge auf dem FireTV geguckt. Zufall oder nicht, aber die Werbeclips waren deutlich länger. Einspieler zu Beginn unverändert und dann 3 Clips, 45 Sekunden und 2 x 2 Minuten lol Am Ende macht das kaum einen Unterschied.

Da bin ich gespannt, wie gut oder schlecht das Ganze funktionieren wird. Ansonsten wird das Abo im nächsten Jahr nicht mehr verlängert.

bei Netflix hat es mich jedenfalls schon erwischt :(

Bisschen umständlich, aber bei Netflix kann man es noch umgehen, wenn man Netflix per Smartphone guckt und per Chromecast streamt.

Aber keine Ahnung, ob das nur reiner Zufall ist.