Serien Geheimtipps

Fand den Prime-Deal über die Jahre mit der Angebotsfülle eh „zu gut“ für den Preis.

3 Like

Habe jetzt mal The Bear durch und weiß nicht was ich von der Serie halten soll. Auf der einen Seite hat mir der ganze Küchenbackground gefallen und hat imo gut gezeigt wie wild es dahinten zugehen kann und was für ein abgefuckter Job das oft ist. Die Schauspieler haben auch echt gut überzeugt. Die Story insgesamt war schon „okay“ und die letzten Folgen haben es hier nochmal rausgeholt. Im Detail fand ich es oft zu wenig. Aus dieser Weihnachtsfolge z.b. hätte man wirklich mehr rausholen können und den Background mancher Charaktere besser erzählen können. Oder hat mir auch Richies Entwicklung im Prinzip gefallen, war dann aber doch viel aufeinmal von jetzt auf gleich. Was mich aber wirklich gestört hat, waren die ganzen Dialoge die doch viel zu stressig waren. Besonders in Staffel 1. Oft wollte ich einfach nur weggucken. Gleichzeitig dachte ich mir ständig dass viele Probleme die die haben und es einfach nicht hingeschissen bekommen doch sehr simpel sind und eigentlich schnell zu lösen sind. 7/10 maximal

Special Ops ist wirklich eine sehr gute Serie! Absolute Empfehlung

1 Like

evtl war das ein Ziel? dass der Zuschauer Teil der Dynamik ist?

Ist das ne Frage!

the continental: aus der welt von john wick (amazon)

habe die erste folge durch (90min) und hab mich gut unterhalten gefühlt.

e/ Folge 2 kommt wohl erst am Freitag

2 Like

Will mir erst nochmal alle John Wick-Teile zu Gemüte führen bevor ich damit starte. Ich weiß, ist vermutlich nicht nötig, aber für’s Feeling bestimmt nicht verkehrt.

Steht auf meiner Liste auf jeden Fall auch sehr weit oben, weil ich den John Wick-Kosmos ziemlich nice finde!

1 Like

Same here

1 Like

hab nur zwei von john wick gesehen. gibts ja anscheinend nicht in einem abo? und war jetzt kein film, den ich im kino sehen muss. davon gibt es aber ohnehin wenige :D. der nächste wird vermutlich dune2

kann man zumindest bei Prime „leihen“.
Werde ich auch machen, denke ich - finde 4 Euro für nen Film durchaus sehr fair.

Allerdings nicht in 4k - da hat zumindest beim neuen glaub ich Magenta + X die Rechte dran. Leider :confused:

Hab gestern geschaut, da gab’s zumindest den ersten Teil in UHD über Prime zur Leihe und zum Kauf!

EDIT: Hab nochmal nachgeschaut…

  • JW 1 & 4 über Prime in 4k
  • JW 2 & 3 über Microsoft in 4k

Werde mir die Serie wohl anschauen ohne jemals nen John Wick Teil gesehen zu haben :thinking:

1 Like

Noch gar nicht von dieser Serie gehoert, hoert sich gut an.

John Wick 1+2 reichen eigentlichaus, um das Continental ausreichend zu verstehen. Falls es da tausende Links zu jedem Film gibt, nvm. Aber glaube eher nicht.

Werde reintunen.

Ok, ich hatte letzte Woche mal geschaut bei wer streamt es, da war das nicht gelistet.
Vllt. einfach nicht aktuell gewesen.

Muss mich da mit meiner Frau nochmal durchschauen als Vorbereitung für 4.

John Wick 4 ist mega. Sollte man unbedingt gesehen haben.

1 Like

Warscheinlich kein super Geheimtipp aber habe jetzt endlich mal Dark am Stück geschaut. Hatte damals S1 und S2 jeweils zum Release geschaut und war nur verwirrt in S2. Jetzt komplett von vorne bis hinten durch mit immer mal wieder in den Stammbäumen spicken und ich kann sagen eine extrem gute Serie. Man darf halt echt nichts nebenbei machen oder unkonzentriert sein sonst rafft man so schnell gar nichts mehr, dass machts aber irgendwie richtig gut sich da reinzudenken wer jetzt zu wem gehört und wohin etc.

Kann mir hier jemand was zu the newsroom sagen? Lohnt es sich? Is ja schon etwas älter

Jo, hat mir damals gefallen

fand ich auch gut, aber kein plan wie gut die gealtert ist.

kann „The Offer“ empfehlen.

mini-serie über entstehungsgeschichte zum film „the godfather“. drama, comedy, bisschen mafia, alles dabei. ist auch sehr easy wegzuschauen. keine schwere kost.

1 Like