Serien Geheimtipps

Hat jemand mal Midnight Mass gesehen? Was für eine Art Horror Genre ist das? Kann jemand was dazu schreiben plz? :)

War ganz ok, weiß gerade nicht mehr genau wie früh man erfährt um was es genau geht, deswegen mal im spoiler, musste dann selber wissen.

Zusammenfassung

Geht mehr oder weniger um Vampire und nen Priester, der diese als Engel verkaufen will.

schaue mir den spoiler mal nicht an. Was sagst du 1 bis 10 wie hoch der Anteil übernatürlichen Zeugs ist?

schwer zu sagen :smiley:
also serie ist schon spannend und unterhaltsam, aber quasi jeglicher horror ist übernatürlich.

1 Like

Hab grad versucht die erste Folge anzusehen und musste wütend abbrechen. Selten hat so ein Bullshit meine Sinne beschmutzt. Junge Junge

2 Like

Kein Geheimtipp, aber habe gestern die ersten beiden Folgen „Chernobyl“ geschaut. WOW… was habe ich da in den letzten 4 Jahren bitte verpasst?

Hab während des schauens immer wieder ein richtig mulmiges Gefühl gehabt. Schauspielerisch top und auch die Stimmung, die die Serie vermittelt. Nicht umsonst wohl eine der besten Serien jemals.

Wer das noch nicht gesehen hat (ist natürlich ein Nichtsnutz) muss das UNBEDINGT nachholen!!!

5 Like

jo, von Anfang bis Ende ein richtiges Highlight!

9 Like

absolut, bisher 3 mal gesehen und einfach nur mega gut

für mich fast auf einer stufe mit band of brothers

Gönn dir rein, geile Serie.

1 Like

Wo läuft die Serie im Moment? Netflix?

HBO, also Sky in Deutschland.

Mit so das Einzige, dass ich nicht habe. :D

1 Like

gibts immer mal wieder für 1-2€ mtl

1 Like

glaube auf netflix gibt es ja den ableger aka fukushima dazu. hat sich einer die serie schon angeschaut? ist die vergleichbar gut wie chernobyl?

Wie können verschiedene historische Ereignisse „Ableger“ voneinander sein?

No offense aber das klingt schon komisch.

Nichtmal Ansatzweise miteinander zu vergleichen.
Fukushima ist zwar nicht schlecht aber definitiv 2 Level unter Chernobyl.

bin grade bei 7/8

ist ok bisher, man merkt die japanische produktion stark, aber chernobyl ist mindestens 2 klassen besser, alleine was schon die schauspielerische leistung angeht. Jared Harris und Stellan Skarsgard spielen das einfach phänomenal in chernobyl. ich hatte mich in fukushima (the days) sehr auf Kaoru Kobayashi gefreut. ich mag ihn sehr seit „midnight dinner - tokyo stories“, hier spielt er die hauptfigur, jedoch haut er mich in fukushima nicht vom hocker und sein part ist auch nicht so riesig

ja etwas ungeschickt formuliert. meinte nur, da es ja ähnlich wie chernobyl, das geschehen nochmal nachstellt.

danke für die feedbacks. dann stelle ich es erstmal weiter hinten an^^

https://img.pr0gramm.com/2023/09/01/d517d34c7ccf201a.jpg

1 Like

8,9,12,14,15,24,32,34,35,47

Immerhin genau 1/5 davon gesehen