Kein Geheimtipp, aber habe gestern die ersten beiden Folgen „Chernobyl“ geschaut. WOW… was habe ich da in den letzten 4 Jahren bitte verpasst?
Hab während des schauens immer wieder ein richtig mulmiges Gefühl gehabt. Schauspielerisch top und auch die Stimmung, die die Serie vermittelt. Nicht umsonst wohl eine der besten Serien jemals.
Wer das noch nicht gesehen hat (ist natürlich ein Nichtsnutz) muss das UNBEDINGT nachholen!!!