Serien Geheimtipps

warum auch sharing betreiben oder mal alle an einen tisch und einen großen dienst. ist ja fast wie bei den öffentlichen mit ihren zig bibliotheken, wenns noch so ist. ka wäre eher was fürn anderen fred das ganze thema

Genau das sollte, bzw war Netflix ja mal.
Hoffe das die auch langsam alle scheitern und es wieder auf einen großen Dienst hinausläuft.

3 Like

Ist ja auch die Frage ob sich das lohnt. Verliert man mehr Kunden. D. H. man hat weniger Kunden die mehr zahlen statt viele Kunden die ein bißchen weniger zahlen.

Leute, ihr bezahlt für einen Streaming-Dienst fucking 10-15 Euro, wo ständig was neues kommt…

Das ist echt nichts… worüber sich hier beschwert wird…

Ok, danke hast mir die Augen geöffnet.

Es geht aber um 10-15 € nicht für einen sondern 2, 3, 4 + X …

Jeder kocht sein eigenes Süppchen, am Ende zahlst du mehr je Anbieter und kriegst effektiv weniger für dein Geld

Das Gejammere hört sich immer so an als wenn einige gezwungen werden so ein Abo zu haben. Genau wie bei DAZN usw. Einfach kündigen und fertig, wenn einem das zu teuer für die angebotenen Leistungen ist oder wo liegt das Problem?

Und morgen diskutiert RJ, ob Kapitalismus Ungleichheit fördern würde. :D

1 Like

gibt sky sport +, dazn unlimited und magenta (sport?) für 39€ im paket. finde ich ein völlig fairen preis. war früher unter premiere sicher teurer, wenn man die inflation einberechnet.

man muss halt auf angebote warten ggf.

zudem gibts ja immer noch TV, wenn man nicht bestimmte summen zahlen will. :) dafür ist die qualität und masse an serien im vergleich zu früher ienfach deutlich höher und man findet immer irgendwas cooles.

hab Netflix selbst und teile es in der Familie. Disney+ läuft bspw. über einen Freund. Wenn sharing dann nicht mehr geht, ja gut. Dann wird eben wieder runtergeladen

IPTV regelt… :smiley:

Vielleicht führt es auch dazu, dass die Leute MONATLICH kündbar mal verstehen :mond:

isso

zahle 9€ im Monat und kann alles schauen. egal ob auf TV, Smartphone, PC, Laptop oder wo auch immer

1 Like

inwiefern soll mir das helfen?

Mehr Infos gern per PN #Kussgehtraus

1 Like

Muss das auch bestätigen!

Dank @Buddha_de_Mehico konnte ich gestern auch in die ersten beiden Folgen reinschnuppern. Sehr coole, kurzweilige Serie, die genau meinen Humor trifft!

Der Hauptdarsteller erinnert mich aber irgendwie brutal an Dexter :lul:

1 Like

Hab mir Painkiller auf Netflix angeschaut.
Kann ich empfehlen.

Bin mit der 2. Staffel von The Bear durch. Die Staffel kommt aber meiner Meinung nach nicht an die erste Staffel heran. Trotzdem gibt es 2-3 Folgen, die von der schauspielerischen Leistung einfach top notch sind (z.B. Fische). Zurecht haben diese Folgen auf IMDb eine Wertung von 9.5+.

Gucke auf Netflix aktuell noch die 10. Staffel The Blacklist. Die Serie ist so gut und liefert einfach 20+ Folgen, wie man es aus früheren Zeiten noch kannte. Schade, dass es wohl die letzte und finale Staffel ist. Werde Reddington und Dembe nach all den Jahren vermissen.

Kann jemand zu Titans (Netflix) Staffel 3 und 4 sagen. Habe Staffel 1 und 2 gesehen, aber 2 nur noch mit widerwillen, fand die ganzen Entwicklungen seltsam. Habe auf eine größere Fokusierung auf Dove und Hawk (oder Hawkeye?) gehofft, aber war auch eher mau.

es wird nicht besser. bereue es überhaupt mit angefangen zu haben