jo, definitiv eine Empfehlung!
nur original ist legal.
bin richtig gehyped. Hoffe die Serie bleibt lange bestehen D:
diese zeitversetzte veröffentlichung um n paar Wochen versteh ich auch nicht so ganz aber okay :D
2te Staffel von Lincoln Lawyer auf netflix , hat mich wieder gut unterhalten.
Haben uns mal Disney+ geholt um The Bear zu gucken und würden es dann entsprechend wieder kündigen. Gibt es noch irgendwelche Must Sees auf der Plattform, außer diese ganzen Superhelden-, Marvel-, Starwars und die ganzen Kinderfilme? :D
Dopesick sollte definitiv auch noch geguckt werden.
Atlanta mit Daniel Glover - geile Comedy-Serie, die sich zunehmend mit Rassismus auseinandersetzt
The Orville mit Seth MacFarlane, ist ne Hommage an die Star-Trek-Serien der 90er
free solo
scrubs geht auch immer
The Dropout auch ziemlich gut. Serie basiert auf wahrer Begebenheit.
finde disney+ aktuell fast am besten von allen… ist ja recht günstig.
marvel serien sind halt nice und der ganze star wars content <3
stelle leider fest dass disney+ nichts für mich ist, wenn man den von dir genannten content nicht geil findet^^
Hab die erste 2 Episoden von Foundation auf AppleTV gesehen… Die Buchvorlage diente ja anscheinend als Inspiration für Star Wars damals und Gemeinsamkeiten sind kaum von der Hand zu weisen…
Finde die Serie bisher sehr atmosphärisch und das World-Building ist echt klasse… Hoffe die Qualität kann gehalten werden.
Disney will gegen Teilen von Accounts vorgehen
Seit Jahresbeginn geht Netflix gegen das Teilen von Passwörtern vor. Nun will auch Disney das gemeinsame Nutzen von Accounts außerhalb des eigenen Haushalts erschweren.
Da es keinen eigenen Disney+ Thread gibt, mal hier rein. Ich glaube bald beginnt wieder das goldene Zeitalter der (illegalen) Downloads!
Jop. Denke auch, dass die Leute wieder ihren Piratenhut hervorzaubern und es wieder so laufen wird. Eine Chance gegen die One-Click-Hoster hatte man ja eh nie. Konnte man zwar mal niederstrecken, aber sind dann einfach neue wieder hervorgekommen…
Und es wird teurer, wer hätte es gedacht.
warum auch sharing betreiben oder mal alle an einen tisch und einen großen dienst. ist ja fast wie bei den öffentlichen mit ihren zig bibliotheken, wenns noch so ist. ka wäre eher was fürn anderen fred das ganze thema
Genau das sollte, bzw war Netflix ja mal.
Hoffe das die auch langsam alle scheitern und es wieder auf einen großen Dienst hinausläuft.
Ist ja auch die Frage ob sich das lohnt. Verliert man mehr Kunden. D. H. man hat weniger Kunden die mehr zahlen statt viele Kunden die ein bißchen weniger zahlen.
Leute, ihr bezahlt für einen Streaming-Dienst fucking 10-15 Euro, wo ständig was neues kommt…
Das ist echt nichts… worüber sich hier beschwert wird…
Ok, danke hast mir die Augen geöffnet.