Serien Geheimtipps

es kommt eine weitere staffel jack ryan? leider geil danke für den hinweis

1 Like

Heute gelernt, dass Netflix ne Serie zu Percy Jackson macht. Bin mal gespannt, die Filme waren zwar nicht komplett scheisse, aber bei solchen Fantasy-Sachen gehen dann doch öfter einige Details verloren.

Richtig richtig gute Empfehlung von jellybelly.

Hab jetzt die ersten drei Staffeln von Barry gesehen und bin ziemlich begeistert.

Nicht nur, dass die Story an sich unterhaltsam und etwas skurril ist, auch handwerklich was Kamera, Sound (z. B. Staffel 3 die Szene mit den Motorrädern aufm Freeway) und Storytelling angeht, ist die Serie einfach unglaublich gut.
Mit dem Humor wirkt es teilweise schon wie ein Werk von David Lynch mMn.

Dazu kommt noch Bill Hader in der Hauptrolle, der die ganze Sache einfach sehr sehr gut spielt.
Kannte ihn vorher eigentlich nur aus Komödien.
Ist auf jeden Fall ein super Schauspieler.

Spoiler: Motorrad-Szene aus Staffel 3

https://youtu.be/2nO_sT4F_so

Andere Serie:

Nun habe ich gestern mit Killing Eve angefangen und habe mir die ersten drei Folgen angeguckt.
Kennt die jemand und kann sagen, ob das noch besser wird?
Bis jetzt einfach ne 0815-Serie, die anscheinend von der Killerin (Jody Comer) gecarried wird.

1 Like

Endlich gehts weiter mit der Serie. Ab 16. August auf Disney+

Wer die 1. Staffel noch nicht gesehen hat, ein must see.

3 Like

Finds lustig das man staffel 2 schon seit wochen auf deutsch laden kann xD

jo, definitiv eine Empfehlung!

nur original ist legal.

bin richtig gehyped. Hoffe die Serie bleibt lange bestehen D:

diese zeitversetzte veröffentlichung um n paar Wochen versteh ich auch nicht so ganz aber okay :D

2te Staffel von Lincoln Lawyer auf netflix , hat mich wieder gut unterhalten.

Haben uns mal Disney+ geholt um The Bear zu gucken und würden es dann entsprechend wieder kündigen. Gibt es noch irgendwelche Must Sees auf der Plattform, außer diese ganzen Superhelden-, Marvel-, Starwars und die ganzen Kinderfilme? :D

Dopesick sollte definitiv auch noch geguckt werden.

1 Like

Atlanta mit Daniel Glover - geile Comedy-Serie, die sich zunehmend mit Rassismus auseinandersetzt

The Orville mit Seth MacFarlane, ist ne Hommage an die Star-Trek-Serien der 90er

1 Like

free solo

scrubs geht auch immer

2 Like

The Dropout auch ziemlich gut. Serie basiert auf wahrer Begebenheit.

1 Like

finde disney+ aktuell fast am besten von allen… ist ja recht günstig.

marvel serien sind halt nice und der ganze star wars content <3

stelle leider fest dass disney+ nichts für mich ist, wenn man den von dir genannten content nicht geil findet^^

2 Like

Hab die erste 2 Episoden von Foundation auf AppleTV gesehen… Die Buchvorlage diente ja anscheinend als Inspiration für Star Wars damals und Gemeinsamkeiten sind kaum von der Hand zu weisen…

Finde die Serie bisher sehr atmosphärisch und das World-Building ist echt klasse… Hoffe die Qualität kann gehalten werden.

Disney will gegen Teilen von Accounts vorgehen

Seit Jahresbeginn geht Netflix gegen das Teilen von Passwörtern vor. Nun will auch Disney das gemeinsame Nutzen von Accounts außerhalb des eigenen Haushalts erschweren.

Da es keinen eigenen Disney+ Thread gibt, mal hier rein. Ich glaube bald beginnt wieder das goldene Zeitalter der (illegalen) Downloads!

Jop. Denke auch, dass die Leute wieder ihren Piratenhut hervorzaubern und es wieder so laufen wird. Eine Chance gegen die One-Click-Hoster hatte man ja eh nie. Konnte man zwar mal niederstrecken, aber sind dann einfach neue wieder hervorgekommen…

Und es wird teurer, wer hätte es gedacht.