Jetzt aber… Sorry
Der Macher meinte doch " Weiß " am besten zuerst, und rest ist Wuppe
Im Artikel steht zum Beispiel das man Weiß lieber zum Schluss gucken soll :D
Hab gar kein Bock die Serie zu gucken, einfach weil ich keine Lust habe, dass ich sie danach vll noch nen zweites Mal gucken muss, damit das alles funktioniert…
habs schon auf meiner liste, werde einfach netflix autoplay und abVahrt, viel zu faul dann auch noch nach reihenfolge zu kucken 
Meinte ich ja. Weiß als letztes und der Rest soll egal sein… Werde es mir die Tage mal geben. Werde auch durcheinander schauen, nur um zu überprüfen ob das wirklich alles Stimmig ist ;)
Bin ja richtig Mad was paramount plus angeht. Hab kein Problem Serien auf english zu schauen aber das ich bei Yellowstone und 1923 auf andere Quellen zurück greifen muss kotzt mich hart an. Was ein Kack Service.
Warum auf andere Quellen? Haben die ihre eigenen Rechte nicht?
Teils teils sie priorisieren bei neuen releases aber einfach noch durchweg den US Markt und kümmern sich nicht wirklich um internationalen release. Yellowstone z.B. ist nichtmal Staffel 4 auf Paramount+.
Sony AXN vertreibt das bei uns, von ner Synchro rede ich gar nicht erst.
1923 kriegste gar nicht bei uns über legale Wege.
Ist einfach halbgar was die da machen.
Sowohl Umfang als auch technische Umsetzung (kein UHD etc z.B.)
Ok, hab es jetzt durch und muss hier nochmal ausdrücklich eine Serienempfehlung aussprechen. Jede einzelne Folge war sehr gut. Richtig unterhaltsam, gute Balance: Immer wieder witzig, ernst genug und regt zum Nachdenken an. Spannungsbogen wurde stetig aufrecht erhalten bis zur letzten Minute. Ich zähle die Serie mal zu 2022 und würde sagen ist auf jeden Fall mein Favorit des Jahres.
grad auch mit der ersten Folge angefangen und fand es auch ziemlich gut (die Story ist auch interessant).
1899 absetzen macht mich immer noch mett.
Hatte imo sehr viel Potential und mich hat das Setting einfach komplett abgeholt. Schade :(
Heute startet auch die neue Miniserie Copenhagen Cowboy von Nicolas Wending Refn auf Netflix.
Ist richtig stark. Die ersten Folgen sind schon richtig stark und es ärgert mich mal wieder das Netflix so ein Ding einfach ohne PR raushaut.
danke für den Tipp. Noch nichts dazu gelesen/gehört, aber schaut gut aus!
Sind auch nur 6 Folgen.
Würde mich doch meist über eine drei Satz Beschreibung freuen, habe oft einfach keine Lust, mir einen Trailer anzuschauen. Oder ist unpassend in der Bahn oder so.
Bin eigentlich sehr interessiert, da es ja von Winding Refn ist, aber die ersten Kritiken lesen sich leider gar nicht mal so gut.
Werde es mir natürlich trotzdem angucken, die sechs Folgen wird man ja schnell fertig kriegen.
naja wenn quoten müll sind ist netflix einfach knallhart.
wird wohl daran gelegen haben. schade aus deutscher sicht.
Quote ging schon klar, aber leider war die Serie in der Produktion sehr teuer. Dafür hätte die Serie wohl alles andere in den Schatten stellen müssen.
Auf jeden Fall schade drum und evtl nimmt sich ja noch wer anderer der Fortsetzung an
hab jetzt die ersten 2 folgen gesehen. ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, wenn nich nicht wüsste, dass es nur 6 folgen geht hätte ich schon nach der ersten abgebrochen. das ist einfach so eine komische serie