Serien Geheimtipps

Tulsa King
Mayor of Kingstown
1883
1923
Yellowstone

Irgendwie bin ich komplett auf den Taylor Sheridan Serien hängen geblieben in letzter Zeit.

Yellowstone war soooooooo gut…

1 Like

Ozark Staffel 3 gerade eben beendet.
Richtig gute Serie bisher. Marty gefällt mir bisher am besten, ich mag solche Charaktere. Wendy mag ich überhaupt nicht, war wie bei breaking bad mit Skylar.

3 Like

1899 wurde übrigens gecancelt. Gab ja den ein oder anderen Angucker hier.

zum glück noch nicht angefangen xD

oh noez :frowning:

rip

Vermutlich zu wenige Zuschauer, ansonsten würde Netflix die Serie nicht absetzen. Muss zugeben, dass ich mich auch nicht überwinden konnte die Serie zu gucken. Dark war schon sehr cool, aber halt auch sehr anstrengend

1899 hatte nach The Crown die zweit höchste Watchtime unter den Netflix Projekten

die serie war einfach sauteuer

Quelle? Hat nicht Wednesday alles rasiert? Serie kam zeitgleich mit 1899 raus, zum Nachteil letzterer vermutlich

kA hab eben 1899 gegoogelt und drei Artikel dazu gelesen. Wollte wissen why

The Witcher: Blood Origin
Ziemlicher Trash. Feiere die Handlung und die Darsteller überhaupt nicht, werde mich aber bis zum Schluss durchquälen.

The Recruit
Nach 20min ausgemacht. Die Handlung und der krampfhafte und schlechte Humor sind überhaupt nicht mein Ding.

Treason
Kann man sich angucken, muss man aber nicht. Nichts besonderes. Zum Glück sind es nur 5 Folgen.

We Own This City
Bisschen anstrengend zum Zuschauen, weil ständig zwischen Gegenwart und Vergangenheit gewechselt wird. Macht aber bock und es kommen leichte The Wire Vibes hoch.

Zur Handlung: Eine Polizei-Spezialeinheit soll Baltimore von Waffen und Drogen befreien. Doch die korrupten Cops werden zum Zentrum eines Skandals.

Es ist eine HBO Serie mit Jon Bernthal.

In der Eröffnungswoche vielleicht. All-time auf keinen Fall.

Ja. War vielleicht nicht so klug, eine Serie nur ein bisschen zu vermarkten und wenige Zeit später Wednesday zu droppen.

Blood Origin die Tage nebenbei geschaut… Zum Glück nur 4 Episoden, sonst hätte ich es auch nicht durchgezogen. Spreche das Thema ja eher selten an, aber hier hat die zwanghafte wokeness noch mehr kaputt gemacht als bei Ringe der Macht und das soll schon was heißen…

Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

So richtig gut fand ich die Serie auch nicht, da hatte mir Dark schon etwas besser gefallen, aber insgesamt haben es ja doch recht viele gesehen. Das wundert mich dann schon.

Wird, sofern kein Exklusivvertrag besteht, sicher ne Tür bei Amazon öffnen.

Habs noch nicht gesehen. Habs aber auf der Liste.

Hat jemand Zufällig mal Kaleidoskop angefangen?

Bei der Serie soll man sich ja selber aussuchen können in welcher Reihenfolge man sich die Folgen anschaut. Und man würde trotzdem alles verstehen.

Gibt nen paar Beiträge im Internet die verschiedene Reihenfolgen erklären.

Ist übrigens mit „Gus Fring“ als Hauptrolle :smiley:

404