Serien Geheimtipps

Die Serie war einfach kacke… Und jetzt wo Cavill weg ist, können sie das mit Witcher eh einfach lassen.

Staffel 2 fertig.
Also das Ende ist doch unerwarteter als gedacht.

Staffel 2 von Barbaren jetzt auch durch.
Ich liebe die Serie.

Spoiler!

Zum Glück ist Segestes getötet worden, ich hasse diesen Typ.

2 Like

mir gefällt das setting und die story insgesamt auch ganz gut, aber die schauspielerische leistung ist teilweise schon echt mies :D

Also hat sich zu S1 zumindest nicht viel geaendert. Habe es gerne aus den von dir genannten positiven Aspekten gesehen. Werde mir also auch S2 goennen koennen.

Setting und die generelle Idee find ich auch gut, aber bin da bei @sucukmitei. Storytelling und Schauspielerleistung hätte man mehr rausholen können.

Gesamt fand ich S2 < S1 und werde es wohl auch nicht mehr weiterschauen,falls eine S3 kommen sollt.

Blood ist OK wenn man das Hirn abschaltet und es nicht als Teil des Witcher Universums sieht. Leider will es das aber zu sehr. Die gesamte Story wirkt leider wie ein zusammengepanschter Haufen der unbedingt so politisch korrekt und badass wie möglich sein will. Sie hat keine Kerben, keine Kanten, keinen wirklichen Ausdruck.

Oha, komplett vergessen, dass diese Serie existiert :smiley: Habe mir damals S1 gegönnt aber könnt überhaupt nicht mehr sagen worums geht.

habe neulich white lotus gesehen und hat mir sehr gut gefallen, mal eine etwas andere Serie

1 Like

Um Barbaren

2 Like

jo, auch gerade mit der zweiten Staffel durch und ist gut unterhaltsam!

Gerade Hälfte durch mit Teheran auf AppleTV. Gefällt bisher ganz gut! :)

1 Like

Thx. Das nenne ich mal einen Geheimtipp!

Derry Girls
Station Eleven (nein, ich habe die Vorlage nicht gelesen)
Catastrophe
White Lotus s2

Kein Geheimtipp, aber evtl. habt ihr es nicht mitbekommen. Brooklyn 99 letzte Staffel nun auf Netflix raus. Fühle eine innere Leere, weil die Reise vorbei ist -_-

1 Like
Spoiler

Muss aber sagen, ich hätte es besser gefunden, hätten sie es mit der Fahrstuhlszene enden lassen, statt mit dem ewigen Coup.

+1 ^^
Aber dennoch ein Ende, mit dem ich als Zuschauer gut leben konnte.

kann die Serie denn wirklich was? Immer mal vereinzelt Folgen morgens geschaut und so richtig gehookt hat es mich nie… Dabei fand ich Friends, BBT, HIMYM etc. eig ganz nice…

Am Ende des Tages ist das immer subjektiv, aber B99 ist nach scrubs die für mich beste Comedyserie. Ich find die Charaktere, das Setting und die ganzen dummen Aktionen der Darsteller geil.
Ich hab aber auch paar Folgen gebraucht, bis ich alle ins Herz geschlossen habe. Würde einfach mal eine Staffel paar Folgen starten und dann wird es dich ggf. mitnehmen.
Die Quote von den Leuten, die B99 gut fanden und vorher scrubs mochten, ist in meinem Bekanntenkreis zumindest recht groß ^^

1 Like