Serien Geheimtipps

kann ich auch nur empfehlen

1 Like

ist echt eine meiner Lieblingsserien. Schade, dass damit irgendwann Schluss war :<

1 Like

Fand die hier ganz interessant. Man bekommt ein wenig Einblick in ultraorthodoxe Lebensweisen. Allerdings war dann die 3te Staffel nicht mehr ganz so gut. Lag vielleicht daran, dass die dann Netflix mitproduziert hat.

1 Like

Amazon wird eine Serie über Warhammer 40k produzieren mit Henry Cavill in der Hauptrolle (und als Produzent)

https://www.warhammer-community.com/2022/12/16/warhammer-starring-henry-cavill/

1 Like

Guckt wer von euch The Recruit? Wird die Serie nach der ersten Folge noch besser? Hab 30min
geschaut und irgendwie keine Lust weiterzuschauen.

Kann Severance empfehlen, nachdem ich es gestern beendet habe. Vor allem für die Leute, die ihr Leben im Homeoffice oder auf der Arbeit hinterfragen. :smiley:

Läuft derzeit bei Apple TV und durch die neue Produktion mit Will Smith gibt es Apple TV für zwei Monate kostenlos. Ihr braucht dafür aber eine Kreditkarte

https://redeem.apple.com/emancipation-emeia?locale=en-gb&itscg=80121&itsct=emancipation_ws_offer_22

the Expanse beste !

Apple TV kostenlos! Schau mal meinen letzten Post. Frohe Weihnachten, haha.

1 Like

Gestern die erste Folge geschaut. Mega geil, bin direkt gecatched! Instant Black Mirror vibez :D

1 Like

Einfach this! Es wird noch so richtig weird und manchmal denkst du dir: „Würde ich das auch machen, wenn es möglich wäre?“ :smiley:

Die erste Folge hat aufjedenfall gereicht um das eigene Kopfkino anzuregen: Was wäre, wenn. Was sind die Konsequenzen. Bin gespannt was noch kommt!

1 Like

Danach würde ich noch Westworld schauen.

Max die ersten beiden Staffeln, eigentlich kann man schon nach der ersten aufhören.

2 Like

Erste Staffel WW war top! Genau mein Ding. Hab dann irgendwann paar Folgen nach der zweiten abgebrochen. Wie kann man nur so tief fallen? :(

Alice in Borderland Staffel 2 ist übrigens da :smiley:

1 Like

Falscher zeitpunkt eigentlich :<

Jo, sind bei Folge 5.
Ich weiß irgendwie nicht was ich von halten soll.

für die die es nciht mitbekommen haben, wie ich bis gestern - sonntag spin off von witcher auf netflix. short series 4 folgen alle auf einmal

Exakt genauso bei mir, irgendwie wurde es langweilig. Schade eigentlich, die Idee der Serie ist ja schon nice.

Puhh, habe jetzt Witcher - Blood Origins durch. Netflix hat die Serie ja um 2 Folgen gekürzt, sodass es jetzt nur 4 Folgen gibt. Spricht schon mal nicht für Qualität, man munkelt die Serie war zu langweilig.

Ähnlich wie bei den beiden Witcher Staffeln weiß ich einfach nicht, wieso ich mich durch die Serie quäle… Wollte nach 10 Minuten schon wieder ausschalten, aber irgendwie guckt man es sich dann doch an. Springt zwischen Trash, Cringe und ein paar guten Minuten hin und her… Schade, dass sich Netflix weiter am Witcher Universum vergeht und es einfach nicht schafft ein glaubwürdiges Universium mit ordentlichem Storytelling aufzubauen. Immerhin waren die CGI Effekte ein bisschen höherwertiger