War wirklich gut… Folge zu Folge baut die Spannung auf… Chris Pratt wirklich gut in seiner Rolle
Hätte nicht gedacht, dass die Serie so Mainstream wird :D
Neue Serie mit Jason Segel und Harrison Ford. Jason Segel spielt einen Trauertherapeuten.
Leider kein Apple+ am Start, würde es aber schon schauen wollen
Sollte ja trotzdem kein unüberwindbares Hindernis sein
Was war die Serie, die euch in den letzten 5 Jahren am meisten umgehauen hat?
Brauche neue Empfehlungen. Habe bis 2015 gefühlt alles gesuchtet, danach kaum noch Serien geguckt.
Gerne quer Beet alle Genres, aber am allerliebsten Dramady/Comedy im Stile von Silicon Valley und Veep ( <3 )
Danke Hombres
Umgehauen nicht, aber am meisten gefeiert und am meisten gesprochen hab ich mit meinen Leuten über Brooklyn 99. Einfach mein Humor kp ^^
Ansonsten ganz klar Ted Lasso. So eine unfassbar gute feel good Serie.
Gangs of London S1, Superstore, Bananafish, Westworld S1-2, Bear, dopesick
Gibt nicht die „eine“. Mix Aus mehreren.
Ted Lasso sogar direkt letzte Woche geguckt, beste der Typ.
This is us.
für mich als papa wirklich ganz rührend wenn man sich drauf einlässt.
-fleabag
-kidding
-severence
Alice in borderland.
Mr. Robot
Schaue gerade die Netflix Norwegen Produktion Weihnachten zu Hause. Ist jetzt kein krasses Meisterwerk, aber schon kurzweilig und unterhaltsam. Und man kann herzhaft lachen.
Die Hauptdarstellerin hat gesagt, dass sie zum Weihnachtsessen endlich wieder einen Freund mitbringt, den sie aber noch nicht hat.
Wie gesagt, seicht, aber ganz unterhaltsam.
Alice in Borderland
Lost in Space
Ozark
The Boys
Punisher
Wednesday schaue ich momentan, find ich auch extrem nice.
banshee
Habe ich vor zwei Jahren gesehen.
Gestern dann „Ich hasse Weihnachten“ gesehen und gewundert, weshalb ich die Storyline kenne. Haben sie einfach die italienische Version daraus gemacht, geil.
Die italienische Version kann ich aber nicht empfehlen, sehr kitschig und schlechter Humor, die skandinavische Version kann ich nicht mehr beurteilen.
sucukmiteis Banshee natürlich ne Top Empfehlung, sonst fand ich noch Luther sehr sehenswert. Auch wenn das etwas abgedreht wird, sobald der Bösewicht das Spielfeld betritt.
Kurzweiliger gut waren:
Lost in Space
The Boys
Alice in Borderland
Wenn es etwas Dramödisch sein soll, fand ich noch Atypical recht gut.
DARK
obv.
BoJack Horseman
So eine tiefgehende Serie die jegliche Emotionen zu vermitteln mag. Grandios, wenn man sich drauf einlässt.
Definitiv auch gut, hab es leider Staffel weiße geschaut mit jeweils viel Zeit dazwischen, dann ist man halt wirklich komplett lost. Wenn man es durchschauen kann aufjedenfall auch richtig richtig gute Serie.
After Life mit Ricky Gervais - eine Mischung aus „Melancholie“ und ganz viel trockenem, britischen Humor. Ziemlich traurig in vielen Passagen wenn man sich drauf einlässt, aber auch wieder unfassbar lustig in anderen Momenten. Schon quasi eine Achterbahnfahrt und recht kurzweilig wie ich fand!