Serien Geheimtipps

Vergesse irgendwie, die Abos zu kündigen und schaue dann doch wieder irgendwas auf streamingdienst XY, sodass das Abo sich dann in meinem Kopf doch „lohnt“. 😵‍💫

Habe gestern auf Netflix „Crooks“ angefangen. So ne deutsche Serie mit Frederick Lau und Veysel und sowas. Mehr muss man dazu bis dato nicht sagen. Gebe aber trotzdem Updates.

Werde denke ich demnächst alles kündigen und mich um eine andere Lösung kümmern

This is the way! :swan:

1 Folge Fallout ist solide

3 Like

Schon durch, lohnt

Bin auch durch. Hatte 0 Vorkenntnisse. War von der ganzen Sache sehr angetan. Die Sets müssen einiges an Arbeit gekostet haben.

Fallout Serie fängt halt perfekt die Stimmung der Spiele ein, sei es die Sets oder der Humor etc, echt eine sehr sehr gute Umsetzung

Mit die beste würde ich sogar behaupten zusammen mit arcane und edgerunner

Fallout war für mich eine 8/10 richtig stark

Kann ich unterstreichen. Bin durch und mir hat die Serie sehr gefallen

1 Like

Haben gerade die ersten 2 staffeln yellowstone durch - wie sind die weiteren?

diese woche auch mal die erste folge geschaut, die ösis sind so geil :smiley:

Fallout durch und war mega gut.
Das einzige Fallout was ich mal angespielt habe war shelter, wenn man das überhaupt nennen darf.
Aber selbst ohne ggf. (Namen)kenntnisse war die Serie richtig richtig gut.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball Liveticker #11

Bin auch mit Fallout durch. Obwohl ich das Spiel nie gespielt habe, qualitativ und storytechnisch eine der besten Serien seit langen.

Helgoland 513 habe ich mitten in der ersten Folge abgebrochen. Hat mich irgendwie überhaupt nicht gecatcht. Wollte jetzt auch nicht auf Krampf weitergucken.

Schon durch? Ende war irgendwie enttäuschend (oder soll ne zweite Staffel offen lassen) ansonsten solide Unterhaltung. Haben irgendwann Untertitel angemacht weil wir bei den Ösi-Parts nur die Hälfte verstanden haben.

Schlimmer als bei „Der Pass“.

1 Like

Weiß nicht ob es schon genannt wurde. Bin am Wochenende auf AppleTV+ auf Masters of the Air gestoßen und es ist mMn. nicht ganz so gut wie Band of Brothers aber schon sehr nah dran und wird jedem gefallen, der auf solche Weltrkriegsserien steht

1 Like

haha, ja die Untertitel musste ich auch anmachen :smiley:
Aber gute Serie!

die nuscheln teilweise so krass, echt schlimm. mit dem ösi dialekt hab ich keine probleme.

Hat schon jemand Sand land auf Disney plus geschaut? Find ich mega und wenn man sieht wie die Figuren gezeichnet sind, weiß man auch wer mit dahinter steckt/steckte