Serien Geheimtipps

Oh, danke. Dann hatte ich das „normale“ gesehen.

man schreibe mich mal bitte per PM an, der Herr akzeptiert ja keine Nachrichten

Die PM würde ich auch nehmen!

auch daran hätte ich eventuell interesse :D

YouTube Premium über VPN würde ich nur machen, wenn ihr entweder einen Account habt, wo es für euch okay ist, wenn der komplett dicht gemacht wird oder wenn ihr extra dafür einen neuen erstellt.

Laut unterschiedlichen Reporten sperrt Google immer mal Accounts, die so etwas machen. Andere berichten, dass es gar nicht mehr so möglich ist, ohne KK aus der Türkei.

Hat schon wer in Bodies reingeschaut?

Wollte das vor kurzem mal über die Türkei machen und geht nicht mehr, da man ein Türkische Bezahlmethode benutzen muss…
Mach es jetzt über Vietnam da geht das aber ist halt dann 79,000 VND also ca. 3€. Noch bin ich im Probemonat mal schauen :slight_smile:
Frag mich echt wie die armen Länder das zahlen wollen. Also 3€ in Vietnam um Werbungsfrei zu gucken wtf. Das wäre bei uns 300€ oder so.

Für 4€ kannst es auch in Deutschland über Family bekommen. Wäre mir der Aufwand und das Risiko nicht wert. Besonders, da man es dann auch auf dem Hauptacc nutzen kann.

Gut wenn man eine Gruppe hat mit der man es share kann. Hab ich aktuell nicht.

Jup. Ist ziemlich gut in meinen Augen. Interessante Charaktere, die verschiedenen Epochen, das Springen durch die Zeiten und wie die Story aufgebaut ist. Manche Sachen werden aber ein wenig zu schnell „erklärt“ bzw. nicht genug eingeführt… kann aber sein, dass das noch kommt, rückblickend. Muss man aber fast am Stück durchsuchten. Wir schaffen aufgrund Jobs, Kinder, etc. pp. meist nur alle 2-3 Abende mal eine Folge und das ist dann schon sehr anstrengend die Zusammenhänge und Entwicklungen in Erinnerung zu behalten.

1 Like

Gründe eine! Hab meine damals auch hier (bzw RM) gefunden und die besteht immer noch…

Kannst ja mal schauen, ob sich hier Leute finden.

Ab heute 3. Staffel „Die Discounter“!

4 Like

Heute Abend die ersten fünf Folgen geguckt :D Ist auf jeden Fall wieder cringe genug :monkey:

Geil geil geil, danke fuer den Hinweis.

Staffel gestern Abend direkt durchgeguckt. Solide Staffel, hat unterhalten. Zum Glück weniger nervige Promiauftritte. Folgen 8 und 9 waren mega :D

Sollte es ne 4. Staffel geben, müssen Sie aber was frischen Wind reinbringen oder das Ganze ordentlich beenden. Glaube ne 4. Runde mit den gleichen Stories und Setup könnte schwer werden. Geht immer mehr Richtung Jerks. Was nicht verwunderlich ist, weil Ulmen und Co produzieren

Vllt wieder paar neue Figuren in den Maincast, damits schön assig bleibt. Thorsten bester Mann :+1:

Sind ja immer auf der Suche nach neuen Krimis und haben fast alles durchgeguckt was die gängigen Streaming Anbieter so zur Auswahl haben:

Heute die schwedische Miniserie Die Lüge (Netflix) zu Ende geschaut. Ist jetzt kein Die Brücke oder True Detective, aber durchaus gut fesselnd und imo empfehlenswert, wenn man denn auf der Suche nach so etwas ist.

Zum Plot möchte ich gar nicht viel sagen. Eine 19-Jährige wird des Mordes angeklagt. Ohne wirklich zu wissen was genau passiert ist, versuchen die Eltern (Mutter Anwältin, Vater Pfarrer) ihrer Tochter zu helfen. Die Geschichte wird wiederholt aus verschiedenen Perspektiven erzählt.

7/10

Habe leider keinen englischen oder deutschen Trailer gefunden.

2 Like

heute gehts ja gut ab!
Fallout Trailer:

HOLY sieht der geil aus. Fallout ist eine meiner absolut liebesten Spielereihen und Fallout 3 eines meiner Top 3 Games ever.
Bin also definitiv hyped! Das sieht einfach mega aus.

Weiter gehts mit The Boys Season 4:

Auch ein geiler Trailer! Bei The Boys hoffe ich einfach auf mehr of the same.
Der Mix hat da bisher einfach richtig gut gestimmt.

Und dann auch noch der Teaser für Fire and Blood Staffel 2:

Sieht nach reichlich Action in Staffel 2 aus! Bin hyped as fuck nach der richtig geilen ersten Staffel.

3 Like

Dann ist ja bald die gesamte Winchesterfamilie aus Supernatural bei the boys wieder vereint :) hab bock auf alle 3 serien.