Serien Geheimtipps

der Name Dutton kommt mir irgendwie bekannt vor. Gibt’s dazu auch noch was anderes?

1 Like

1923

1 Like

Yellowstone

1 Like

Ist ein Prequel zu Yellowstone

Leider haben wir keinen Thread dazu (ich war zu faul einen zu erstellen), aber ich würde mich freuen über regelmäßig Tipps und Empfehlungen zu Dokus oder Reportagen. Die gucken wir häufig ganz gerne und oft lieber als Serien oder Filme.

Dazu würde ich alles mögliche zählen, ob es eine Doku im Serienformat ist (wie z.B. oft auf Netflix zu finden) oder kurze Formate von wenigen Minuten (z.B. Youtube oder ARD Mediathek oft als Quelle).

Also her damit :p

haben dafür einen eigenen Thread: Dokus und Reportagen - Unterhaltung - re:joined

Danke. Ich schiebe die Schuld auf die Suchfunktion :p

2 Like

Witcher geht weiter

Witchwer?

ohne henry, ohne mich

1 Like

selbst die zweite staffel mit ihm war schon nicht mehr so gut.

Nichtmal die erste war gut.
Es gab ein paar coole Fights und Cavill war mit viel Einsatz dabei. Aber ansonsten war an der Serie nichts gut.

True. The witcher ist meine persönliche grösste Enttäuschung

dipolmatische beziehungen staffel 3 wieder sehr gut, kann ich echt empfehlen. die ersten beiden staffeln auch schon sehr gut

1 Like

Jemand in Counterpart schön rein geschaut?
Super spannendes setting.
Aber erste Folge schon so eine offensichtlichen Plot muss sich entwickeln Aktion gehabt, dass gleich weniger Lust da ist.
Aber hat sehr gute Bewertungen bekommen.

Ansonsten stehen
Silo
Foundation
Slow Horses
For all Mankind an

Jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Severance hatte ich davor und war lange nicht mehr so begeistert.

Hab nur Silo und For all mankind geguckt.

Silo S1 sehr cool. S2 wirkt leider sehr gestreckt, wobei mich die Story an sich weiter interessiert. Hoffe S3 wird hier etwas knackiger.

For All Mankind: S1 + S2 fand ich richtig gut. Man muss natürlich etwas auf die Thematik stehen. S3 dann schon abgebaut. S4 habe ich tatsächlich nicht mehr zuende geguckt :(

Insgesamt aber beide Serien zu empfehlen.

Habe es nun mal geschaut und ist schon 'ne schöne Zeitreise in die Jugend. Viele Referenzen, ansonsten klassischer Aufbau einer Jugendgruppe, erinnert an große Pause.

Kann man gut schauen

kann man alle gucken.
silo grandios, foundation gut, slow horses gut (nimmt aber ab bzw. wird etwas abgehoben), for all mankind ist auch gut aber geht eher in die richtung seichte unterhaltung.

1 Like

völlig vergessen als empfehlung:

banshee

2 Like

Lili Simmons :fire:

2 Like