Heute sind wir beispielsweise seit Zug 12 aus der Vorbereitung raus. Ich bin gespannt.
Edit: Und dazu eine asymmetrische Rochade! Heute wird gespeist!
Heute sind wir beispielsweise seit Zug 12 aus der Vorbereitung raus. Ich bin gespannt.
Edit: Und dazu eine asymmetrische Rochade! Heute wird gespeist!
Gut, das Ding ist durch heute fĂŒr Nepo.
Bin gespannt wie sich das auf die nÀchsten Partien auswirkt :>
Ding meldet sich zurĂŒck! o/
Wir haben ein Match!
Okay, London System, bestes Spiel fĂŒr mich bis jetzt. gg
Schon ein bisschen sad, dass die Spiele ohne Magnus einfach spannender zum Zuschauen sind.
haha ja, das ist schon krass :D
zeigt dann aber auch einfach wie viel krasser magnus einfach ist :<
Jap, unterstreicht Carlsens Dominanz. Aber trotzdem geil, dass man jetzt mal einen offenen Schlagabtausch sieht statt sich 95% sicher zu sein, dass jetzt ein Remis kommt.
was nettes.
Magnus bei den botez sisters mit Aryan. Spielt late TT und sagt nicht ein Wort das ganze Turnier, nebenbei genehmigen sie sich ich paar Drinks zu Party/Hype Musik. Mega gute vibes. Dann zum streamende der eine Satz. Ich liebe Magnus einfach ;)
was ein geiler Typ
Ian on full tilt!
jo, netter brainfart
Dicker Patzerrr
puh, wasn Match ey.
Die WM der UnwĂŒrdigen.
Der Wert des Titels ohne Magnus wurde ja schon vorher in Zweifel gezogen und mit diesem Spiel gieĂen sie Wasser auf die MĂŒhlen aller Kritiker.
UnwĂŒrdig? Finde es super lustig, wie nur anhand des Computer Balkens 2 der aktuell absolut besten Schach Spieler geflamed werden
Ist halt eine der spannendsten und interessantesten WMs seit etlichen Jahren
Gegen Magnus ist halt jeder ein Bot⊠FĂ€nds eig nice, wenn Magnus selbst noch etwas auf Twitter oder im Stream Trashtalken wĂŒrdeâŠ