Sammelthread: Tastaturen

Die K10 hat doch aber ein ANSI und kein ISO Layout. Da fehlen doch tasten oder ist das problemlos nutzbar?

2 Like

hauptsache wasd

2 Like

Hast du bei denen schonmal was bestellt? Fals ja, wie lange dauert es, bis die das rausschicken?

Weil bei meiner bestellung rührt sich nix, also keine weitere bearbeitung.

We are back from holidays. Please expect up to 5 working days processing time! We are trying our hardest.

sonst schreib nen ticket wie weit deine bestellung ist.

1 Like

Jo, das kann einige Tage dauern, ist halt kein Amazon, sondern 3 Leute :smiley:

Kannst dich sonst auch gerne bei denen aufm Discord melden, David, der Besitzer, antwortet da meistens selber auf Fragen :slight_smile:

1 Like

Gibts denn jetzt ne Lösung für jemanden wie mich, der seit Jahren überlegt sich ne mechanische Tastatur anzuschaffen, aber seitdem der SC2 Hype weg ist und gefühlt auch alle damaligen Anbieter nur noch so Kinder-RGB Tastaturen mit komischen Switches haben, überhaupt keinen Durchblick mehr hat? Tendiere seit Ewigkeiten zu Brown-Switches. Red finde ich auch noch interessant. Nutzen wäre halt zocken/schreiben.
Mich schrecken die vielen schlechten Bewertungen bei all den neuartigen Tastaturen ab. Das war früher nicht so - zumindest gefühlt. Selbst die teuren Anbieter haben unglaublich viele schlechte Rezensionen.

Tldr: Suche mechanische Tastatur ohne basteln zu wollen. 100% Größe und Red/Brown Switches. Preislich um die 100€.

1 Like

Kp, wie interessant das hier für einige vll ist aber Keychron wird dieses Jahr ihre Q Reihe massiv ausbauen, was gerade für Einsteiger absolut top ist. Q5 & 7 wird es auch geben aber gerade kp was das wird, kein Render gefunden.

Q0 - Numpad:
Imgur

Q3 - TKL:
Imgur

Q4 - 60%:
Imgur

Q6 - 100%:

Q8 - 40%:

Q9 - Alice:

1 Like

Und ab heute gibts das Q2:

Deutsches Review:

Q8 ist ja komplett wilde Kombo :smiley:

1 Like

Guck dir mal die Duckys an

1 Like

Wer kauft sich eine Tastatur ohne Zahlen oder Escape?

Haste ja, nur halt auf layern. Deswegen die beiden fn keys neben der Leertaste.

praktisch :mond:

2 Like

Jo kp. Für mich ist es jetzt auch nichts aber ist allgemein gar nicht so unbeliebt.

Gibt es gute wireless mechanische Tastaturen?

keychron generell solide, wireless hatte ich allerdings noch nicht

1 Like

Heute kam meine k4v2, fühlt sich schon sehr wertig an. Freu mich aufs testen.

Von Candykeys? :3

Haste die mit Alurahmen?

1 Like

2 x ja und vielen dank für das angebot. :kissing_heart:

Hoffe du bekommst von denen nen schulterklopfen :sunglasses::hugs:

1 Like

Kann man irgendwo sehen wie der akkustand ist? oder ob es gerade geladen wird?

Jedenfals; absolute top qualität, die red switches sind geil.

1 Like