Leute haben halt verschiedene Interessen im Leben, die einen verfolgen halt einen Internet-Sender und tauschen sich darüber aus, machen Memes, Späße drüber whatever und andere hängen den ganzen Tag im Corona-Thread ab und führen da Diskussionen die zu nichts führen, weil es ihnen Spaß macht oder weil sie Interesse daran haben.
Und mir macht’s halt Spaß die Fails von RBTV zu verfolgen, dabei rege ich mich auch nicht auf, so wie das hier manchmal suggeriert wird, das war ganz am Anfang mal so, weil mir die Entwicklung nicht gefiel, da gab’s ne Phase der Enttäuschung. Ich vergleiche das immer so ein bisschen wie mit einem Fußball-Verein, den verfolgt man auch in Zeiten noch wo er einem nicht mehr gefällt und da macht man sich dann zynisch drüber lustig. Sehe da kein Problem drin.
Klar gibt’s Leute die frisch in den CJ kommen und mal Dampf ablassen wollen, deshalb persönlich werden oder was auch immer, aber das haste doch in jedem Internet-Forum dieser Erde und da der CJ halt nicht wirklich moderiert wird haste sowas da halt häufiger, weil’s fast komplett von der Community abhängig ist was stehen bleibt und was nicht.