Rocketbeans TV

Bin gerade mal bei Minute 30, aber da gehts schon gut ab!
→ Verdient 300k in einem Jahr und VERGISST dass da auch noch Steuern kommen.
→ Die Kohle hat er anscheinend komplett verblasen (umgezogen weil Freundin keinen Bock mehr auf Hamburg hatte, 120k in einem Scam verloren)
→ Auf Arbeiten hat er eigentlich keinen Bock mehr, er würde lieber nur Malen und nichts machen. Bzw. will er über UFOs und Pyramiden (die btw ein Hoax sind!!!) reden.
→ Hat 500k in ETFs/Crypto und braucht jetzt Hilfe von der Community damit er nicht mit Verlust verkaufen muss.
→ Kiffen hat sein Leben gerettet, jetzt muss er aber kürzer treten weil er es sich nicht mehr leisten kann.

Ich meine WTF. Dass er schon länger nicht mehr ganz dicht war, hat man ja gemerkt. Aber das ist ja der reinste Realitätsverlust.

5 Like

Was eine abstruse Weltanschauung.

Wird er wenigstens von der Community zerrissen?

jo, bisher keinen positiven Kommentar bei youtube gesehen.

1 Like

kannst du dir auch den Rest angucken und zusammenfassen damit ichs mir nacht antun muss?

1 Like

25min gehört und er redet so harten Bullshit. Sein Tinnitus hatte er, als er bei Rocketbeans war. Hat aber gerade erst angefangen zu arbeiten.

Hatte hohe Gerichtskosten zu tragen bei einem Gerichtsstreit, den er gewonnen hat.

Hat in den letzten 3 Monaten 50% bei Aktien, ETF und Crypto verloren durch die Krise.

50%?

Wo war er investiert?

Laut reddit u.a. in den trump-scam coin. :smiley:

So ein unterhaltsamer Mensch aber das ist schon traurig alles.

So in etwa gings dann noch weiter:

→ Shurjoka suckt und hat ihn zu unrecht angegriffen
→ Er wird immer von allen als dumm dargestellt, dabei ist er eigentlich ziemlich klug
→ Er war mit seinem Buch in irgendeiner Bestsellerliste. Wollte in die Spiegel Top 25, weil das hätte sein Leben verändert. Schuld war Shurjoka weil sie einen Tweet von ihm retweetet hat.
→ Alle sind gegen ihn und machen ihm zu unrecht das Leben schwer.
→ Mit Rocketbeans hat er anscheinend Beef („bei den Astronauts wollten sie mich nicht“, „muss wohl selbst etwas gründen“)
→ Mit Budi hat er nichts mehr zu tun, mit Niels versteht er sich, mit Eddie will er nicht unbedingt on Air auftreten. In Beef Formaten sowieso nicht.
→ Er will wieder mehr bei RBTV auftreten, aber sich dabei nicht wie Schei** fühlen.
→ RBTV hat 3 Jahre in Folge nichts ausgezahlt (vermutlich meint er an die Chefs?!)
→ Er mag die BEANS noch auf „seine Art und Weise“ obwohl er geghosted wird. Er weiß nicht ob sie noch einmal „wirkliche“ Freunde werden.
→ Er muss jetzt erstmal alle Energie in Sachen stecken die Geld bringen. Seine Kunst ist da erstmal zweitranging.

7 Like

Ging ja schon vor Jahren in die komplett falsche Richtung mit denen, aber wenn man das kritisiert hat war man ja das fiese Mobberschwein aus dem CJ. Bevor die Diskussion los geht, jo, auch dort war nicht alles in Ordnung, was Beleidigungen o. ä. angeht, aber so grundsätzlich war dort auch immer schon berechtigte Kritik da, die vorallem auf den Charakter der Leute bei RBTV abgezielt hat. Mich überrascht das Ganze dementsprechend wenig. Never meet your heroes oder so.

Hab selbst glaub ich schon länger nichts mehr wirklich dort geschaut. Die Solo-Streams waren mir auch komplett egal. Bei Simon weiß man aber, dass alle paar Monate irgendein Meltdown-Stream kommt, wo alle anderen Schuld sind außer er. Früher war’s halt der CJ, jetzt gibt’s andere Sündenböcke. Nichts Neues, früher kam’s nur etwas häufiger vor.

Bin gespannt wie’s weiter geht.

1 Like

Wer ist denn denen? Weil es geht ja ausschließlich um Simon. Bei wem geht es denn sonst noch ähnlich in die komplett falsche Richtung wie bei Simon?

2 Like

Etienne hat genauso wie Simon keinerlei Selbstreflektion gehabt, ob’s bei dem gerade besser läuft kann ich nicht beurteilen.

Wie gesagt, die Solo-Streams verfolge ich nicht mehr wirklich. Da gab’s früher aber auch immer mal irgendwelche Twitter-Ausfälle. Ob der immernoch ungewaschen vor der Cam sitzt wie ne Garnele und seinen Chat beleidigt, weil der nicht alles geil findet was da läuft weiß ich nicht.

1 Like

find jetzt die drei anderen relativ normal bzw krieg ich da nichts übermäßig negatives von mit. Simon steht damit schon ziemlich allein da.

2 Like

So super smooth lief es bei den Hauptakteuren zumindest nicht in den letzten Jahren.

Budi war ja kaum noch zusehen, weil er wohl mit Depressionen zu kämpfen hatte (absolut kein hate. Wirkt auf mich super reflektiert und ist glaube ich ein wirklich guter Kerl).

Eddy hat regelmäßig auf Twitter, im Forum oder auch Live On Air rumgeraged und sich mit Zuschauern angelegt. Dazu hatte er diese Angewohnheit Desinteresse ganz offen zur Schau zu stellen. Ich erinnere mich da an Kino+ Folgen in denen er größtenteils an seinem Laptop saß, total unaufmerksam war, alles scheiße fand und absolut nichts zur Sendung beigesteuert hat. Anschließend ist er dann die Kommentarschreiber angegangen, welche das kritisiert haben. Keine Ahnung ob das immer noch so ist, schaue seit bestimmt 2-3 Jahren außer Löffel, Messer, Gäbel gar nichts mehr.

Lediglich Nils liefert glaube ich wirklich konstant und hat keine offensichtlichen Nebenschauplätze, welche sich auf seine Rolle als Gesicht des Senders auswirken.

Allerdings ist Simon natürlich nochmal auf einem ganz anderen Level. Der Typ ist völlig durch und bräuchte dringend eine Therapie

1 Like

Wie tief willst du sinken? Ja.

Man kann ihn auch einfach ignorieren. Er ist halt ein verschroberner Typ. Finde das Gebashe ab nem bestimmten Punkt einfach peinlich.

Um mal was positives zu teilen, die almost Daily Reihe mit Gästen ist richtig gut.

Neuste Folge mit einem Zukunftsforscher:

Wie tief war sein Rüssel in deinem Hals?

1 Like

Finde die Idee mit Gästen auch gut.
Mir hat zum Beispiel die Folge mit dem Quanten Physiker gut gefallen. Weniger gut, weil komplett chaotisch, fand ich die Folge mit dem Mittelalter Historiker…