Geht es nur mir so oder wird das Programmangebot von RBTV immer uninteressanter?
Ist natĂŒrlich Geschmacksache, aber bis auf den Lets Play Channel habe ich mittlerweile alles deabonniert. Jetzt wo House of the Dragon lĂ€uft hab ich zumindest in die Recaps beim KinoPlus-Kanal reingeschaut, aber das war es auch im GroĂen und Ganzen was ich da noch schaue.
Geht eigt., fand das CIV-event wieder mal absolut herausragend.
Gestern noch bei Nils bisschen Anstoss reingeschaut, KinoPlus geht auch immer.
Also bei mir ist es auch immer weiter zurĂŒckgegangen. Kino Plus war eig immer gesetzt, aber ich hab dieses Jahr auch echt wenig Filme geschaut. Aboniert hab ichs noch. Den Hauptkanal auch.
Das CIV Event hab ich wegen dem positiven Feedback noch in meiner Watch-Later. Hab ganz selten mal in Bohndesliga reingeschaut fĂŒr Abschnitte, aber nur wenn es Drama gab
Hab sonst noch Edes Kanal in den Abos, aber da guck ich eig auch nie was. Eher nen Mitschnitt ausm Stream wo er nur Stories erzÀhlt.
GameTwo schau ich selten mal rein. Ist auch noch im Abo.
Ansonsten hab ich frĂŒher gerne die Colin&Ede Lets Plays geguckt, aber auch dafĂŒr hab ich einfach keine Zeit mehr.
Ohja Hades schaue ich auch noch ⊠und die monats best ofs.
GefĂŒhlt ist es auch insgesamt weniger geworden, aber eigentlich schaue ich die gleichen Formate wie vorher.
CIV Event war hervorragend. Ansonsten halt jede Folge von Retro Klub, Verflixxte Klixx, Pfiffige Ziffern, Creepjack, Indie Tonne, Game Two, Trailer Mania, Du bist!, Löffel Messer GÀbel, Name the Game, Best Of.
Je nach Thema Game Talk (oder zum einschlafen), Speedrundale je nach Spiel, Bohndesliga je nach Zeit.
Ansonsten war Seance der Toten auch sehr sehenswert, Folgen von Spielejahr xxxx wird auch geschaut, genauso wie Fights.
Die Channels von Simon, Ede, Nils, Marah, Florentin hab ich auch noch abonniert, schaue da aber nie was.
CIV-Game auch mal ins Endgame gekommen?
Fabian KĂ€ufer ist ein Guter.
Wichtig auch, dass Gunnar in der Rolle der Ratte wieder dabei ist
Freu mich auf Florentin in dem Format. Der wird halt niemals gewinnen
Die 400. Kino+ Folge hat SpaĂ gemacht.
Einzigster Downer war (mal wieder) Etiennes unangebrachter Ăberehrgeiz mit Stichelein Richtung Schröck und vorallem dadurch auch an Mel und ihr Team in Punkto Vorbereitung.
Ich wusste ja gar nicht, dass hier so intensiv ĂŒber die Bohnen diskutiert wird :D Eine Frage hĂ€tte ich an euch: Hat jemand zufĂ€lligerweise Kontakt zu Bohnen? Ich hatte fĂŒr meine CS-Doku schon eine Mail an die Businessadresse geschickt, allerdings nie irgendetwas gehört. Die Bohnen haben ja doch viel CS-Vergangenheit, kann mich noch an die GIGA-Liga und die Mods wie Etienne oder Buddy erinnern ;)
Also ich hab bisher gute Erfahrung gemacht, wenn ich im Forum die Leute angeschrieben habe. Hab da aber nur mal mit Lisa, Matthias, Cen und Doom geschrieben, aber alle haben freundlich & fix geantwortet.
Vielleicht mal B2W.NEO fragen, der hat zumindest Kontakt zu Florentin, vielleicht könnt ihr darĂŒber was herstellen. Profil - B2WNeo - re:joined (rejoined.de)
Ăber E-Mail ist bei den Bohnen glaub ich eher schwierig xD. Sonst mal beim Community-Management probieren.
Von den Bohnen hatte keiner wirklich was mit CS zu tun.
Ede und Buddy haben ganz kurz esports fĂŒr Giga gemacht, aber das auch nicht umfangreich.
Richtig angefangen hat das dann erst mit Giga esports und ganz anderen Leuten. Bei denen wÀre es unter UmstÀnden mal spannend anzuklopfen.
Jan Dominicus (arbeitet bei Mouz)
Andreas Lenski (aka Pre lenski)
Nik Adams
MarK Hofmann
Das waren die Gesichter damals von Giga Esports.
Beef Jr. wird wieder sehr stark. Glaube mit der Runde runde um Janina, Gunnar, Florent und Fabian wird es richtig schön hitzig.