Verstehe Rustplatz gar nicht als Konzept. Gibt mir gar nix.
Schaue bei Rustplatz garnicht live rein.
Für mich ein schönes Format wenn es aus bestimmten perspektiven zusammengeschnitten wird. Die Piets habens letztes mal z.b. gut gemacht.
Hat jemand Challenge Accepted gesehen? Wie krass war bitte das Pokemontöne raten?!
Ja, richtig crazy.
Aber insgesamt schöne Idee. Waren paar coole Sachen dabei.
Als Kingdome Come Deliverance Fanboy habe ich Krogis Challenge natürlich geliebt.
Respekt dafür, das ganze auf die Beine zu stellen und bei Valle und dem Pokémontöne-Raten kamen wirklich leichte Wetten,dass-Vibes auf.
Bei der restlichen Show aber auch, weil boring af
Wie kann man so rumlaufen lol
Denzel ist nun raus
Aber alles geil!
Macht es wirklich einen Unterschied ober er Redakteur ist oder nicht? Er wird ja weiterhin vor der Kamera sein, ähnlich wie Gregor und Ilyass.
Erfreulicherweise trennen sich unsere Wege nicht komplett, sondern wir werden Dennis weiterhin als Teil unseres freien On-Air-Casts in RBTV-Shows begrüßen und freuen uns auf alles, was in Zukunft kommt!
Natürlich kann man seinen Einfluß hinter der Kamera nicht beurteilen, aber Denzel macht sich doch schon lange rar vor der Kamera.
Erst wollte/konnte er nicht streamen, dann wollte er doch und jetzt passt es halt nicht mehr. Passiert. Falls er bei manchen Formaten weiter als Moderator vor der Kamera steht, passt es doch für beide Seiten.
Lieber Denzel als viele andere.
Sympathisch wie eh und jé
sind cj-teilnehmer eigentlich automatisch für das drachengame qualifiziert?
Da reicht es wirklich, wenn man so 10-20 Kommentare überfliegt ^^
Was da für dumme Menschen rumlaufen und den hate verteilen ist einfach zu wild. Die haben scheinbar echt keine Freizeit als solche Szenen tagelang rauf und runter zu besprechen.
Das hat nichts mit keine Freizeit haben zu tun, die User haben einen Tab offen und irgendwer schaut im Stream und postet dann dort was, fertig. Glaub die meisten verbringen da weniger Zeit drin als wir hier, aber gibt natürlich eine handvoll User die die anderen mit dem Stuff versorgen. Sieht man ja auch an den Threaderstellern, das sind fast immer andere Leute. Ist einfach eine große Community mittlerweile.
Reanimation verteidigt die Drachenhaider und den cj.
Welch ein Zufall
Ist mir relativ egal was du davon hältst, ich versuche das einfach nur zu erklären, weil sich da ständig Leute zu äußern die davon überhaupt keine Ahnung haben. Die schauen da mal kurz rein, raffen gar nichts und geben trotzdem ihre Meinung dazu ab.
Ich äußere mich im Maus-Thread ja auch nicht, wenn ich keine Ahnung von Mäusen habe zum Beispiel.
man kann schon relativ schnell erkennen wie der hase da läuft und was für eine community von durchgepeitschten hatern da rum läuft.
Ja, wenn man sich da nicht ausgiebiger mit beschäftigt hat, dann kennt man die Hintergründe nicht und dann sieht das so aus, kann ich nachvollziehen.
Ist allerdings genauso wie beim Drachenlord eine zweiseitige Geschichte, wobei das beim CJ im Gegensatz zum Drachengame wesentlich harmloser ist und mehr über Memes funktioniert, da macht man sich eher lustig oder dropped Sprüche und fährt nicht hin.
Genauso wie diese Ede-Geschichte. Irgendwer sagt zu Etienne, dass sein Sohn ein Softie ist, weil Etienne selber dauernd erzählt, dass sein Sohn Angst vor Biene Maja hat und solche Geschichten, der macht sich im Grunde selber dauernd darüber lustig. Ich glaube nichtmal, dass die Aussage von dem Typen aus dem Chat böse gemeint war und Etienne rastet daraufhin mal wieder komplett sinnfrei aus und beleidigt die andere Person mit was weiß ich für Ausdrücken, andere hätten den Typ vllt. gebannt oder drüber gelold und das wär’s gewesen. Ist halt auch ein Grund warum es bei RBTV nen CJ gibt und bei sonst keinem. Und klar, da macht sich der CJ dann drüber lustig und macht Memes dazu, so funktioniert’s halt.
allein dass man sich haufenweise content mit dem ziel anschaut, den eigenen hate zu befeuern, ist schon mies krankhaft.
Ich weiß jetzt nicht wo da der grundlegende Unterschied ist, wenn man sich sowas anschaut und sich drüber lustig macht oder wenn man sich irgendeine Trash-Sendung im TV anschaut und sich über die Leute lustig macht. Dschungelcamp oder was weiß ich, funktioniert beides über einen sehr ähnlichen Unterhaltungsfaktor. Man sieht kannste dir nicht ausdenken Sachen und tauscht sich drüber aus, macht sich lustig und dropped auch mal Sprüche.
Muss ja keiner dort lesen, das ist ja das Ironische an der Geschichte. Man sagt den Leuten immer sie müssen den Sender ja nicht gucken, aber den CJ lesen muss man? Angeblich lesen Simon und Etienne da ja auch nichts mehr, sehe da wie gesagt das große Problem nicht.
Beim Drachenlord sehe ich das viel eher, aber auch da hätte sich das Ganze schon viel früher lösen lassen, aber das wäre wieder was für einen anderen Thread.