War anfangs sehr irritiert vom Sound, aber wie geil ist der Song bitte?
Frau hat mir Karten für BMTH in Frankfurt nächstes Jahr geschenkt :>
A Day To Remember werden wohl auch dabei sein, war das erste Konzert, dass wir zusammen besucht haben und dann noch Lorna Shore, was der Knaller wäre :>
Die Abkürzung war mir nicht geläufig. Was zahlt ihr da fürs Ticket?
Bin Letztens auf folgendes Crust/HC-Punk Kleinod gestoßen:
Ich habe keine Ahnung. Glaube 65€
Hellfest 22 war krasser
habe es zwar schon mal hier empfohlen aber ich sage es nochmal: Drain is the hottest shit in hardcore right now
Sänger ist absoluter madman vom Energielevel her, einfach nur geil live, war mir jede Prellung und jeden Bluterguss wert
Schon krass, wie sich die Band im Laufe der Zeit verändert hat. King Park schon eines der besten und emotionalsten Lieder, die jemals geschrieben wurden.
Bekomme bei dem Lied ungelogen immer Gänsehaut am Ende.
Jup, sehr geil!
Das Album wurde auch von den (Forumsteilnehmern der) Metal Archives ganz weit nach oben gewählt als „Album des Jahres 2022“:
https://forum.metal-archives.com/viewtopic.php?f=1&t=137488
Yay,habe soeben das Ticket fürs Kill-Town Death Fest in Kopenhagen geordert. Letztes Jahr konnte ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, deshalb freue ich mich umso mehr.
Außerdem geht es wieder aufs Over The Edge Fest in Dresden / Chemiefarbik. (ist zwar Indoor, aber ein Geheimtipp)
Habt ihr schon Festivalpläne geschmiedet / Karten bestellt?
Scrolle gerade hier ein wenig hoch und lese das.
Hab zufällig an dem Termin eine Freundin beim Bachatatanzen getroffen, die meinte kommt direkt von dem Konzert. Hatte keine Stimme mehr :D scheint also gut gewesen zu sein!
(und ich wusste gar nicht, dass sie diese Musik hört :))
Ansonsten @Egon_Olsen
Hatte glaube erwähnt, dass ich eigentlich nur noch auf das Baden in Blut gehe.
Eher Konzerte. Meine Mutter wollte mir zu meinem Geburtstag Ende des Monats nen Konzertticket schenken :D Bin ich mal gespannt wo ich hin muss
Ich war leider nicht, weil Sohnemann krank wurde :(
Oh man, ich schmeiß mich weg
Was man so am Valentinstag veröffentlicht!