RJ Meddl-Loide - Neue Alben/Konzerte/Pipapo

Vorfreude aufs Roadburn ! War da schonmal jmd von euch?

hab nur Platten Live at Roadburn. Die sind alle top :smiley:

Freak Valley Fest auch mit schönem Lineup

1 Like

Wow, Melvins hab ich noch nie gesehen. Ansonsten auch andere interessante Bands. Earthship sind echt richtig unterschätzt. Du warst doch der King Buffalo Fan, richtig?^^

Astroqueen gehen auch richtig voran!

Nice, kenne keine einzige Band davon :smiley:

Earthship kenne ich - aber auch nur, weil wir im studio des gitarristen unsere platten aufgenommen haben. :smiley:

Freitag ist Musiktag

Auf dem youtubechannel findet man immer wieder kleine Perlen aus der amerikanischen Hardcoreszene, habe so Drain und Regulate kennengelernt (erstere dann bei ihrer ersten Europatour und 37 Grad live gesehen). Einfach sehr geil, wenn man auf die Musik auch so abgeht :)

2 Like

Klasse Kanal ! Über die bin ich auf Code Orange aufmerksam geworden. Da kann man auf jeden Fall ein paar Zähne verlieren wenn man Bock hat.

1 Like

obwohl man die neuen sachen von denen echt mögen muss. das hat nicht mehr viel mit den sachen zu tun, mit denen sie bekannt geworden sind. mein fall ist es zumindest nicht.

Da bin ich ganz bei dir. Der neuere Kram ist nix.
Magst du eigentlich mal was von euch posten? Ich bin ja nen bisschen neugierig…;)

Zum Freitag mal paar schöne 10 minüter:

… und sie machen ne interessante, lange Tour, wo sie an jedem Stopp zwei Konzerte geben, bei denen sich kein Song überschneiden soll! Interessant!
In Deutschland sind sie im Mai in Hamburg und … im Mai … (2024) in München!

Andere Nachrichten:
Mein „übliches Festival“ im Jahr, das Baden in Blut, hat über die letzten Wochen die ersten Bands bekannt gegeben. Freitags Lineup steht schon soweit. Muss zugeben, Paradise Lost war ne Überraschung; aber freu mich auch drauf!

puhh allein für saor, benighted und illdisposed lohnt sich ja die anreise.

berichte mal, wie fit bo summer noch ist :smiley:

überragender Festivalname

Der Bo Summer hat sich ja auch immer vom harten Stoff gegönnt, was man so hört.^^

Ich guck mir im Dezember das folgende Paket in Leipzig an :slight_smile: :

daher ja meine frage. hab ihn paar mal live gesehen, aber halt immer fleißig am stoff gewesen, der gute. trotzdem solide abgeliefert und auch sympathisch as fuck

Hm, klingt nicht schlecht! Leider keine Zeit an dem Wochenende und etwas weiter von Leipzig weg!

Ansonsten hat Illdisposed 2013 schon auf dem Festival gespielt, aber kann mich nicht erinnern, was Bo da so getrieben hat…