desch is kei meddl
Gibt mir starke Hammerfall Vibes. Klingt irgendwie echt geil
bzw. auch gute GTA Vice City Vibes^^
Die neuen Metallica-Songs fand ich bisher echt enttäuschend. Das wird glaube ich das erste Album, was ich mir nicht für die Sammlung holen werde. Aber ich denke sie können es verschmerzen :D
la dispute am 30.04. in dresden um 12 jahre ‚wildlife‘ zu feiern. bin mett, dass ich nicht hin kann.
habe die cd hier noch irgendwo rumfliegen.
Australian post-hardcore band Trophy Eyes was recently criticized for encouraging mosh pits and crowd surfing during their concert in Atlanta. One attendee who was there for another band, Against The Current, felt unsafe and had to move to the sidelines. The person even reported almost having a panic attack due to the aggressive crowd.
was bin ich lesend?
bin jetzt auch nicht der größte fan von moshpits, aber was ist das bitte? „almost had a panic attack“. ja dann geh halt zur seite?
„ich war wegen einer anderen band da, was fällt euch ein, stimmung zu machen? gehts noch?“
aber auch glückwunsch an den veranstalter. pop/rock und posthardcore vielleicht auch nicht gerade die beste mischung.
Trophy eyes übrigens eine sehr nice Band, höre die immer wieder gerne.
Ansonsten leben wir in einem relativ narzisstischen Zeitalter, da stellen natürlich dann irgendwelche Clowns ihre Befindlichkeiten über alles andere. Wäre ja auch zu viel verlangt, wenn man einfach 5m zur Seite gehen würde. Nein, natürlich müssen stattdessen alle anderen damit aufhören und man weint noch ein bisschen auf social media.
Edit: Liebe dafür die Antwort der Band
Neue Mucke:
Kommt zwar nicht an die Beastmilk - Climax ran(der Drahtzieher hinter dem Songwritting ist der selbe), aber ich mag die 80er Pop Einflüsse.
Krankester Krach für miese Zeiten…Gesang und Gitarre macht eine sehr nette Dame. Ist in dem Subgenre auch eher unüblich.
Bisher eines meiner Lieblingsalben dieses Jahr. Viel Emotion, viel Atmosphäre, viel weirder Kram. Einfach ein ‚out of the Box‘ Album in Zeiten, wo jeder mit nem 1:53 Song einem Platz auf der Modus Mio playlist (insert vergleichbares für Metal) hinterherhechelt.
Punk. Rotze. Ugggh. <3
Um mal hier die Brücke zwischen Musik und Gaming zu schlagen (und etwas Werbung machen):
Ein recht bekannter Minecraft-Streamer/Youtuber „Xisumavoid“ hat sich einen kleinen Traum erfüllt und ein Musikalbum herausgebracht! Ist rein Intrumental und er ordnet das ganze unter Symphonic Black Metal ein. Hier kann man sich ein Bild machen:
Das ganze Album gibt es sogar anscheinend kostenlos auf der Webseite zum herunterladen:
https://www.soulsideeclipse.com/
zumindest in 128kbits, für besseres dann halt Bandcamp
Kann man sich auf jeden Fall mal anhören!
Heute raus:
Neues Queens of the Stone Album, geht mir gut rein:
Neues King Gizzard Album, wieder mit härterer Gangart:
Qotsa werde ich mir wohl samstagsabends in Düsseldorf mit paar Kollegen anschauen. Das wird hoffentlich ein Hit :). Album gefällt mir nach dem ersten Hören
Einlass: 19 Uhr
start: 20 Uhr
Man kommt 19.30 Uhr an und die erste Band spielt ihr letztes Lied. Ich liebe es.
Gibt irgendwie nur 2 extreme: Show startet zu früh oder erst 2 Stunden nach dem angegebenen start.
€: main act ist birds in row. Habe Bock!
war geil.
Seit gestern btw das neue Blink 182 Album draußen.
Ebenfalls seit gestern die neue Scheibe von Engst. Geiles Teil, direkt gekauft.