so geht es mir auch!! schlafe nackt und hab immer eine hand unterm kissen und die andere am schlong, problem solved
Wir haben den 27.06.
Was glaubst du wohl?
dafür hab ich dM
Nur Bettbezug.
Habe seit heute ein Fußbad.
12/10
Herzlichen Glückwunsch, du hast eine große Schüssel und Zugang zu kaltem Wasser bei dir? Heftige Story…
Zugang zu dM hatte ich die ganze Zeit schon. Um weiter zu flexen.
Gestern im Zelt noch mit Hoody gepennt weil ich mir nicht sicher war wegen dem Durchzug ob ich eventuell doch krank werde 
Heute Boxershorts onley weil doch deutlich milder als gestern.
GuNa
ich denke (& hoffe) nicht, dass es nochmal 36+ Grad heiß wird - steht da ja schon
Da glaubst du vermutlich falsch. Habe gestern sone Grafik gesehen, dass es in gut 10 Tagen wieder zu soner Wärmeglocke kommt und die auch etwas länger anhalten soll
*kommen kann.
Parallel soll es aber auch stark regnen.
Könnte ein wechselhafter Sommer werden, mit Hitzeperioden und dann wieder kühlen Regenperioden.
Neben Fußballexperten haben wir aber auch ziemlich viele Wetterexperten hier - ich hoffe einfach darauf, dass es - wie in den vergangenen Jahren - danach eher abklingt.
Aber wenn nicht: Regenperiode genießen & Hitze verfluchen - typisch deutsch halt 
Inzwischen 2 Grad weniger Innentemperatur macht es schonmal entspannter.
Jenes ;-)
Tagesschau sagt, dass keine neue Hitzewelle in Sicht sei
propaganda sender
wach auf, du Schlafschaf - RJ Hitzeexperten sagen was anderes !!!
Lasst ihr euch direkt 1 blasen vom Ventilator oder eher so indirekt wie es empfohlen wird. dM bläst hahahöhö
Komplett ins Maul (wie dM)