RJ Hitzethread

Zeugnisse überlebt, aber Klima kam 0 hinterher :o und aufgrund der Hitze ist mir nochn Vogel in die Seitenscheibe geflogen

Herzrhythmusmassage und Mund zu Mundbeatmung?

Ne bin weiter gefahren :o

:0

Im Schatten.

Ist das ekelhaft heute. wow

Da der offizielle Rekord gerade bei 41,5 Grad liegt, kann dein Thermometer nicht stimmen.
Fake News Soap!!!

Check mal die news zum konzert/AGBs.

Beim kraftklub Konzert in Dresden haben sie die kurzfristig geändert. Da darf man jetzt 1,5 l PET Flaschen mit reinnehmen.

Blaze it!

3 Like

sag das meinem auto. :man_shrugging:

Eigentlich kann ich ziemlich gut mit Hitze umgehen bzw. juckt es mich nicht so, aber heute ist es wirklich grenzwertig.

Ist wirklich sehr heiß in leipzig:

Die Hitze sorgt für massive Probleme bei den Leipziger Verkehrsbetrieben. Bis auf Weiteres fällt der komplette Straßenbahnverkehr aus, wie die LVB am frühen Abend mitteilten.

Durch die hohen Temperaturen sei an Schlüsselstellen im Netz flüssig gewordene Fugengussmasse in Weichen und Schienen gelaufen bzw. sei verklumpt, teilte das Unternehmen am Abend mit.

https://www.lvz.de/lokales/leipzig/hitze-sorgt-fuer-stillstand-bei-leipziger-strassenbahnen-AKOXLWR3NZGOVL3QUGWY2LPVUQ.html

:trololo:

€:

Und in Dresden fallen wegen der Hitze vermehrt Ampeln aus.

früher wars auch schon heiß!!!

1 Like

Literslly heute von unserer 93 jährigen Nachbarin gehört :joy:

2 stunden später lag sie tot in der wohnung

33.8 in teilen der wohnung. nächstes jahr mach ich es wie @Trollface1337

1 Like

den verstand verlieren?

2 Like

Bin ja wohl einer der User hier mit dem besten Verstand! :csb:

War aushaltbar heute😎

Beim Thema Bettwäsche und Bettdecke, irgendwelche Empfehlungen für den Sommer?

weg lassen

Ich brauch irgendwas zum festhalten/umklammern :smiley: