wir gehen einfach durchs lower bracket
hier wird es jetzt gerade etwas angenehmer… 32 C
wir gehen einfach durchs lower bracket
hier wird es jetzt gerade etwas angenehmer… 32 C
Heute Turnier draußen, bin gespannt wie viel gespielt und wie viel Leute in Schatten getragen werden.
34,5 peak und jetzt schon 30,5 …
gestern der wetterdienst noch nen kühles gewitter angefaked das nicht gekommen ist, hoffe es wird heute besser
Zelten tatsächlich gar nicht so schlimm aktuell, abends durch den See schön runter gekühlt. Zelt mit fresh & black Variante auch top, konnte gut pennen.
Aber heute wird ja schlimmer 
Schon krass, wenn man überlegt, dass bereits Mittwoch und Donnerstag einige Sportveranstaltungen wie der Hamburger Halbmarathon abgesagt wurden
Beschauliche 34 Grad im gerade leicht bewölkten Ksamil an der albanischen Riviera.
Klimaanlage im Zimmer auf 24 Grad. Morgens kurz in den Pool, dann Schatten. Bierchen & immer mal wieder abkühlen.
Bin froh, dass dieser Jahrtausendsommer in Deutschland an mir vorüber geht 
bist du 3monate dort? der richtige sommer kommt erst noch
Als ob es nochmal 38+ Grad in DE wird… also abgesehen vom WM Triumph 
40° in Leipzig. Gott sei Dank sind wir in ein klimatisiertes hotel gezogen für das Wochende. Würden sonst einfach sterben in unserer Altbau Dachgeschoss Wohnung 
Hm ausschließen würde ich es nicht, ich mein wir haben gerade mal Ende Juni lol
ihr verdient eiunfach zu viel im osten wenn man sich so nen luxus gönnen kann!
alles richtig gemacht. ich vegetiere hier so vor mich hin. nächste wohnung nicht nochmal unterm dach oder klimatisiert.
Noch gehts irgendwie. Bewege mich aber auch nicht und der Körper hat gelernt nicht dauerhaft alles rauszuschwitzen.
Konzert heut abend wird allerdings interessant lol.
Veranstalter erlaubt 0,5l wasser.
Großzügig…
Schwimmen ne Qual bei min. 29 grad Wassertemperatur. Da kommt man ja voll innen Schweiß nach einem km. (Oder es liegt am Amateure döppen auf der Schwimmerbahn)
wtf, das reicht bei mir für max 30 min. wünsche dir viel spass.
Fyp
War von ~9 bis eben im Schwimmbad … einfach brutal am Ende. Das Wasser pisswarm. Die Luft einfach heiß. Bin jetzt nach Hause und lass mich hier anventilieren
Ja, ist quasi eine Trinkportion lol.
Naja checke die Lage und wenn nicht erträglich haue ich wieder rein.
Ist zwar nicht die gesündeste Variante den Körper zu kühlen, aber mache mir Tshirt Nass und ziehe es an. Das gibt dann erst Mal ganz gute Abkühlung. Trocknet aber relativ schnell.
Was für 1 Konzert?
Muss aber weiß sein das Shirt