RJ Hitzethread

Gute Idee, mit Baby aber nicht so einfach :smiley:

Das kannst du im geschlossenen Auto auf dem Park and Ride Parkplatz vor dem Bahnhof zurücklassen

Ich sprach von Baby nicht von Broiler! :feelsbadman:

Ich habe ganz genau verstanden von was du da redest :jule:

wär de Broiler nüscht öhrt isch desch sächsisch nischt währd

Hatte grade ein unbefriedigendes Gulasch und dafür musste ich in die Wärme aus der Klima zum holen.

Also fresse mit Broiler, das steigert meine Laune grade nicht wenn ich an nen halben knusprigen Gockel denke

wärst du mal mit deiner Karre in einen drive in gefahren

bin heute mit der straba im büro

1/3 Zugmotoren sind ausgefallen, die anderen zwei stehen kurz davor, dann würde die Fahrt nicht mehr weitergehen.
Deutschland kann Hitze
Immerhin ist die Bahn transparent mit ihren Durchsagen

My man

Gleich nach Rügen düsen :beach_umbrella: und Berlin entkommen :raised_hands:t3:

3 Like

Besser als die Insel zurechtzuweisen. Kenner wissen

5 Like

Ganz angenehm im Pool und drinnen mit Klima 23grad

Wie gehts dem alten Mann?

Super der chillt ja auch nur drinnen

Freut mich zu hören!

1 Like

Deutscher Hitzerekord gebrochen, wir sind wieder wer :call_me_hand:

Find den Rekord gar nicht so krass. Krasser ist, dass man wohl den Hitzetagerekord deutlich brechen wird, für Juni.

Die Hitze kam aber aus Frankreich zu uns! Also hat Frankreich den deutschen Hitzerekord gebrochen

Frankreich wird auch bald Deutschland im Fussball brechen