Gute Idee, mit Baby aber nicht so einfach 
Das kannst du im geschlossenen Auto auf dem Park and Ride Parkplatz vor dem Bahnhof zurücklassen
Ich sprach von Baby nicht von Broiler! 
Ich habe ganz genau verstanden von was du da redest 
wär de Broiler nüscht öhrt isch desch sächsisch nischt währd
Hatte grade ein unbefriedigendes Gulasch und dafür musste ich in die Wärme aus der Klima zum holen.
Also fresse mit Broiler, das steigert meine Laune grade nicht wenn ich an nen halben knusprigen Gockel denke
wärst du mal mit deiner Karre in einen drive in gefahren
bin heute mit der straba im büro
1/3 Zugmotoren sind ausgefallen, die anderen zwei stehen kurz davor, dann würde die Fahrt nicht mehr weitergehen.
Deutschland kann Hitze
Immerhin ist die Bahn transparent mit ihren Durchsagen
My man
Gleich nach Rügen düsen
und Berlin entkommen 
Besser als die Insel zurechtzuweisen. Kenner wissen
Ganz angenehm im Pool und drinnen mit Klima 23grad
Wie gehts dem alten Mann?
Super der chillt ja auch nur drinnen
Freut mich zu hören!
Deutscher Hitzerekord gebrochen, wir sind wieder wer 
Find den Rekord gar nicht so krass. Krasser ist, dass man wohl den Hitzetagerekord deutlich brechen wird, für Juni.
Die Hitze kam aber aus Frankreich zu uns! Also hat Frankreich den deutschen Hitzerekord gebrochen
Frankreich wird auch bald Deutschland im Fussball brechen