Pavillon mit Rundum-Schutz - Wind- & wasserdicht solche Dinger werfen auch einen Schatten.
Wer einen Ventilator auch erst dann bestellt, wenn man mitten in der Hitzepephase ist ist aber auch lost
ja gut ne? habe einfach noch n zweiten bestellt! bin unschuldig
Richtige betas die überhaupt 1 Ventilator holen
normalerweise bläst dM
Eben erstmal dem Postboten kalte Flasche Wasser in die hand gedrückt. Bei dem Wetter draußen arbeiten einfach nicht geil.
Bin mitm.laptop in den Keller umgezogen und frier mir jetzt einen ab. Einfach nur 18 Grad unten.
Bier war wohl keins mehr da naja
dachgeschoss, bin am rippen
Freue mich auch, in 3h daheim zu sein und die wärmende Dachgeschosswohnung zu genießen
Was hast du gegen eine PortaSplit? :(
Vermutlich nichts. Nur ist die aktuell überall in aller Munde :D
seit 3 Jahren jeden Sommer :D
Hat sich sehr gefreut der bre. Macht mich gerade richtig glücklich.
Gartenarbeiten macht Freude
Schnell noch nen minjober für anstellen bis die auch versteuern müssen
34,2° bereits in der Wohnung… gott sei Dank haben wir uns dafür entschieden ein Hotel übers Wochende bis Montag zu buchen. Dann ab nächster Woche krank dank Klima 
Steigenberger oder Fürstenhof, was ist es geworden?
FKK Saunaclub
Trottel, mach’s doch wie ich, Züge jumping im Mainzer Hauptbahnhof bis du einen gefunden hast wo die Klima noch funktioniert und fährst dann dort so lange mit, bis die ausfällt. Dann suchst du dir einen neuen
Absolut gar nichts. Wollte sie ja selbst holen aber brauche sie (noch) nicht.