RJ Hitzethread

Jalousie zufällig? Dann einfach ne MDF-Platte zusägen und mit in die Bahn der Jalousie legen. Dann ists halbwegs zu.

Ajo, habe Rollläden. Aber wäre mir zum tagsüber weg sein glaube trotzdem… zu unsicher? Kumpel von mir hat die Portasplit und hat sich richtig crazy aus MDF-Platten und Dämmmaterial n Fenstereinsatz gebaut. Geht sicher gut, aber ist halt nicht einbruchsicher.

In Deutschland sind sogar die Privatschulen schrott…

Aktuell 24,8° im Arbeitszimmer. Schlafzimmer konnte man selbst mit Durchzug und Ventilator nicht unter 26° gebracht werden.
Heute Nacht wird kacke…

Morgen großes Firmenfestival zur Jubiläumsfeier… Start 15:00 bei 38° fml

1 Like

Wer hat die die LNG Terminals gebaut?:rage:

1 Like

heute sollen es hier 40+ werden…

Dafür hat freiburg ja die bachläufe

und genau die sind das schlimme. sidn natürlich auch hier vorm büro und sorgen für eine abartige luftfeuchtigkeit wie man oft aus asien oder der karibik kennt. glücklicherweise hat die stadt reagiert udn anfang der woche das wasser abgestellt

Dann also Macher

Souterrain Wohnung mit Garten. In der Wohnung geht’s eigentlich klar. Sind zwar schon 26 grad, aber das Baby findet es dann spätestens Nachmittag nicht mehr lustig. :(

Bin in Malaga bei entspannten 30grad. Klima auf dem Zimmer obligatorisch. Das ich Mal vor der Hitze nach Südspanien „flüchte“ hatte ich auch nicht gedacht.

3 Like

Der Thread sollte zu „RJ Tränenthread“ umbenannt werden

4 Like

Bekomme heute ein relativ großes Paket (bestellt, da war es noch nicht warm!!!). Die arme sau tut mir so leid, dass ich dem erstmal ganzes Carepaket gekauft habe. Eis (mehrere Sorten), Getränke (Wasser, Limo, Energy). Hoffe er kann mir verzeihen

habe auch so 0,5 mineralwasser kalt gestellt für paketmenschen

thx für diesen ausführlichen report.
wie war der stuhlgang?

2 Like

hast du auch was bestellt?

„ups ne XD“

banne dich gleich wegen doppelpost du frechdachs.

und ja, ich hab was bestellt! aber die klingeln GOTT SEI DANK auch bei mir, wenns für den nachbarn ist

1 Like

Habe mir Dienstag Abend nen Ventilator bestellt, heute erst Versandbestätigung erhalten :rage:
Naja, kommt das Teil erst wohl Montag oder Dienstag. Für Sonntag Abend wärs schon gut gewesen tbh

JUNGE SAME … angeblich per DHL EXPRESS, aber liegt seit gestern um 12 wieder rum.

1 Like

Wenn es darum geht einfach nur heiße Luft zu verteilen, da braucht ihr doch keinen Ventilator für.

Zusammenfassung

lachi

2 Like

Ein Schl0ng0 mag es feucht warm.

1 Like