Isso… statt 50 ° hab ich nur noch 48 ° 
Heute abend schon ziemlich kalt.
Thread kann zu.
nimm Mal die GEZ fanbrille ab ist ja schrecklich
hier wird nur Kachelmann geglaubt
Vorhin mein Auto 45 Grad angezeigt 
Zusammenfassung
Es stand auch in der Sonne 
Sollte mich wundern wenn man Vadder die 70 erreicht. Der heute draußen gestrichen mehrere Stunden …
kann sich nicht jeder mitm chai latte in nen workspace setzen und die 800. dating app erfinden. richtiger macher!
Schön auch, wie die Rechten und Schwurbler in den Kommentarspalten von „Es gibt keine Klimaerwärmung“ geswitcht sind zu „Frühers wars auch schon warm“ und „Wir können die gar nicht aufhalten, die passiert immer wieder“
Ich bin mittlerweile überzeugt, dass 95% der User auf Twitter Bots sind, die immer und immer wieder die gleichen Narrative zu jedem Thema im Sinne von MAGA/Musk herunterleiern
Ich hatte schon damals bei Facebook das Gefühl, dass ein guter Prozentsatz einfach Russenbots sind
This und ein paar müssen auch tot in die Kiste fallen direkt ab Renteneintritt, sonst säuft der ganze Bums hier eh ab #merzlife
Du nutzt Facebook? Langsam wird mir doch einiges klar
Ob du dumm bist