RJ Hitzethread

Isso… statt 50 ° hab ich nur noch 48 ° :heart_eyes:

Heute abend schon ziemlich kalt.

Thread kann zu.

nimm Mal die GEZ fanbrille ab ist ja schrecklich

hier wird nur Kachelmann geglaubt

1 Like

Vorhin mein Auto 45 Grad angezeigt :scream:

Zusammenfassung

Es stand auch in der Sonne :sadge:

Sollte mich wundern wenn man Vadder die 70 erreicht. Der heute draußen gestrichen mehrere Stunden …

kann sich nicht jeder mitm chai latte in nen workspace setzen und die 800. dating app erfinden. richtiger macher!

2 Like

Schön auch, wie die Rechten und Schwurbler in den Kommentarspalten von „Es gibt keine Klimaerwärmung“ geswitcht sind zu „Frühers wars auch schon warm“ und „Wir können die gar nicht aufhalten, die passiert immer wieder“

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass 95% der User auf Twitter Bots sind, die immer und immer wieder die gleichen Narrative zu jedem Thema im Sinne von MAGA/Musk herunterleiern

1 Like

Ich hatte schon damals bei Facebook das Gefühl, dass ein guter Prozentsatz einfach Russenbots sind

This und ein paar müssen auch tot in die Kiste fallen direkt ab Renteneintritt, sonst säuft der ganze Bums hier eh ab #merzlife

Du nutzt Facebook? Langsam wird mir doch einiges klar

Ob du dumm bist