rj Elterntreff

10cm dick, oha. Glaube unsere original Matratze im Babybay ist 2-3cm dick. Fuers erste Jahr reicht wirklich ne duenne, nicht weiche Matratze. Wie er sagt, lieber nen Brett als nen Kissen.

2 Like

Unser Sohn X (4 Jahre) hat einen gleichaltrigen Kindergartenkumpel Y. Y hat eine 7-jährige Schwester.
X hatte Y des öfteren besucht u.a. Kindergeburtstag. Alles ohne Probleme.

Seit kurzer Zeit wissen wir, dass Y und seine Familien direkt neben einem 2-fach verurteilten Kinderstraftäter (Interesse an unter 9 jährigen und Kindesmissbrauch ohne anfassen) wohnen. Ich weiß zu 100%, dass die Anschuldigungen zutreffen.
Der Typ hat auch eine Homepage, auf die er seine Dienstleistung als Erzieher/Betreuer etc. von Kindern anbietet. Ekelhaft…
Jetzt wollen wir nicht mehr, dass X zu Y geht. Selbstverständlich kann Y zu X kommen, zu jederzeit. Wir haben das mit der Familie von Y auch so kommuniziert.
Sie bitten uns, am kommenden Montag um 20 Uhr bei uns zu treffen, um das persönlich zu besprechen (Eltern X und Eltern Y). Y und ältere Schwester sind in dieser Zeit alleine zu Hause und werden schlafen.

Wir gehen davon aus, dass sich das Gespräch um eine mögliche Ausgrenzung von Y drehen wird. Finde es auch sehr seltsam, dass Y und seine Schwester alleine sind.

Wir haben überhaupt nichts gegen das Kind Y oder seiner Familie. Wir wollen nur nicht, dass X einer möglichen Gefahr ausgesetzt wird.

Wie würdet ihr argumentieren? Oder wie würdet ihr handeln?

Wissen die das mit dem Nachbarn auch?

Ja, ist denen bekannt.

Worin seht ihr denn eine mögliche Gefahr?

Und was bedeutet Kindesmissbrauch ohne anfassen?

Die lassen eine 7-jährige und einen 4-jährigen alleine? Wissen die Kinder das oder schieben sie dann Panik, wenn einer aufwacht und keiner der Erwachsenen ist mehr da…

Der Vorwurf wird vermutlich sein, dass sie ja auf die Kids aufpassen, wenn euer Sohn da ist und ob ihr ihnen das nicht zutraut.
Würde da primär aufs Bauchgefühl vertrauen und wenn du ein schlechtes Gefühl hat, geht das Kind da halt nimmer hin.

Irgendwie passt etwas mit der Geschichte nicht. Verurteile Kinderschänder bekommen ein dauerhaftes betreuungs- und Beschäftigungsverbot von Kindern und Jugendlichen.

Wenn er also ganz offiziell Dienstleistungen für Kinder und Jugendliche anbietet dann ist

a) an deinem 100% sicheren Wissen über die Taten doch nichts dran

b) er verstößt gegen Weisungen des Gerichts und macht sich ganz offiziell strafbar

c) er hat trotz Verurteilung keine solche Weisung bekommen was ich aber noch nie erlebt habe

2 Like

Am Anfang schreibt er auch verurteilt. Danach ist er sich zu 100% sicher dass die Anschuldigungen stimmen. Ich weiss ja nicht.

Wohl eher normale Elternpharaneuer und am Ende ist es der Onkel. Derweil zerstört man mit solchen unsäglichen Gerüchten unter Umständen anderen die Lebensgrundlage. Würde asuka anzeigen und vor Gericht zerren an der Stelle des Typens.

1 Like

Vorallem ist er doppelt verurteilt. Angeblich. Dann sind es doch wieder Anschuldigungen die aber zu 100% stimmen.
Check ich nicht.

Im Zweifel Schwanz ab oder

1 Like

Mal abgesehen davon, dass die Geschichte hier von einigen als dubios bewertet wird:

Du brauchst für das Zusammentreffen mit diesen Menschen keine Argumente. Es gibt schließlich keine Diskussion, sondern ihr habt für eure Familie eine Entscheidung getroffen. Die fremde Familie wird -informiert-. Ihr definiert die Grenzen, was die da draus machen, ist deren Ding (aka Arsch lecken).

Ich habe mich gefragt, woher man weiß dass jemand verurteilter Kinderstraftäter ist. Sowas erzählt man ja nicht einfach so rum.

Martina hat’s beim Frisör aufgeschnappt und beim Nordic Walking Heike erzählt

1 Like

Auch komisch fand ich das er von einem Treffen zwischen „Eltern von X“ gesprochen hat anstatt einfach „uns“

Falls true: Keine Argumente. Anschuldigungen müssen nichma true sein. Ihr seid Eltern. Wenn er nich mehr in die Nähe von dem Nachbarn soll, dann is das so. Der Sohn is 4, der findet im Zweifelfall neue Freunde. Mit 4 sind die eh noch Kartoffeln.

Falls fake: lollo.

Außerdem: Was juckt mich die 7 Jahre alte Schwester? Die hat 0 Aktien in der Story.

Vor 3 Tagen Vater geworden. So eine Geburt ist schon heftig, egal wie gut man sich vorbereitet fühlt. Zum Glück verlief alles gut. Alle sind gesund. Meine Partnerin hat alles tapfer gemeistert. Die kurze Phase vor der PDA und die letzten Momente waren dann aber schon hart.
Ich war dann doch überrascht wie extrem die Wehen Phase sein kann für die Frau. Hab irgendwie nicht damit gerechnet dass man direkt schon so früh so starke Schmerzen hat. Oder ich dachte die Intervalle sind kurzer sodass man mal Pause hat. Das ganze ging 20 Stunden.

Jetzt sind wir übermüdet glücklich. Der kleine schläft nicht im Beistellbett, was bedeutet dass einer von uns immer im Wechsel wach ist. Hoffe das ändert sich bald, sodass man mal etwas mehr schlafen kann.
Ansonsten trinkt er ganz viel bzw. Will zum Leid der Brustwarzen häufig an die Brust. Aber auch das ist eigentlich gut und wir warten auf den milch Einschuss.
Morgen geht es dann nach der u2 das erste Mal gemeinsam nach Hause :relieved:

22 Like

Sehr nice, Gratz

Das werdet ihr nicht lange so durchziehen ;)

1 Like

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu 3. :slight_smile:

1 Like

20 Stunden im Kreissaal? Holy moly! Wir waren beim Ersten 12 drin und die letzten 3-4 Stunden dachte ich manchmal, ich muss das KKH alleine wieder verlassen. Dafuer ist #2 dann im Eiltempo (1 Stunde) durchmarschiert. Gratz, dass alles gut gelaufen ist.

1 Like