Wie wars und wie lief es? Ich überlege auch eine Vasektomie machen zu lassen. Bin zu alt für ein viertes ;)
3 oder gar 4 Kinder? Ist hier wohl das Hartz&Herzlich-Forum
Go for it. Ist ein minimaler Eingriff und man spürt ca 1 Woche ein bisschen was. Danach dann alles beim Alten und du hast die sicherste Verhütung.
Das was STHLM sagt… Eingriff war ezpz, zwickt und zwackt danach ein bisschen, aber alles in allem halb so wild
Muss ja iwo hin mit dem Geld bei >75k netto ;)
Weird flex
Darf man fragen, wie ihr verhuetet habt?
Dass die Spirale nicht in den Arsch gehört könnten die auch mal drauf schreiben
nächstes Mal warte ich bis Woche 12
:(
Tut mir Leid für euch
Mein aufrichtiges Beileid
Da er reich ist sind viele Kinder nicht asozial.
Ist doch der RM-Standard.
Bzgl. Verhütung: Pille (jo, gibt sicherere Möglichkeiten), spielen aber nochmal andere Umstände mit rein, die hier aber nicht hingehören.
@Douglas_S_Heffernan
Mein herzliches Beileid! Wünsche dir und deiner Dame viel Kraft und Glück beim nächsten Mal
Danke Euch. Es fühlt sich ehrlich gesagt zwar bescheiden an, aber nicht so schlimm wie erwartet. Laut FA war es einfach nur die Einnistung die nicht gescheit geklappt hat. Das Ei hat also nicht angedockt. Da macht man sich dann vorab wegen des positiven Tests doch viele Gedanken und ist eigentlich zu früh, zu froh. Woche 6 war es…
Wäre auch zu schön gewesen, im ersten unverhüteten Zyklus nach gut 15 Jahren Pille…
Dann eben weiter reinhalten, ne…
die Drillinge werden kommen, drücke dir die Daumen!
Wämsen bis der Hoden flattert
Hab im November '22 hier gefragt, wie man sich fürs Kinderkriegen entscheidet und bin nun im November '23 Papa geworden. Und es ist wundervoll! (jedenfalls meistens) Unser Kleiner ist insgesamt pflegeleicht, er schläft gut, stillen klappt wunderbar, so dass wir uns auch in den ersten paar Wochen doch schon die ersten Freiräume geben können. Freue mich darauf, was da noch alles kommt!
@Douglas_S_Heffernan Uff, viel Kraft!
gz.
Puh, mein Beileid.
Wenn man keine 20 mehr ist, gibt es eine recht hohe Quote fuer viele Ursachen, die dazu fuehren koennen. War auch sichtlich ueberrascht, dass das erstmal zu hoeren.
Beim ersten Zyklus…. Ein paar Zyklen da ne Woche morgens wie abends durchzuballern macht schon Laune.
Druecke die Daumen fuer den naechsten Anlauf.
Werde vom Thronfolger (3) aktuell nur noch „Pupser“ genannt